Single like a Pringle

Wie ist euer Beziehunggstand?

• Single (Frau)

Stimmen: 74 11,0%
  • Liiert (Frau)

Stimmen: 60 8,9%
  • Single (Mann)

Stimmen: 394 58,5%
  • Liiert (Mann)

Stimmen: 165 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    673
Für Sklaven im Kerker und Keller ist die @Mitglied #538532 zuständig.
.... jo, mit der Hockn haum mich die @Mitglied #370321 und BlancEtNoir gaunz allein huckn lossn
tiptip.gif
... ich hab zwar scho lange nimma nachgeschaut, aber i bin ma sicher, dass es den Sklaven im Mostkeller eh ned schlecht geht :mrgreen:
images.jpg

ÖHA!! Naja....
... vielleicht hätt ich doch nix dagegen, wenn mir die @Mitglied #574288 a bisserl unter die Arme greifen würd und mir ein paar Sklaven abnimmt🤔

:undweg:

Also jetzt wärs doch zuviel zum nachlesen.... Aber anscheinend hat sich nicht viel verändert.... Alles noch gut drauf (oder drunter), der Schmäh rennt und ich bin so wie gestern noch immer Single 👍

.... jo, mit der Hockn haum mich die @Mitglied #370321 und BlancEtNoir gaunz allein huckn lossn
Anhang anzeigen 8822902
... ich hab zwar scho lange nimma nachgeschaut, aber i bin ma sicher, dass es den Sklaven im Mostkeller eh ned schlecht geht :mrgreen:
Anhang anzeigen 8822919

ÖHA!! Naja....
... vielleicht hätt ich doch nix dagegen, wenn mir die @Mitglied #574288 a bisserl unter die Arme greifen würd und mir ein paar Sklaven abnimmt🤔

:undweg:

Nene, mit Sklavenhandel will ich nichts zu tun haben, dafür ist @Mitglied #584681 wesentlich besser geeignet. 🙈

Scheiße schon so spät 🤦
Ich verabschiede mich für heute.
Morgen wieder früh raus.
Wünsche euch allen für später eine gute Nacht.

Zurück
Oben