- Reaktionen
- 9.675
- Checks
- 51
Ein kleines Spielchen mit der Augenmaske, so fängt es ja oft an. Auch bei nicht BDSMlern.
Aber viele vertragen die Kopfmasken nicht, weil sie meist um den Hals verschlossen werden und die Augenbinden verrutschen auch hin und wieder. Deswegen verwende ich schwarze Kontaktlinsen, die blind machen.
Kontaktlinsen die vollständig blind machen "Trust Games"
Aber zum Sinnesentzug gehört ja auch das Hören. Nur mit Ohrenstöpsel ist das nicht das wahre Erlebnis. Kopfhörer mit Geräuschen oder Musik. Auch lustig ist es, wenn man seine sub vorher aus einem erotischen Buch vorlesen lässt und das aufnimmt, das kann man ihr dann abspielen. Den Geruchssinn kann man unterbinden mit einer Nasenklemme.
Meine Ex-sub mochte das Nicht-Hören und Nicht-Sehen anfangs gar nicht. Aber sie hat gelernt das man so, wenn das Vertrauen stimmt, sich viel mehr fallen lassen kann. Sie sagte die Empfindungen werden viel stärker.
Als Ausführender muss man natürlich wesentlich mehr aufpassen.
Und so mal zwischen durch, als Zurechtweisung. Das hat auch was.
Wie steht ihr zum Sinnesentzug?
Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
Vor allem, wie empfinden es sub’s beiderlei Geschlechts?
Aber viele vertragen die Kopfmasken nicht, weil sie meist um den Hals verschlossen werden und die Augenbinden verrutschen auch hin und wieder. Deswegen verwende ich schwarze Kontaktlinsen, die blind machen.
Kontaktlinsen die vollständig blind machen "Trust Games"
Aber zum Sinnesentzug gehört ja auch das Hören. Nur mit Ohrenstöpsel ist das nicht das wahre Erlebnis. Kopfhörer mit Geräuschen oder Musik. Auch lustig ist es, wenn man seine sub vorher aus einem erotischen Buch vorlesen lässt und das aufnimmt, das kann man ihr dann abspielen. Den Geruchssinn kann man unterbinden mit einer Nasenklemme.
Meine Ex-sub mochte das Nicht-Hören und Nicht-Sehen anfangs gar nicht. Aber sie hat gelernt das man so, wenn das Vertrauen stimmt, sich viel mehr fallen lassen kann. Sie sagte die Empfindungen werden viel stärker.
Als Ausführender muss man natürlich wesentlich mehr aufpassen.
Und so mal zwischen durch, als Zurechtweisung. Das hat auch was.
Wie steht ihr zum Sinnesentzug?
Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
Vor allem, wie empfinden es sub’s beiderlei Geschlechts?