- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Angeblich tztztz hab nur 5 Sterne Bewertungen für meine Küche
Ja u was soll uns dies nun sagen?
Du gehst zum Lutz eine neue Küche kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angeblich tztztz hab nur 5 Sterne Bewertungen für meine Küche
Seit ich mich auf Dein Profil verirrt habe, Du mich mit dem Ausgang verarscht hast, ich deswegen erblindet bin und wahrscheinlich auch noch Magengeschwüre bekomme.Seit wann weißt du was besser für mich ist
I kann gut lügen.bist du Single ?
falls du mit ja antworten kannst wende dich an die @Mitglied #584681 !!
10 Jahre Unterschied
Sind dann 11 Jahre unterschied bin 36Ah ok, 37.
Ist dues echt so schlimm?
Machen ja auch viele Frauen, dass sie mit älteren Männern zusammen sind.
(ich nicht)
I kann gut lügen.
Sind dann 11 Jahre unterschied bin 36
Da kann ich ja nix dafür wenn du rechts mit links verwechselst und dann in meinem Schlafzimmer gelandet bist aber scheinbar hast ja den Ausgang gaaaaanz alleine gefunden das mit "über den Weg laufen" wird sich nur etwas schwierig gestaltenSeit ich mich auf Dein Profil verirrt habe, Du mich mit dem Ausgang verarscht hast, ich deswegen erblindet bin und wahrscheinlich auch noch Magengeschwüre bekomme.
Lauf Du mir mal über den Weg...
Ist die betreffende Generation schon ausgestorben?Machen ja auch viele Frauen, dass sie mit älteren Männern zusammen sind.
(ich nicht)
Sind dann 11 Jahre unterschied bin 36
Ist die betreffende Generation schon ausgestorben?
Und?
Ich bin fur Gleichberechtigung!
Wenn Männer mit jüngeren Frauen zusammen sind, sollte es auch umgekehrt kein Problem sein.
Stimmt bin aber für jüngere Frauen mit älteren Männer ( mich )Und?
Ich bin fur Gleichberechtigung!
Wenn Männer mit jüngeren Frauen zusammen sind, sollte es auch umgekehrt kein Problem sein.
eh, owa de junge muast amoi daschnaxln...
Stimmt bin aber für jüngere Frauen mit älteren Männer ( mich )
Als Assistent ist es egal, welchen Familienstand du hastI kann gut lügen.
Stimmt.Da kann ich ja nix dafür wenn du rechts mit links verwechselst und dann in meinem Schlafzimmer gelandet bist aber scheinbar hast ja den Ausgang gaaaaanz alleine gefunden das mit "über den Weg laufen" wird sich nur etwas schwierig gestalten
Mein Motto ist.Chauffi
Naja, den Hängepopsch musst aber auch erst überleben, als junge Frau, ohne zu erblinden.