Sklaven Ausbildung und Alkoholkonsum

Hallo Benno!

Wie ich bereits geschrieben habe, lesen manche User Ihre eigene Story aus
meinen postings raus.:(
Wenn ich schreibe ein zwei kleine Bier dann, sprechen manche wieder von einem Vollrausch.
Wenn ich SMoni recht geben würde, dann müsste ich 6-7 Tage in der Woche stinken und meine Kollegen auch:mrgreen:
Das halte ich doch für übertrieben wenn ich Mittags ein Bier trinke das ich Abends stinke.
Es spielt halt der Zeitpunkt und die Menge des Konsums eine entscheidende Rolle.
Das Thema hier im EF auszudiskutieren ist sowieso nicht möglich und die unnötigen und unsachgemäßen Zwischenpostings von manchen Usern machen es auch nicht leichter:(

Aber ich anerkenne dann auch, wenn meine Frau uU in einem anderen Zimmer nächtigen will, weil ich eben "stinke" (auch wenn ich nach´m Bierkonsum einen Kaugummi kaue und geduscht bin).

Also das halte ich auch für übertrieben trotz Duschen und Kaugummi.
Dann müsste man ja jeden Raucher auch aus dem Bett verbannen.

Aber ich glaube da treffen Welten aufeinander:confused:

Hier kannste dann mal bissl über eventuelle Gefahren durch Bier für die Gesundheit nachlesen:

Wie Du bereits geschrieben hast eventuelle Gefahren.
Die Menge macht halt den großen Unterschied, das leuchtet sogar mir ein.:mrgreen:
Da brauche ich nicht extra bei Wikipedia nachlesen.

Wenn man den Bierkonsum nicht übertreibt ist es nicht gefährlicher als Himbersaft trinken.:mrgreen:da kannst Du mir ausnahmsweise Vertrauen.

Ist schon lustig in einem Fetisch Forum über Bierkonsum zu diskutieren.

mfg. euer Hans:mrgreen:

Da brauche ich nicht extra bei Wikipedia nachlesen.
Hätteste mal! Stand auch was über die Gefahren dabei. :confused: Dann würdest vielleicht hinkünftig mit solchen Aussagen bissl vorsichter umgehen:
Wenn man den Bierkonsum nicht übertreibt ist es nicht gefährlicher als Himbersaft trinken.:mrgreen:
Als alkoholhaltiges Getränk kann Bier eine starke psychische, sowie in noch größerem Ausmaß eine körperliche Abhängigkeit hervorrufen, also süchtig machen, bzw. zur Alkoholkrankheit führen.

Alkohol
Die Ergebnisse einiger internationaler wissenschaftlicher Studien zum Thema Bier, wonach maßvoller Biergenuss gesundheitsfördernd sei, werden häufig in den Medien erwähnt. Diese Ergebnisse sind allerdings umstritten. Regelmäßiger Alkoholkonsum steigert das Risiko, an Krebs zu erkranken; bereits geringe Mengen Alkohol, täglich zugeführt, verschlechtern die Gedächtnisleistung.

Als oberste Grenze eines noch maßvollen Alkoholgenusses . . . ist in etwa 0,7 Liter Vollbier beziehungsweise in einem Liter Leichtbier enthalten.

da kannst Du mir ausnahmsweise Vertrauen.
Nichts für ungut, aber lieber nicht! :roll:

Wie ich bereits mehrmals gepostet habe die Menge macht den großen Unterschied.

Alkohol
Die Ergebnisse einiger internationaler wissenschaftlicher Studien zum Thema Bier, wonach maßvoller Biergenuss gesundheitsfördernd sei, werden häufig in den Medien erwähnt. Diese Ergebnisse sind allerdings umstritten. Regelmäßiger Alkoholkonsum steigert das Risiko, an Krebs zu erkranken; bereits geringe Mengen Alkohol, täglich zugeführt, verschlechtern die Gedächtnisleistung.

Du glaubst wirklich Du hast mir da was neues gezeigt.
Ich glaube das hab ich schon mit 14 gewusst.:mrgreen:

Als oberste Grenze eines noch maßvollen Alkoholgenusses . . . ist in etwa 0,7 Liter Vollbier beziehungsweise in einem Liter Leichtbier enthalten.

Alleine diese Aussage ist schwachsinn, da dies doch sehr Stark vom Körpergewicht abhängt.

1 Liter Bier kann für manche schon zu viel sein , andere wiederum spüren gar nichts.
Außerdem steht da auch nicht in welchem Zeitraum.

mfg .Hans

bereits geringe Mengen Alkohol, täglich zugeführt, verschlechtern die Gedächtnisleistung.

