Situationserotik und Spontansex

bei meiner frau stoß ich an den muttermund wenn sie auf mir reitet und ganz aufrecht dabei sitzt. ist ein angenehmes gefühl für uns beide!

liebe grüsse

Danke! Gfreit mi narrisch, aber hast auch was zum Thema?? :mrgreen: ;)
na:mrgreen:
Spontane Masturbation zählt ja nicht:mrgreen: ;)
Und spontan sex hmmm irgendwie nicht so mein Ding :D
Weil wenn dann möchte man doch auch die Frau oral befriedigen ....
klar da gibts solche leck tücher aber neee:)
Lieber eine Freundin und dann sicher sein das sie keine ansteckenden Krankheiten hat :D!
dran denken tue ich auch ab und zu wenn man z.b blick kontakt mit einer süssen frau hat;)
Naja wenn ich wieder eine Freundin hab berichte ich ob ich mit der Spontan irgendwo mal sex gehabt hab!:mrgreen:

@FdS: Nicht aufgepasst, oder wie?? :mrgreen:
Hab doch zwischendrin das Thema gewechselt. Vielseitig wie ich bin...

@FdS: Nicht aufgepasst, oder wie?? :mrgreen:
Hab doch zwischendrin das Thema gewechselt. Vielseitig wie ich bin...
bin kein gynokologe und so reichlich bestückt wie Du bin ich nicht also kann ich dir da keinen Rat geben:mrgreen: ;)

Oje, ich hoffe, ich bin nicht überheblich rübergekommen...:confused: :roll:

Mich interessierts wirklich, in welchen Stellungen man:down:/frau eventuell "Probleme" haben und welche Techniken (Stellungen) sie praktizieren, um ungehemt vögeln zu können.

(Vielleicht sollte ich einen neuen Thread aufmachen: "Hilfe! Mein Schwanz ist zu lang! Was soll ich tun??" oder so... :p) :ironie:

P.S. Hab noch ein Bild "gemacht" von der Reiterstellung, wie meine Frau sie liebt.

(Vielleicht sollte ich einen neuen Thread aufmachen: "Hilfe! Mein Schwanz ist zu lang! Was soll ich tun??" oder so... :p) :ironie:

P.S. Hab noch ein Bild "gemacht" von der Reiterstellung, wie meine Frau sie liebt.
:mrgreen: ja mach doch mal ;)
ABer schönes Bild! Was für ein Filter ist das?oder einfach nur schwarz weiss?

Gons anfoch.. in ana wo i ned schwizad wead gehts am lengan... oiso wonn sie oman is bin i ned zum stopn

Duffy

*Irgendwie hab ich heute den "Dialekttag erwischt..*

Gons anfoch.. in ana wo i ned schwizad wead gehts am lengan... oiso wonn sie oman is bin i ned zum stopn

Duffy

*Irgendwie hab ich heute den "Dialekttag erwischt..*
:shock: Babelfisch?? Wo bischt??

*krks*
Die Gans angefacht.. in der Anna wo ich nicht in der Schweiz war, geht es am längsten... also wenn sie Oma ist bin ich nicht zu stoppen.
*krks*
Danke, Babelfisch!! :mrgreen:

Die Gans angefacht.. in der Anna wo ich nicht in der Schweiz war, geht es am längsten... also wenn sie Oma ist bin ich nicht zu stoppen.
Naja, noch mal für unsere Lieblingsnachbarn: Ganz einfach... in einer wo ich nicht zu schwitzen beginne kann ich am längsten, also wenn sie oben ist bin ich nicht zu stoppen!

Duffy :mrgreen:

ja, ja, duffy ist am besten drunter, wenn sie gut drauf ist. ;)

aber zum thema

für spontansex finde ich im stehen von hinten am passensten. rock hoch, string zu seite und geht überall. selbst am grindigsten ort, sodass es eigentlich egal ist, wo einen gerade die lust überkommt.

gruß, matteo

Zurück
Oben