M
Gast
(Gelöschter Account)
In dem Satz ist schwerwiegender Fehler drin.Interessant finde es ich immer, wenn Wissenschaft und Kirche mit ihren harten Fakten aufeinandertreffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In dem Satz ist schwerwiegender Fehler drin.Interessant finde es ich immer, wenn Wissenschaft und Kirche mit ihren harten Fakten aufeinandertreffen.
In dem Satz ist schwerwiegender Fehler drin.
Die harten Fakten von der Kirche?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Unsere Lebensgrundlage wird in ein paar Milliarden Jahren von unserer Sonne einverleibt werden
das ist schön ... kann man das ned ein bissl beschleunigen, zu mein 55er z.b. statt'n feuerwerk?
In dem Satz ist ein schwerwiegender Fehler drin.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Glaub ich denen höchstens nur dann ein wenig, wenn ich die Person gut kennen, die das berichtet.Viele Leute mit Nahtoderfahrungen berichten von einem hellen Licht in einem Tunnel und dass sie sich selbst über dem Operationstisch gesehen hätten.
Glaub ich denen höchstens nur dann ein wenig, wenn ich die Person gut kennen, die das berichtet.