N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte das ein insider sein?Drum hab ich @Mitglied #558050 gestern das Storchenbild gewidmet
Sollte das ein insider sein?
Damit der Thread überhaupt zu etwas führt, bin ich dafür, dass alle Frauen, die "Single" geklickt haben, zuerst einmal ein Ganzkörpernacktbild von sich posten.
Na doch mama aber ich dachte mir nix dabeiSchnucki, ist dir nicht bekannt, dass der Storch die Babies bringt?
Ähm, nein danke.
Na doch mama aber ich dachte mir nix dabei
Feig, Henderl.
Natürlich auch die Männerdie Männer a, oder genügt a Fliessenbüdl? I frag für an Freund.
Na doch mama aber ich dachte mir nix dabei
Wärst du ein Hamster, so würde ich dich sofort haben wollen.
Was wär dir lieber... ich bin ja offen für Kosenamen - aber deine Mami will ich defintiv nicht sein
Hab noch nicht vor mama zu werden ggIch bin schockiert, bitte lass sie noch einige Zeit so.
Der Stevo hätt einen, wennst net zimperlich bist.
Hab noch nicht vor mama zu werden gg
Ich bin da super pingelig, da ich aus der Richtung artgerechte Haltung komme u bei dummen Kommentaren bezüglich Hamstern richtig ungut werden kann.
Leider habe ich schon einige schwer traumatisierte Hamster erlebt.
@Mitglied #574288 ... kannst Du mit Deinen Stummelflügerln auch Babys bringen??
ich fürcht, wir reden von dem gleichen armen Nager.
Mah streu doch kein Salz in alte Wunden.....Meine Flügerl sind perfekt, schau lieber bei dir das alles passt, was die Größe betrifft.
Nein, da ich nicht fliegen kann.