Situationserotik und Spontansex

...*hach* ...da fällt mir was dazu ein, was noch sehr "frisch" ist...

Da ich ja wie einige wissen doch etwas unter Notstand leide...:mauer: laufe ich natürlich "spitz" durch die Welt..wir haben da einen Kollegen aus einer Nachbarfirma der häufiger (fast täglich) zu uns ins Büro muss...und ich ertappe mich immer wieder, dass ich ihn unverhohlen-neugierig aus dem Augenwinkel betrachte...Ach das ist ein Mannsbild *träum* ...relativ jung (ca. Mitte/Ende 20, obwohl ich ja nicht direkt auf so junge Männer abfahre), nicht sehr groß, gute Figur und Augen und ein Lächeln zum Dahinschmelzen...:D Naja er hat mich dabei (beim Beobachten) schon mal erwischt..ich natürlich den Blick gesenkt...aber es war peinlich...ein Kollege hat es auch schon mitbekommen...Naja ist auch so eine Art von Situationserotik find ich...Es ist nicht so, dass ich ihn direkt bespringen könnte :mrgreen: aber wenn er reinspaziert...dann hüpft mein Herz doch höher und ich sehe immer in seine Richtung...na ich hoffe dass bald der Frühling kommt und: Neue Liebe, neues Glück?! ...mal schaun....denn irgendwas in der Firma (wenn auch indirekt) geht ja gar nicht! :shock:

Vorgeschichte:

Eine gute Freundin von uns war mit ihrem kleinem Sohn zum Übernachten bei uns. Als ich morgens aus dem Schlafzimmer kam und einen Blick in das Besucherzimmer wagte, war sie gerade bei ihrer Morgengymnastik. Sie hatte lediglich ihren Slip an und stand Breitbeinig mit dem Rücken zu mir und versuchte mit ihren Fingerspitzen den Fußboden zu berühren.
Sie warf mir durch ihre Beine hindurch ein freundliches "Guten Morgen!" zu und lachte. Ungeniert wippte sie mit ihrem Oberkörper tiefer, wodurch ihre Brüste lustig auf und ab wackelten. Da ich wie erstarrt dastand und sie beobachtete, fragte sie, ob meine Frau auch schon wach wäre. Ich antwortete mit einem krächzenden "Nein." und wand mich langsam (ganz langsam) ab, um in die Küche zu gehen und das Frühstück zu machen.
Sie musste die Ausbeulung in meiner Unterhose gesehen haben; es war nicht anders möglich.
Beim gemeinsamen Frühstück merkte ich ihrerseits ab und zu einen verlegenen Blick.
Was hat sie wohl gedacht? Für mich war sie tabu, aber in dem Moment hätte ich sie am liebsten "besprungen"!
-------------------------------------
Ein weiterer Grund für diesen Thread ist: ich habe festgestellt, dass mich erotische Schnappschüsse mehr anregen als gestellte Fotos, weil sie etwas heimliches, oft verbotenes haben. Wahrscheinlich steckt in mir ein kleiner Spanner...!?

So gab es einige Situationen die eine prickelnde Erotik ausstrahlten, die teils in Richtung "Spannen" gingen, meistens mit Bekannten oder guten Freundinnen, aus der sich aber auch ein bis zwei Mal ein kurzes, sexuelles Techtelmechtel entwickelte (Blow- oder Handjob; 69er).

Nach und nach will ich euch davon erzählen, und nebenbei eine Diskussion anregen, in der ihr einerseits eure (derartigen) Erlebnisse berichtet, andererseits eure Meinung über den Moralischen Aspekt von Erotik und Sex im weitesten Sinne mit Bekannten/Freundinnen/Freunden kundtut.
(Das Thema geht zwar auch in Richtung Fremdgehen und Treue (sofern man sich in einer festen Beziehung befindet), das ja schon oft besprochen wurde. Den Schwerpunkt möchte ich aber auf die Situationserotik legen. Mir geht halt die Frage durch den Kopf, ob es schon ein "gedankliches Fremdgehen" ist, und ob es verwerflich ist, diese Gedanken bei (guten) Freunden überhaupt zu haben.)

*Schwöre: Habe die "Suche" benutzt und nichts vergleichbares gefunden!*

Naja, ich würde einfach mal pauschal sagen:" Die Gedanken sind frei (gmx)" Solche Gedanken würde warscheinlich jeder (2-te?) Mann bekommen, also von daher denk ich mal, dass das eher nix verwerfliches in dem Sinne ist. Und zum Stickpunkt "gedankliches Fremdgehen".....Ist dann nicht auch jedes *ich seh da gerade eine Frau* -> *sie sieht gut aus* -> *wie währe es wohl......* Ein Fremdgehen :fragezeichen: (Natürlich kann man das nicht auf den Freundeskreis beziehen....aber das muss eh jeder für sich entscheiden.)

