- Reaktionen
- 20.270
- Checks
- 17
Die 1. Wahl trifft aber die TE und die ist dir zu alt
Wir suchen ned dasselbe. Das Alter war gar nicht so die Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die 1. Wahl trifft aber die TE und die ist dir zu alt
Ich wart´ ja noch immer,dass ich in den Garten komm´... aber es dürfte sich offenbar um den Garten Eden handeln...Und de hoarten kemman in goarten
Der Spruch ist so genial zweideutig
Bin KochIch glaub du hast dich gerade vertan.
Ich bin es, das kleine Küken.
Irgendwer muss ja schuld sein wenn schon nicht du selber du CharmbolzenDiese Frage kann ich leider nicht wahrheitsgemäß beantworten, da ich kürzlich spontan erblindet bin.
Bedank Dich bei @Mitglied #513965
Wünsche den Damen vom Matriarchatsobervorstand und ihren bedauernswerten Opfern noch einen angenehmen Abend
Diese Frage kann ich leider nicht wahrheitsgemäß beantworten, da ich kürzlich spontan erblindet bin.
Bedank Dich bei @Mitglied #513965
Bin Koch
Aus Kücken werden zb. Chicken Nuggets
Gute NachtIrgendwer muss ja schuld sein wenn schon nicht du selber du Charmbolzen
Schönen Abend noch miteinander und eine gute Nacht ☺
Mein WOK steht seit Jahren nagelneu im Keller.
Hühnchen Süß SauerLässt dich nicht einkochen?
Bin Koch
Aus Kücken werden zb. Chicken Nuggets
Ist doch alles nur SpaßMmh, wird sich bei mir nicht ausgehen aber versuchs ruhig und riskiere dabei dein Leben.
Ich werde beschützt!
Hühnchen Süß Sauer
Ist doch alles nur Spaß
Ist leider trotzdem die Traurige Wahrheit, die Männliche Kücken werden nach dem schlüpfen zu Aufstrich zu Nuggets usw. WeiterverarbeitetMmh, wird sich bei mir nicht ausgehen aber versuchs ruhig und riskiere dabei dein Leben.
Ich werde beschützt!
Flieg kleines Vogerl, flieg in die Freiheit...
Ist leider trotzdem die Traurige Wahrheit, die Männliche Kücken werden nach dem schlüpfen zu Aufstrich zu Nuggets usw. Weiterverarbeitet
Nur die weibliche Kücken dürfen Leben.
( Und ganz schlimm die Mücken werden an einem Vörderband aussortiert nach Geschlecht.
Die Männlich fahren weiter direkt in denn Fleischwolf, natürlich noch lebend )
Ist leider so finde ich eh zum Kotzen aber zurzeit in der EU noch Gang und gäbe
War nicht meine Absicht sorry ist aber so .Danke, ich esse kaum Fleisch und nun werde ich sicher Albträume haben.
Du sagst es wo werden wir heute hin versklavtSo genug von den ernsten Themen... es ist wieder Zeit für etwas Lustiges!!!!