Sklaven Ausbildung und Alkoholkonsum

Zw. Rubberinchen als "Dom" wahrscheinlich in einer Beziehung und mir
als "singel Sklaven"

mfg.Hans

Wärst Du in meinem Bekanntenkreis, hätte ich Dir schon die Adresse einer guten Freundin in die Hand gedrückt, sie ist Profi - Therapeutin ...

Rubberinchen

Ich weis nicht ob mich eine Freundin bestrafen oder mit einer Peitsche
den Arsch versohlen könnt.

:mrgreen:

Also darüber mach Dir mal keine Sorgen!
Wenn Du im realen Leben nur halb so ... ähm ... eigen bist, wie Du hier im Forum wirkst, dann wird Dir Deine Freundin die Peitsche nicht nur geben können, sie wird es sogar mit ausgesprochenem Vergnügen machen. :cool:

Und kannst Dir bitte einen anderen Nick zulegen, es gibt ja Leute, die wirklich so heißen, für die ist das ja peinlich, wenn sie unter ihrem Namen nur Unsinn zu lesen bekommen. :)

*lach*

Und kannst Dir bitte einen anderen Nick zulegen, es gibt ja Leute, die wirklich so heißen, für die ist das ja peinlich, wenn sie unter ihrem Namen nur Unsinn zu lesen bekommen.

Wenn Dich meine Postings nicht Interessieren brauchst Du sie ja nicht zu lesen.:capito:

Wenn Dich meine Postings nicht Interessieren brauchst Du sie ja nicht zu lesen.:capito:

Wenns nach dem Interesse an Deinen Postings geht brauchst glaub i gar nimmer posten.:mrgreen: Tschuidigung ich hab gesenft und das ganz ohne vorherige schriftliche Genehmigung - der Blitz möge mich treffen.

Mich Interessiert es ehrlich gesagt wenig mit euch zu Diskutieren..

aber dass du mit kommentaren zu deinen postings leben musst, daran solltest du dich langsam gewöhnen wenn du in einem forum schreibst.

da kannst du unpassende links aus dem hut zaubern soviele du magst.

und jetzt ende der diskussion.

Zurück
Oben