Da müsst die Hälfte der Österreichischen Bevölkerung dumm sein.

Ein wenig sollte man die Wikipedia Aussagen schon hinterfragen
Kommen großteils auch von privaten Leuten.
Jede Aussage lässt sich irgendwie wiederlegen und verallgemeinern kann man das Thema Alkoholkonsum sowieso nicht.
Es ragiert jeder Mensch anders auf Alkohol und fürchten tue ich mich jetzt auch nicht vom Bierkonsum:mrgreen:

Alleine diese Aussage ist schwachsinn, da dies doch sehr Stark vom Körpergewicht abhängt.
:roll: Lies es halt bei Wikipedia nach. Klar steht da mehr. Ich habe extra Pünktchen gemacht, um den Inetwawert anzugeben.

Und für´s Schwitzen oder den Atem isses ab einem gewissen Grad wurscht, wieviel Bier Du trinkst. ;)

Aber ich hör jetzt auf. Ich glaube nicht, dass ich Dir erklären kann, worum´s mir geht. Ich glaube auch nicht, dass es ein anderer kann. ;)

Für Dich ist halt Bier gesund und gut. Und bissl glaube ich zu merken, dass Du diese Einstellung hast. :twisted:

Abgesehen davon, Hans, ob man von einem Bier stinkt oder nicht, würde mich interessieren, warum du VOR einer Session Bier trinken musst, um dich zu entspannen?

Ich hatte noch nie vor einem Spiel das Bedürfnis, mich zu entspannen oder Alkohol zu trinken, um vielleicht etwaige Hemmungen zu verlieren. Ich wollte immer alles völlig wach, nüchtern und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte erleben.

Grüße
samirah

Hi Samirah,

Du fragst Hans:

würde mich interessieren, warum du VOR einer Session Bier trinken musst, um dich zu entspannen?

Na ganz einfach, er erzählt doch immer, daß er so unbefriedigt aus den Sessions geht.
Dann muss er es eben vorher schaffen ... :mrgreen:

Lg,
Katarina

Zunächst Denke ich das sich 90 Prozent vom Domina -Sklaven Beziehungen im professionellen Bereich abspielen.
Sich von der eigenen Freundin versklaven zu lassen ist sicher nicht jedermanns Sache.
Schon gar nicht für Anfänger.
Da ist es sicher leichter eine erfahrene Dom zu besuchen.

Da denkst Du schlicht und ergreifend falsch. Bei rd. 800 000 Österreicherinnen und Österreichern, die BDSM praktizieren und den paar Dominas, dies gibt, eine leichte Rechnung.
Daß es nicht Deine Sache zu sein scheint, BDSM in einer Partnerschaft auszuleben, ist eben so. Aber zu einer professionellen Domina zu gehen ist immer noch die Ausnahme, denn die Regel. Und deshalb auch nicht leichter, sondern eher mit sehr vielen Tabus und Vorbehalten belegt, und außerdem auch nicht für jeden leistbar ..

Ach ja, wenn ich sehe, daß ein Mensch/eine Menschin, mit der ich spielen will, ein Bier zum Entspannen vorher braucht, dann ist die Session zu Ende bevor sie angefangen hat.
Aus Prinzip. Ich spiele nicht mit jemand, der sich Mut antrinken muß. Da soll der/die an der Grundeinstellung was verändern, dann reden wir weiter. Gegen ein gutes Glas danach ist nichts einzuwenden.

Grüß Euch,

zu Dir Hans, tät ich auch noch gern was sagen. Rubberinchen hat mir da vieles aus dem Mund genommen!

Weißt du Hans, für Dich scheint es wirklich nur die Option prof. Domina zu geben. Wenn Du nur diese Variante für Dich verbuchen kannst oder nur dieses für Dich willst, dann ist es ja ok.
Aber zu sagen, daß sich 90% der SM-Beziehungen im prof. Bereich zu finden sind, ist schlichtweg ein Blödsinn!!!

Es ist zwar auch nicht ganz richtig, so wie Barbara es forumliert hat, so zumindest meine Meinung oder Erfahrung.
Es gibt genug, die zu einer Domina gehen. Es sind sehr viele Männer, die es zu Hause nicht ausleben können. Aber sogar Männer mit Freundinnen, die mit ihren Männern sadomasochistische Praktiken vollziehen, gehen zu Dominas ins Studio (oder wo auch immer).
Es sind mehr Männer als man glauben möchte.

Aber es stimmt sicher nicht, daß sich die Mehrheit dort abspielt.
Die SM-Szene - die private oder teilprivate ist sehr groß in Österreich.

