- Reaktionen
- 2.091
Vorhang auf!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorhang auf!!!!!!
...eine Prinzessin und ihr Prinz ritten gemeinsam auf ihrem Schimmel durch den dunklen Wald...Im Jahre Schnee da begab es sich ...
...eine Prinzessin und ihr Prinz ritten gemeinsam auf ihrem Schimmel durch den dunklen Wald...
.... jo, mit der Hockn haum mich die @Mitglied #370321 und BlancEtNoir gaunz allein huckn lossnFür Sklaven im Kerker und Keller ist die @Mitglied #538532 zuständig.
...der Nebel wurde immer dichter...... in der Ferne hörte man Krähen ...
.... jo, mit der Hockn haum mich die @Mitglied #370321 und BlancEtNoir gaunz allein huckn lossn
Anhang anzeigen 8822902
... ich hab zwar scho lange nimma nachgeschaut, aber i bin ma sicher, dass es den Sklaven im Mostkeller eh ned schlecht geht
Anhang anzeigen 8822919
ÖHA!! Naja....
... vielleicht hätt ich doch nix dagegen, wenn mir die @Mitglied #574288 a bisserl unter die Arme greifen würd und mir ein paar Sklaven abnimmt
...der Nebel wurde immer dichter...
Also jetzt wärs doch zuviel zum nachlesen.... Aber anscheinend hat sich nicht viel verändert.... Alles noch gut drauf (oder drunter), der Schmäh rennt und ich bin so wie gestern noch immer Single
Im Jahre Schnee da begab es sich ...
bin sehr wehrhaft!
Beißen, kratzen, schlagen?
Na wann geht jetzt das Märchen los...?
Jeder Knoten lässt sich lösenEs ist leider sehr kompliziert, anders wäre es mir lieber
...und ich hab‘ nicht mal mitbekommen, dass sie schon längst begonnen hat...Wenn ich mir anschau, wer hier aller Single ist, hat die Märchenstunde längst begonnen.
Wenn ich mir anschau, wer hier aller Single ist, hat die Märchenstunde längst begonnen.
Schneller als eine Waschmaschine schleudertdie Brüder Grimm rotieren im Grab.