Sklaven Ausbildung und Alkoholkonsum

Gerade wenn SM nur eine Spielart ist, sollte das in
einer Beziehung kein Problem sein (sofern man eine
Partnerin findet die ebenso SM zugetan ist)

Das habe ich mich auch schon gefragt.
Aber ich glaub ich kann zu frieden sein mit meinem IQ

mfg.Hans

@Felix Linge:
Mein Posting war in keiner Weise herablassend gemeint, ich habe nur meine persönliche Einstellung geschildert. Ganz sicher war der Grundtenor NICHT: "Selbst schuld, wenn du zu einer professionellen Domina gehst".

@ Hans: Ich habe vor einer ersten Session auch Herzklopfen, doch das gehört dazu, ich genieße die Aufregung und würde dieses Gefühl nicht mit Alkohol verdrängen wollen.
Ein Bier würde ich sehr wohl merken, da ich fast nie Alkohol trinke, aber wie du schreibst, ist das ja bei dir nicht so.;)

Da du es privat noch nicht ausprobiert hast, kannst du es dir natürlich nicht vorstellen, aber glaub mir, es ist ein tolles Gefühl, von jemand den Arsch versohlt zu kriegen, den man kennt, mag und vertraut. Auch wenn es nur eine Spielart und keine Lebenseinstellung ist. Mit der richtigen Partner bzw. der richtigen Partnerin sollte es außerhalb des Sexuallebens auch keinen Einfluß auf die Beziehung haben, damit meine ich, dass sie dich sicher nicht als unterwürfigen Sklaven sieht, sondern als vollwertigen Mann.

Ich persönlich hätte direkt Angst, mich einem bezahlten Dom auszuliefern, denn ich nicht kenne. Kann aber sein, dass weibliche subs dies anders sehen als männliche.

Liebe Grüße
samirah

Ich persönlich hätte direkt Angst, mich einem bezahlten Dom auszuliefern, denn ich nicht kenne. Kann aber sein, dass weibliche subs dies anders sehen als männliche.

So wirds wohl sein.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mfg.Hans

von Hans
Aber ich glaub ich kann zu frieden sein mit meinem IQ

Mein lieber Hansi,

Damit keiner hier im Forum mehr an deiner Intelligenz zweifelt hab ich extra für dich einen IQ Test herausgesucht.
Noch dazu bin ich und viele andere wahrscheinlich auch gespannt zu was für einen Ergebnis dieser Test bei dir führt schließlich bist du ja einer der auf fast alles eine Antwort weiß.

Da du ja uns auch immer mit so vielen nützlichen Links versorgst nun mal einer für dich:
www.testedich.de/tests/iq-test.php3

Ach ja die Auswertung kannst du einfach in dein nächstes Post hier reinkopieren-aber nicht schummeln gell ;)
oder den Onkel Goggle fragen :nono:

Viel Spaß beim grübeln
Andi

Ps: Gestern war dein Aventar noch ne recht knackige Frau wollte dich schon fragen ob du mir die Adresse von deinen Chirurgen geben könntest und heute ist es ein Baby, darf man dir zum nachwuchs gratulieren???

Grüß Euch!

@ Felix Linge:

Es stimmt sicherlich, dass im privaten Bereich ausgelebte Sexualität prof. Diensten vorzuziehen ist.

Ich möchte jetzt als Frau, nicht als prof. Domina (die ich ja auch hin und wieder mal bin) auf folgenden Satz schreiben!

So würde ich das nun auch nicht pauschal beantworten. Warum ich das als Frau und nicht als Domina beantworten möchte.
Weil sonst der Eindruck entstehen könnte, ich muss ja dafür plädieren.

Ich denke, jeder hat so seine Fantasien und Vorlieben.
Viele bevorzugen einfach den einfachen Weg, ein Studio oder eine Domina aufzusuchen. Ohne Verpflichtungen, man:down: braucht keine Rücksicht auf den (Spiel)Partner nehmen, sondern kann sich zu 100% auf sich konzentrieren und das ausleben, was man möchte.
In einer Beziehung noch mehr, aber in einer Spielbeziehung sind SM-Spiele meist mit einigen Kompromissen verbunden.

Wenn man natürlich für SM-SPiele Liebe und langjähriges Vertrauen braucht, dann ist man in einer Beziehung bestimmt besser aufgehoben!

@ Hans:

Ich weis nicht ob mich eine Freundin bestrafen oder mit einer Peitsche
den Arsch versohlen könnt.

....

SM ist bei mir eine Spielart keine Lebenseinstellung

Also ich denke, daß das ja wohl mehr auf die Freundin ankommt, als auf Dich. Warum sollte eine Freundin das nicht können?
Dann dürfte es in keiner Beziehung SM geben ...