Is meine Meinung dazu! :)

*weg*

KCN

Fang nix mit jemandem aus dem eigenen Betrieb an, am ende muss du ihn Heiraten :ironie: :mrgreen:

*nochmal weg*

NEIN! Das ist eins meiner (wenigen) Tabus! Das halte ich seit Jahren so und glaube auch nicht, dass sich das ändern wird! Hat mit Heiraten nix zu tun...aber wenn es schief geht, dann ist das blöd wenn derjenige noch im Betrieb mitarbeitet und man ist ohnehin Thema Nr. 1...das brauche ich sicher nicht! :daumen: Ein wenig Flirten/Schmachten ist aber sicher OK!

NEIN! Das ist eins meiner (wenigen) Tabus! Das halte ich seit Jahren so und glaube auch nicht, dass sich das ändern wird! Hat mit Heiraten nix zu tun...aber wenn es schief geht, dann ist das blöd wenn derjenige noch im Betrieb mitarbeitet und man ist ohnehin Thema Nr. 1...das brauche ich sicher nicht! :daumen: Ein wenig Flirten/Schmachten ist aber sicher OK!

Nach oben auf das "IronieSchild" schielt!! :mrgreen:
Genug verplätschert!

@kcn: ich denke, das "gedankliche Fremdgehen" kann man normalisieren...
Ich kann jedenfalls erotische Fantasien nicht einfach abschalten, auch nicht, wenn es sich um eine gute Freundin handelt.

Was meinst du denn mit "Normalisieren" meinst du, dass man das sich sozusagen in den "dauerzustand" ruft?? Oder eher, dass es so, dass es allgemein für Frauen gilt?

KCN

Ich sage mal pauschal: In Gedanken gehen wir doch alle (Mann wie auch Frau) fremd! (Ausnahmen best. die Regel) Aber das was man halt dann anstellt bzw. in Realität umwandelt ist doch noch was anderes....Ich kann schauen, flirten..usw...aber erleben möchte ich es dann doch mit meinem Partner (wenn es sich wieder ergibt...) :daumen:

...
Was meinst du denn mit "Normalisieren" meinst du, dass man das sich sozusagen in den "dauerzustand" ruft?? Oder eher, dass es so, dass es allgemein für Frauen gilt?
KCN
Normalisieren: Das Zurückkehren oder Wiederherstellen eines gewohnten oder üblichen Zustands.
Will sagen: Das gedankliche Fremdgehen ist üblich, und mMn nicht unnormal.
blue hats schon ganz richtig formuliert...

Also in meinem Kopfkino läuft andauernd irgendein Erotischer Film ... Personen, Gegebenheiten, Situationen lassen mich in meiner Fantasie so den einen oder anderen Ausflug unternehmen und verursachen eine angenehme Gänsehaut....und dafür muss nicht der Partner die Hauptrolle spielen.
Mal davon ab sind immer noch Welten dazwischen was mich in meinem Kopfkino erregt und was ich davon auch real umsetzen würde

*bussi*
Lea

Vorgeschichte:

Eine gute Freundin von uns war mit ihrem kleinem Sohn zum Übernachten bei uns. Als ich morgens aus dem Schlafzimmer kam und einen Blick in das Besucherzimmer wagte, war sie gerade bei ihrer Morgengymnastik. Sie hatte lediglich ihren Slip an und stand Breitbeinig mit dem Rücken zu mir und versuchte mit ihren Fingerspitzen den Fußboden zu berühren.
Sie warf mir durch ihre Beine hindurch ein freundliches "Guten Morgen!" zu und lachte. Ungeniert wippte sie mit ihrem Oberkörper tiefer, wodurch ihre Brüste lustig auf und ab wackelten. Da ich wie erstarrt dastand und sie beobachtete, fragte sie, ob meine Frau auch schon wach wäre. Ich antwortete mit einem krächzenden "Nein." und wand mich langsam (ganz langsam) ab, um in die Küche zu gehen und das Frühstück zu machen.
Sie musste die Ausbeulung in meiner Unterhose gesehen haben; es war nicht anders möglich.
Beim gemeinsamen Frühstück merkte ich ihrerseits ab und zu einen verlegenen Blick.
Was hat sie wohl gedacht? Für mich war sie tabu, aber in dem Moment hätte ich sie am liebsten "besprungen"!
-------------------------------------
Ein weiterer Grund für diesen Thread ist: ich habe festgestellt, dass mich erotische Schnappschüsse mehr anregen als gestellte Fotos, weil sie etwas heimliches, oft verbotenes haben. Wahrscheinlich steckt in mir ein kleiner Spanner...!?

So gab es einige Situationen die eine prickelnde Erotik ausstrahlten, die teils in Richtung "Spannen" gingen, meistens mit Bekannten oder guten Freundinnen, aus der sich aber auch ein bis zwei Mal ein kurzes, sexuelles Techtelmechtel entwickelte (Blow- oder Handjob; 69er).

