Skinny! Fetisch?

Weil wir im BDSM Bereich sind, und da ist die Grenze nun mal 18 ...

.....du lebst wohl noch in der Vergangenheit..........in der 6. Gymnasium (vor 8 Jahren) haben sich die Kids dort gegenseitig Handschellen und ähnliches Spielzeug zu den Geburtstagen geschenkt.

http://www.smjg.org/.........dort kannst dich informieren.........vonwegen 18 :haha: - Träumerlein!! ;)

Grüß Euch,

@ Hedonism:
Ich denke Rubberinchen ging es jetzt net um das Gelebte Alter, sondern das Alter, welches gesetztlich geregelt ist.
Leider ist sie ja nicht auf meine Frage eingegangen ... steh momentan auf ihrer Ignoreliste, weil ich ein paar Mal gesagt habe, daß mir ihre Verallgemeinerung/Verurteilung auf's Geist geht ...

Natürlich wird SM auch schon früher (er)gelebt. Ich selber habe meine ersten Erfahrungen in dem Berich gemacht, da war ich noch nicht mal am Anfang vom erwachsenwerden.

@ Rubberinchen:
Nö, nur auf jene, die meinen, jede/e, der/die nicht in size sero paßt, Vorschriften machen zu müssen.

Du Rubberinchen scherst aber alle über einen Kamm und unterstellst allen schlanken Frauen Magersucht und allen Männern, die auf schlanke/dünne Frauen stehen, Pädophilie und die Schuld, daß Frauen so sind wie sie sind.
Und das ist scho a harter Brocken, net bös sein.

Katarina

Ich denke Rubberinchen ging es jetzt net um das Gelebte Alter, sondern das Alter, welches gesetztlich geregelt ist.

Wo wäre das denn gesetzlich geregelt? Ich kenn kein Gesetz das es unter 18jährigen verbietet sich Handschellen anzulegen, sich die Augen zu verbinden, sich mit Wachs zu beträufeln oder sonstiges?

ich vermute ja, Rubberinchen geht ja nur so auf die schlanken Mädels los, weil sie tief in sich einen Minderwertigkeitskomplex hat. anders kann ich mir das ewige Hinbeissen nicht erklären.

@ Hedonism:

Wo wäre das denn gesetzlich geregelt? Ich kenn kein Gesetz das es unter 18jährigen verbietet sich Handschellen anzulegen, sich die Augen zu verbinden, sich mit Wachs zu beträufeln oder sonstiges?

Ich bat sie ja um eine Stellungnahme und Nennung der Paragraphen hierzu - aber leider - no comment!

Lieben Gruß,
Katarina

Ich bat sie ja um eine Stellungnahme und Nennung der Paragraphen hierzu - aber leider - no comment!

.......ich hab mich auch erkundigt - und es gibt keinen - zumindest keinen der jetzt auf SM ausgelegt wäre.

.....- übliches blablabla von ihr also! :haha:

Zurück
Oben