Sich von der eigenen Freundin versklaven zu lassen ist sicher nicht jedermanns Sache.
Schon gar nicht für Anfänger.
Da ist es sicher leichter eine erfahrene Dom zu besuchen.

Warum soll es für viele nicht leicht sein, mit seiner Partnerin Sm zu leben oder zu spielen?
So ein Schmarrn - wenn die Freundin es gern macht, wird wohl kein Mann in ein Studio gehen. Da wär er ja dumm.

Warum nicht für Anfänger? Das versteh ich jetzt net wirklich!

Irgendwie versteh ich Dich nicht wirklich. Auf der einen Seite gibt es für Dich eh keine Domina in ÖSterreich, die es wert ist besucht zu werden.
Auf der andren Seite sind alle Dominas für Dich erfahren.

Nunja, jeder hat eben andre Ansichten von dieser Materie. Aber Du kannst Deine nicht immer auf alle andren schließen.

Und wie Rubberinchen und alle andren richtig sagten.
Ich glaube, Du willst uns nicht verstehen, was wir Dir mit dem Bier - oder was auch immer - sagen wollten!

Es macht nichts, wenn man mal ein Bier getrunken hat (natürlich nur dann, wenn man nciht von dem Bier besoffen ist), sondern es geht uns darum, daß wir die Einstellung nicht verstehen, vorher ein Bier zu BRAUCHEN um locker und entspannt zu werden.
Wer das nicht kann, der sollte ein wenig an seinem Selbstwertgefühl basteln oder/und ist bei der falschen Domina bzw. Spielpartnerin - denn wenn Frau gut ist, braucht Mann kein Bier!

Alles klar?

Lg,
Katarina

Vor allem - gerade wenn die Rede von Anfängern ist,
denke ich daß es in einer Beziehung angenehmer ist.

Man geht ja auch nicht die ersten 20 Mal zu einer
Professionellen, damit man mal ficken lernt, ehe man
mit seiner Freundin Sex hat ... zumindest habe ich
das nicht so gemacht.

Ich hab meine Kleine im privaten Bereich (na no) in
die Welt des BDSM eingeführt und ich habe bis jetzt
noch kein schlechtes Wort von ihr gehört. (Oder sie
traut sich nichts zu sagen *ggg*)
Nur weil ich für meine "Dienste" kein Geld verlange
heißt das ja noch lange nicht daß ich schlechter bin
oder mein Handwerk nicht verstehe.

Ebenso sehe ich das nicht so daß die private SM Szene
in Österreich so klein ist - es werden ja sogar SM Parties
im privaten Rahmen abgehalten. Roissy lässt grüßen *g*

Zu deiner Aussage, Hans, dass es nicht jedermanns Sache ist, sich von seiner Freundin versklaven zu lassen:

Ich persönlich bin sub und war noch nie bei einem professionellen Dom - gibt es wahrscheinlich auch kaum.

Ich kenne nur den Unterschied zwischen einem reinem Spielpartner und SM in einer Partnerschaft. Und zweiteres finde ich persönlich viel besser. Es ist ein ganz anderes Gefühl, sich jemanden zu unterwerfen, den man liebt, als einem Mann, mit dem man eben nur spielt.
In einer SM-Beziehung mit einem Freund kann ich mich viel besser fallen lassen, habe ich viel mehr Vertrauen und ja, die Liebe bringt mich dazu, Dinge zu tun, die ich mit einem reinem Spielpartner nie tun würde.:oops:
Bei einem professionellen Dom wäre das noch ärger, zu diesem hätte ich gar keine Beziehung, und würde ihn dafür bezahlen, dass er mich dominiert. Das würde mir persönlich überhaupt nicht gefallen.

Hast du es schon mal privat ausprobiert??

Liebe Grüße
samirah

Es stimmt sicherlich, dass im privaten Bereich ausgelebte Sexualität prof. Diensten vorzuziehen ist.

Nicht desto trotz gibt es viele Männer, welche ihre SM Neigungen mit Ihrer Partnerin nicht ausleben können (aus welchen Gründen auch immer). Hinzu kommen noch alljene, welche keine Partnerin haben (temporär oder überhaupt nie). Insofern halte ich den Grundtenor der letzten Postings á la "Selber schuld wennst dein Geld zu einer Domina trägst" für nicht gerechtfertigt und auch einigermaßen herablassend. Ich beneide jede und jeden, der/die alle ihre Neigungen privat (also in der Partnerschaft oder in anderen, nicht-kommerziellen Varianten) ausleben können, aber dies ist eben nunmal nicht allen vergönnt.

