Sinnesentzug bei Sessionen - oder nur so zwischendurch

Ich mag auch den Sinnesentzug :)
Nichts hören und sehen können, ist echt ein Traum. Da kann ich Stunden genießen 😀

Wie macht ihr das mit dem Gehör? Auch durch Ohropax hört man ja noch ein wenig. Reicht euch das trotzdem?

Totale Abschirmung von der Aussenwelt. Ohrstöpsel, darüber die Ledermaske, Mundknebel, Augenbinde, Halsband. Kopfhörer über die Ledermaske. So bekomme ich sozusagen überhaupt nichts mehr mit, was um mich herum geschieht. Gefesselt, am Kreuz oder einfach irgendwo im Raum stehen gelassen. Zeit- und Raumgefühl verlässt mich, das Gleichgewicht wird schwieriger zu halten. Die Zeit vergeht nicht mehr. Dann berühren mich Hände und an der Führungsleine werde ich zu einer Sitzgelegenheit geführt oder irgendwo fixiert um für weitere Minuten oder Stunden zu verharren.

Totale Abschirmung von der Aussenwelt. Ohrstöpsel, darüber die Ledermaske, Mundknebel, Augenbinde, Halsband. Kopfhörer über die Ledermaske. So bekomme ich sozusagen überhaupt nichts mehr mit, was um mich herum geschieht. Gefesselt, am Kreuz oder einfach irgendwo im Raum stehen gelassen. Zeit- und Raumgefühl verlässt mich, das Gleichgewicht wird schwieriger zu halten. Die Zeit vergeht nicht mehr. Dann berühren mich Hände und an der Führungsleine werde ich zu einer Sitzgelegenheit geführt oder irgendwo fixiert um für weitere Minuten oder Stunden zu verharren.
Läuft denn über die Kopfhörer Musik oder dergleichen? Oder reichen die Kopfhörer über den Ohrstöpsel aus?

Sinnesentzug kann sehr geil sein, aber noch geiler ist es, wenn er mir die augenmaske runterzieht und mir ins ohr flüstert "sieh mich an! Damit du weißt, wer dich fickt!"
Und dieses in-die-augen-sehen ist für mich der viel größere kick...oder ist es das flüstern...? Ich sehe in augen, die mit mir sprechen. Die bis in die dunkelste seele schaun können, bis in das hinterste versteckte eck einer rest-scham, dir er dir in diesem augenblick nimmt...

Also ich mag es gerne wenn mir bei einer Session die Sinne beraubt werden. Ich kann mir kaum was besseres vorstellen als das ich komplett in Folie verpackt werde mit Ohrenstöpsel und nur der Mund bleibt frei aber auch der mit einem Ringknebel der das Atmen zulässt. Och könnte so Stunden dahin schmoren ohne zu wissen wann es vorbei ist oder ob jemand im Raum ist und mich beobachtet. Ganz geil machte es mir wenn ich es mir vorstelle dass eine Raucherin dabei ist die dann immer wieder mal eine raucht und alles was ich mit bekomme ist wenn ich immer wieder plötzlich den Rauch einatmen muss ohne zu wissen wann es das nächste mal wird. So was könnte ich mir stundenlang vorstellen

Also ich mag es gerne wenn mir bei einer Session die Sinne beraubt werden. Ich kann mir kaum was besseres vorstellen als das ich komplett in Folie verpackt werde mit Ohrenstöpsel und nur der Mund bleibt frei aber auch der mit einem Ringknebel der das Atmen zulässt. Och könnte so Stunden dahin schmoren ohne zu wissen wann es vorbei ist oder ob jemand im Raum ist und mich beobachtet. Ganz geil machte es mir wenn ich es mir vorstelle dass eine Raucherin dabei ist die dann immer wieder mal eine raucht und alles was ich mit bekomme ist wenn ich immer wieder plötzlich den Rauch einatmen muss ohne zu wissen wann es das nächste mal wird. So was könnte ich mir stundenlang vorstellen
Hast du es schon mal so erlebt?

Ich stehe darauf, während einer Session einen totalen Sinnesentzug zu erhalten. Das Tolle daran ist, dass man nicht sieht, was auf einen zukommt oder was einen erwartet. Habe selbst eine Maske, die nehme ich oft zu Sessions mit, war aber auch schon bei einer Domina, die eine irre dicke Maske im Equipment hatte mit Latex Smellbag, da siehst du nichts, hörst nur dumpf und atmest Gummiduft ein.
IMG-20191029-WA0002.jpg und hier mit komplettem Snnesentzug impressions_97_01.jpg

Bin noch auf der Suche nach einer Dame im Raum Bayern, die in Vakuumbett hat, habe das mal in Linz bei Comtess Larissa erlebt, nur einen Mundknebel mit Schlauch als Verbindung zur Außenwelt.

Zurück
Oben