S
Gast
(Gelöschter Account)
Und nach welche Kriterien wird geprüftDas muss erst genauer geprüft werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und nach welche Kriterien wird geprüftDas muss erst genauer geprüft werden
Eine gute Idee!!!Gartenparty?!
@Mitglied #456716 du musst natürlich mit dabei sein. ☺
Immer der/die/es wo am lautesten nach neuen Opfern schreit.
PoolpartyEine gute Idee!!!
Okay, ich warte... auf die Prüfung... wie sieht die überhaupt aus...?Das muss erst genauer geprüft werden
DuZwei Singles weniger, wer mag sich als nächsters opfern?
Du bist schon weg vom Fenster. Dich kann nur mehr @Mitglied #584681 freigebenDarf ich dann fragen ob du mich an ein jüngeres Baujahr Verhökerst
Gleich gibt es Ärger mit @Mitglied #584681
Für wie alt hälst du mich bitte@Mitglied #571960 seid ihr nicht ca gleich alt?
oh a junges GemüseFast 47
Alt genug fürs EF und daher auch vermittelbar. Du darfst dir auch einen aussuchen.Nein, zu jung u somit a-sexuell.
Für wie alt hälst du mich bitte
Ähm ... wart mal, da war doch heut wasImmer der/die/es wo am lautesten nach neuen Opfern schreit.
Gerade noch die Kurve gekriegtErwachsen?
Kann ich nicht beantworten, hab gelesen das es hier eine qualifizierte Prüfstelle geben sollOkay, ich warte... auf die Prüfung... wie sieht die überhaupt aus...?
Alt genug fürs EF und daher auch vermittelbar. Du darfst dir auch einen aussuchen.
Du bist schon weg vom Fenster. Dich kann nur mehr @Mitglied #584681 freigeben
Na ich bin gespannt wie ein Gummiringerl...Kann ich nicht beantworten, hab gelesen das es hier eine qualifizierte Prüfstelle geben soll