Nix für ungut

F.L.

Hallo miteinander.

Na endlich sind wir wieder bei einer sachlichen Diskussion :daumen:

von samirah
Hast du es schon mal privat ausprobiert??

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

von samirah
Es ist ein ganz anderes Gefühl, sich jemanden zu unterwerfen, den man liebt,

Ich stelle mir so eine Beziehung kompliziert vor.
Ich weis nicht ob mich eine Freundin bestrafen oder mit einer Peitsche
den Arsch versohlen könnt.
Okay Füsse küssen würde ich noch hinbekommen aber mehr,ich weis nicht:confused:
SM ist bei mir eine Spielart keine Lebenseinstellung

von samirah
Bei einem professionellen Dom wäre das noch ärger, zu diesem hätte ich gar keine Beziehung, und würde ihn dafür bezahlen, dass er mich dominiert. Das würde mir persönlich überhaupt nicht gefallen.

Einer unbekannten Person zu unterwerfen tue ich mich persönlich leichter.
sicher wäre es mir auch lieber die Dom würde es nicht für Geld machen.
Ich hab sonst leider keine Möglichkeit meinen Fetisch auszuleben.:(

von Katarina
denn wenn Frau gut ist, braucht Mann kein Bier!

Brauchen tue ichs eh nicht.
Aber ich kann mich noch erinnern bei meinem ersten Dominabesuch war ich schon sehr aufgeregt und hatte starkes Herzklopfen.
Da hat mch ein Bier vor der Session schon sehr entspannt.
Mittlerweile bin ich da schon etwas lockerer geworden.

von rubberinchen
Bei rd. 800 000 Österreicherinnen und Österreichern, die BDSM praktizieren

Wo hast Du die Zahl den her?

Ich glaube da gibt es keine Statistiken.
Das ist doch eine reine Vermutung?

von rubberinchen
Ach ja, wenn ich sehe, daß ein Mensch/eine Menschin, mit der ich spielen will, ein Bier zum Entspannen vorher braucht, dann ist die Session zu Ende bevor sie angefangen hat.

Wenn ich ein Bier vor der Session getrunken hätte dann würdest Du bei mir keinen Unterschied merken.

mfg.Hans

von samirah
und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte erleben.
Ich nehme schon an wenn ich ein Bier getrunken habe, das da meine geistigen Kräfte nicht allzusehr nachgelassen haben.:mrgreen:
Ich darf ja nach einem Bier auch noch Auto fahren.

mfg.Hans

Zu deiner Aussage, Hans, dass es nicht jedermanns Sache ist, sich von seiner Freundin versklaven zu lassen:

Ich persönlich bin sub und war noch nie bei einem professionellen Dom - gibt es wahrscheinlich auch kaum.

Ich kenne nur den Unterschied zwischen einem reinem Spielpartner und SM in einer Partnerschaft. Und zweiteres finde ich persönlich viel besser. Es ist ein ganz anderes Gefühl, sich jemanden zu unterwerfen, den man liebt, als einem Mann, mit dem man eben nur spielt.
In einer SM-Beziehung mit einem Freund kann ich mich viel besser fallen lassen, habe ich viel mehr Vertrauen und ja, die Liebe bringt mich dazu, Dinge zu tun, die ich mit einem reinem Spielpartner nie tun würde.:oops:
Dem kann ich mich vollinhaltlich anschliessen. :daumen:
Ich stelle mir so eine Beziehung kompliziert vor.
Wieso denn ich hatte mal so eine Beziehung gehabt und es war in dieser Hinsicht die schönsten Jahre meines Lebens gewesen.
SM ist bei mir eine Spielart keine Lebenseinstellung
Für mich auch aber trotzdem kein Hindernisgrund für eine Beziehung.
Einer unbekannten Person zu unterwerfen tue ich mich persönlich leichter.
Das kapier ich nicht ich dachte einer vertrauten Person kann man sich eher unterwerfen weil sie ja einem gut kennt.
Ich hab sonst leider keine Möglichkeit meinen Fetisch auszuleben.:(
Nichts ist unmöglich.
:shock: du wirst es mir ned glauben aber du hast mir eine gewisse Blockade gelöst. :shock:

Ich nehme schon an wenn ich ein Bier getrunken habe, das da meine geistigen Kräfte nicht all zusehr nachgelassen haben.:mrgreen:

Hängt davon ab, wieviel von diesen Kräften vorhanden ist. Bei manchen kann daran Schnuppern schon zuviel sein, gell Hansi.:mrgreen:

Zurück
Oben