Single like a Pringle

Wie ist euer Beziehunggstand?

• Single (Frau)

Stimmen: 74 11,0%
  • Liiert (Frau)

Stimmen: 60 8,9%
  • Single (Mann)

Stimmen: 394 58,5%
  • Liiert (Mann)

Stimmen: 165 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    673
Wäre ich ein Hamster, wäre ich faul, fies und gefrässig.
Moment mal Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.ich BIN ein Hamster. :mrgreen:

Jetzt kläre ich dich Mal auf!
Fast alle männlichen Hamster sind faul, essen zwar brav aber werden meistens nicht dick und sind Herzensgut, weil sie total sanfte Gemüter haben. 🥰

Der letzte Punkt schließt eindeutig aus, dass du ein Hamster bist, tut mir leid für dich. 🤷🏻‍♀️
Vl schaffst du es ja als Mischling einer Wild- u einer Hauskatze durchzugehen. 😁

Fast alle männlichen Hamster sind faul, essen zwar brav aber werden meistens nicht dick und sind Herzensgut, weil sie total sanfte Gemüter haben. 🥰
Watch and learn, little Bird
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Watch and learn, little Bird
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lemminge sind keine Hamster, danke u setzen.

Zurück
Oben