Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In ein paar Wochen gerne aber heute mein war gerade erst in der BadewanneMach doch bitte auch gleich ein Pool-video....mit dir drin
Ja, auf deinem Profil
borgst du mir deineOder ähnliches: Hand verletzt?
Dankewow cool, aber viel arbeit
borgst du mir deine
aber dafür hast was besonderesDanke
Stimmt muss eh wieder einiges Instandsetzen der Winter hat Spuren hinterlassen siehst am zweiten Bild.
Ein Steher ist im A... Wo die schwarze Eisenkette hängt usw....
Du sagst es und ist jede Minute Arbeit wertaber dafür hast was besonderes
Weitere Details nach erstem Probe-Schnackseln ...Ich versteh das auch nicht.
Nicht geschieden könnte auch verheiratet bedeuten. Aber getrennt lebend
mir gefallen so ausergewöhnliche Sachen auch, bei dir passt das gut mit dem Felsen, mir würde auch so ruinemäßig gefallenDu sagst es und ist jede Minute Arbeit wert
Wie wird das bewertet?Weitere Details nach erstem Probe-Schnackseln ...
LG Bär
Wie wird das bewertet?
Noten wie in der Schule
Wer eine 1 darf nochmal, oder eher wer eine 5 hat bekommt Nachhilfe
Würde sagen das liegt in deinem Ermessen LiebesIst "Befriedigend" dann besser als "Gut"?
Wer hat was von Noten gesagt? .... Aber man sollte vielleicht einmal (oder wenn es kein totaler Zonk ist mehrmals) sehen, wie das sexuelle Miteinander harmoniert - wenn das ein Thema ist, das für einen eine nicht unwesentliche Bedeutung hat, und man sich nach einem Abend - außerhalb der Tagesroutine sehnt - und Sex will ... dann kann sich der Rest ja Entwickeln ...Wie wird das bewertet?
Noten wie in der Schule
Wer eine 1 darf nochmal, oder eher wer eine 5 hat bekommt Nachhilfe
Würde sagen das liegt in deinem Ermessen Liebes
Hast mich erwischtKeine 24 Stunden später und du frisst ihr aus der Hand.
Ist "Befriedigend" dann besser als "Gut"?
Also wenn ich befriedigt bin ist es mir lieber, als wenn er gut warNa, Befriedigend is hoid passt scho, zwoa kumma owa vü mera hoid a ned, Gut is aaaaaahhhhhhh, oooooooooohhhhhhhhh, i wü glei no amoi