Nach und nach will ich euch davon erzählen, und nebenbei eine Diskussion anregen, in der ihr einerseits eure (derartigen) Erlebnisse berichtet, andererseits eure Meinung über den Moralischen Aspekt von Erotik und Sex im weitesten Sinne mit Bekannten/Freundinnen/Freunden kundtut.
(Das Thema geht zwar auch in Richtung Fremdgehen und Treue (sofern man sich in einer festen Beziehung befindet), das ja schon oft besprochen wurde. Den Schwerpunkt möchte ich aber auf die Situationserotik legen. Mir geht halt die Frage durch den Kopf, ob es schon ein "gedankliches Fremdgehen" ist, und ob es verwerflich ist, diese Gedanken bei (guten) Freunden überhaupt zu haben.)

*Schwöre: Habe die "Suche" benutzt und nichts vergleichbares gefunden!*

mann mann mann..... - du musst ja wirklich paff gewesen sein :cool:

sie sagt "Guten Morgen" und du krächst "nein" :daumen: echt cool.

aber ich bin auch in einer gewissen art so. ich schau halt auch gerne :D ;) und mittlerweile auch meine :daumen:

lg

mister-x

scheinbar ziehst du solche situationen irgendwie an:) , wirst davon überrumpelt und kannst sie dann doch nicht genießen, oder irre ich mich?

ich hatte nur ganz selten solche situationserotikerlebnisse, aber dann auch nie mit freunden oder bekannten. irgendwie war auch immer klar, dass nichts laufen wird - von beiden seiten aus.

aber ich denke auch wie blue schon gesagt hat, dass gedankliches fremdgehen schon ok ist.
in die realität umsetzten ist dann eine andere geschichte...

lg lara

also ich find das einfach Klasse... und das Deine Frau da gleich so schnell mitspielt... super...dafür beneide ich Dich... diese Erlebnisse sind sehr inspirierend... die spontanität weltklasse.... manchmal spielt es sich nur im kopf ab... wenn's realität wird umso besser... 1A!... tagsüber laufen einem ja permanent solche situationen durch den kopf.... ist der richtige moment da... ui.... :mrgreen:.... hört sich ja teilweise an wie gestellt, aber schön zu hören, dass es realität sein kann...

mann mann mann..... - du musst ja wirklich paff gewesen sein :cool:
sie sagt "Guten Morgen" und du krächst "nein" :daumen: echt cool.

aber ich bin auch in einer gewissen art so. ich schau halt auch gerne :D ;) und mittlerweile auch meine :daumen:
lg
Cool oder dumm!?? ;) :mrgreen:
Am liebsten wäre ich auf sie gestürzt, wie gesagt... :cool:

mister-x

scheinbar ziehst du solche situationen irgendwie an , wirst davon überrumpelt und kannst sie dann doch nicht genießen, oder irre ich mich?
...

Scheint so... :roll:
Es gab etliche ähnliche Situationen. Aus einigen hat sich ja dann auch tatsächlich was "entwickelt". Aber meist blieb es bei dem "sexuellen Augenblick".

Zitat von lod-aut
manchmal spielt es sich nur im kopf ab......

Vielleicht ist ja der Fall

Mobilis
Vieles spielt sich im Kopf ab! ;)
Manchmal verschmelzen die Grenzen zwischen Wunsch und Wirklichkeit und drückt sich in Fantasievollen Geschichten aus. Ich habe auch viele erotische Geschichten geschrieben, in denen ich einen solchen Situationserotischen Augenblick aufgenommen und in einer Storie weitergesponnen habe.

Dann bekommen die Stories solch Ausdrucksstarke Überschriften wie "Tangofantasie" oder um als Beispiel mal sissisfranzl Storie zu nehmen "Venedig, ein Traum!", oder ich schreib es vorher extra dazu.

Ansonsten sind meine wiedergegebenen Erlebnisse authentisch.

also ich find das einfach Klasse... und das Deine Frau da gleich so schnell mitspielt... super...dafür beneide ich Dich... diese Erlebnisse sind sehr inspirierend... die spontanität weltklasse....
Tja, das ist leider nur sehr selten der Fall. Wenn sie "schnell mitspielen" würde und "spontan" wäre, hätte sie ihren Ex-Freund in das Spiel einbezogen und sich von uns beiden verwöhnen und windelweich vögeln lassen...! ;)
In Wirklichkeit ist sie eher schüchtern und hat mit sexuellen Eskapaden und Experimenten garnix am Hut...:confused:

Tja, das ist leider nur sehr selten der Fall. Wenn sie "schnell mitspielen" würde und "spontan" wäre, hätte sie ihren Ex-Freund in das Spiel einbezogen und sich von uns beiden verwöhnen und windelweich vögeln lassen...! ;)
In Wirklichkeit ist sie eher schüchtern und hat mit sexuellen Eskapaden und Experimenten garnix am Hut...:confused:

aber was ist der "regelfall"... du bekommst das vögelchen gedeutet oder ein kopfschütteln... etc... also ist doch schon mal ein toller anfang... wart mal ab was die zukunft bringt.... ich kann nur sagen... hut ab vor dem was ihr Euch selbst ermöglicht... :daumen:... my 2000 cents...

Zurück
Oben