H
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Benno!
Wie ich bereits geschrieben habe, lesen manche User Ihre eigene Story aus
meinen postings raus.
Wenn ich schreibe ein zwei kleine Bier dann, sprechen manche wieder von einem Vollrausch.
Wenn ich SMoni recht geben würde, dann müsste ich 6-7 Tage in der Woche stinken und meine Kollegen auch
Das halte ich doch für übertrieben wenn ich Mittags ein Bier trinke das ich Abends stinke.
Es spielt halt der Zeitpunkt und die Menge des Konsums eine entscheidende Rolle.
Das Thema hier im EF auszudiskutieren ist sowieso nicht möglich und die unnötigen und unsachgemäßen Zwischenpostings von manchen Usern machen es auch nicht leichter
Also das halte ich auch für übertrieben trotz Duschen und Kaugummi.
Dann müsste man ja jeden Raucher auch aus dem Bett verbannen.
Aber ich glaube da treffen Welten aufeinander
Wie Du bereits geschrieben hast eventuelle Gefahren.
Die Menge macht halt den großen Unterschied, das leuchtet sogar mir ein.
Da brauche ich nicht extra bei Wikipedia nachlesen.
Wenn man den Bierkonsum nicht übertreibt ist es nicht gefährlicher als Himbersaft trinken.da kannst Du mir ausnahmsweise Vertrauen.
Ist schon lustig in einem Fetisch Forum über Bierkonsum zu diskutieren.
mfg. euer Hans
Wie ich bereits geschrieben habe, lesen manche User Ihre eigene Story aus
meinen postings raus.
Wenn ich schreibe ein zwei kleine Bier dann, sprechen manche wieder von einem Vollrausch.
Wenn ich SMoni recht geben würde, dann müsste ich 6-7 Tage in der Woche stinken und meine Kollegen auch
Das halte ich doch für übertrieben wenn ich Mittags ein Bier trinke das ich Abends stinke.
Es spielt halt der Zeitpunkt und die Menge des Konsums eine entscheidende Rolle.
Das Thema hier im EF auszudiskutieren ist sowieso nicht möglich und die unnötigen und unsachgemäßen Zwischenpostings von manchen Usern machen es auch nicht leichter
Aber ich anerkenne dann auch, wenn meine Frau uU in einem anderen Zimmer nächtigen will, weil ich eben "stinke" (auch wenn ich nach´m Bierkonsum einen Kaugummi kaue und geduscht bin).
Also das halte ich auch für übertrieben trotz Duschen und Kaugummi.
Dann müsste man ja jeden Raucher auch aus dem Bett verbannen.
Aber ich glaube da treffen Welten aufeinander
Hier kannste dann mal bissl über eventuelle Gefahren durch Bier für die Gesundheit nachlesen:
Wie Du bereits geschrieben hast eventuelle Gefahren.
Die Menge macht halt den großen Unterschied, das leuchtet sogar mir ein.
Da brauche ich nicht extra bei Wikipedia nachlesen.
Wenn man den Bierkonsum nicht übertreibt ist es nicht gefährlicher als Himbersaft trinken.da kannst Du mir ausnahmsweise Vertrauen.
Ist schon lustig in einem Fetisch Forum über Bierkonsum zu diskutieren.
mfg. euer Hans