- Reaktionen
- 120.398
- Checks
- 108
Ja, mal kurz bissl nachlesen, bevor ich schlafen gehDie Moody ist wieder einmal da!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, mal kurz bissl nachlesen, bevor ich schlafen gehDie Moody ist wieder einmal da!!!!
Jetzt schon schlafen??Ja, mal kurz bissl nachlesen, bevor ich schlafen geh
Schön mal wieder was von Dir zu hören!Ja, mal kurz bissl nachlesen, bevor ich schlafen geh
Ich muss morgen zeitig aufstehenJetzt schon schlafen??
Ist doch gerade erst der späte Nachmittag
aber ihr seit nicht alle in einer WGGib dir noch ein bissl Zeit hier, dann kommst von selbst drauf
Gestern waren es wenigstens noch 5, mit an- und ausziehenzeit sollte man sich nehmen, mindestens 2 minuten
Ich muss morgen zeitig aufstehen
Bissl fehlt ihr mir auch schonSchön mal wieder was von Dir zu hören!
Willkommen im Club...Ich muss morgen zeitig aufstehen
Du kennst schon alle Männer, aus diesem Thread?Gib dir noch ein bissl Zeit hier, dann kommst von selbst drauf
Wir werden halt alle älter, darum hamma heute weniger ZeitGestern waren es wenigstens noch 5, mit an- und ausziehen
Wir werden halt alle älter, darum hamma heute weniger Zeit
alleine anziehen schaffe ich dann nicht mehrGestern waren es wenigstens noch 5, mit an- und ausziehen
Gemeinsam macht es auch mehr Spaßalleine anziehen schaffe ich dann nicht mehr
Alternativ betreutes wohnenalleine anziehen schaffe ich dann nicht mehr
Das Anziehen??Gemeinsam macht es auch mehr Spaß
Ja das ausziehen aber anziehenGemeinsam macht es auch mehr Spaß
auch das anziehen ich glaube ich ab was versäumt im lebenGemeinsam macht es auch mehr Spaß