Weißt Hans, SM ist bei mir auch eine Erweiterung meiner Sexualität und keine 24/7 Lebenseinstellung, auch wenn es sehr viel Zeit von mir in Anspruch nimmt.
Jedoch lebe ich SM auch in meiner Beziehung aus.
Was hat denn bitte das eine mit dem andredn zu tun???

Brauchen tue ichs eh nicht.
Aber ich kann mich noch erinnern bei meinem ersten Dominabesuch war ich schon sehr aufgeregt und hatte starkes Herzklopfen.
Da hat mch ein Bier vor der Session schon sehr entspannt.
Mittlerweile bin ich da schon etwas lockerer geworden.

....

Wenn ich ein Bier vor der Session getrunken hätte dann würdest Du bei mir keinen Unterschied merken.

Daß man:down: beim ersten Besuch aufgeregt ist, ist wohl ganz natürlich. Erlebe ich immer wieder - auch von "nicht" Neulingen.
Jedoch sollte das eine Domina im Griff haben und Dir die Angst nehmen.

Woher willst du wissen, was wir merken und was nicht?
Wenn ich mir die Posts mit Saskia ansehe, dürfte sie es wohl doch bemerkt haben, schon vergessen?

@ Samirah:

Liebe Samira!

Hans: Ich habe vor einer ersten Session auch Herzklopfen, doch das gehört dazu, ich genieße die Aufregung und würde dieses Gefühl nicht mit Alkohol verdrängen wollen.

Danke Samirah, für deine wahrlich treffenden Worte.
Ich sage immer, wenn jemand Alkohol und Drogen braucht um eine gute SM-Session zu erleben, dann hat er sowieso was falsch verstanden.
Und wenn jemand zum Entspannen Alkohol braucht, ... siehe oben mein Post!

Da du es privat noch nicht ausprobiert hast, kannst du es dir natürlich nicht vorstellen, aber glaub mir, es ist ein tolles Gefühl, von jemand den Arsch versohlt zu kriegen, den man kennt, mag und vertraut. Auch wenn es nur eine Spielart und keine Lebenseinstellung ist. Mit der richtigen Partner bzw. der richtigen Partnerin sollte es außerhalb des Sexuallebens auch keinen Einfluß auf die Beziehung haben, damit meine ich, dass sie dich sicher nicht als unterwürfigen Sklaven sieht, sondern als vollwertigen Mann.

Wieder sehr wahre Worte.
ich denke, es kommt halt drauf an, was man von SM allgemein erwartet und was man sich in einer Beziehung wünscht.

Es gibt sicher genug Menschen, die 24/7 leben und damit glücklich sind.
Für mich persönlich wäre diese Variante wohl auch nichts. Brauche einen gleichwertigen PartnerIN neben mir.
Aber jedem das Seine!

Ich denke, daß ist halt in unseren Breitengraden noch nicht vorgedrungen zu den Frauen.
Da es halt auch noch wenig männl. Doms gibt und die wenigsten Frauen bi sind oder dies eben bei einer weibl. Prof. ausleben wollten, stellt sich die Möglichkeit schon gar nicht.

Täte sie das, ist es halt auch noch nicht wirklich eine Option für Frauen. Viele haben ja auch ein Problem, mit einer(m) wildfremden Partner zu spielen - auch ohne Geld.
Da sind Männer sicher ein wenig anders und "praktischer" gestrickt. Außerdem ist es ja auch eine Sicherheitsfrage, die nicht gan unrelevant ist.

ich habe z.B. immer wieder Pärchen zu Gast. Frauen alleine eigentlich nie. Auch wenn es mich unheimlich freuen würde :)

@ ALL:

Mich tät jetzt nur mal ganz ehrlich interessieren, was eine Dominaerfahrung mit IQ zu tun hat.
Das fällt für mich unter den Bereich Lebenserfahrung. Hat aber für mich nur sehr wenig mit Intelligenz zu tun ...

Sehr vertrauensvoll kam mir diese Seite nicht ganz wirklich vor. Vor allem ist vieles mehrdeutig.
Trotzdem kam ich auf 147. Und habe ich jetzt deswegen besseren Sex?

Egal, wünsch Euch einen schönen Sonntag.
Katarina

andi_wien
Damit keiner hier im Forum mehr an deiner Intelligenz zweifelt hab ich extra für dich einen IQ Test herausgesucht.

Was bist Du denn für ein Lustiger?:mad:
Mein IQ Test geht Dich einen S......dreck an :mauer:

Mehr sag ich dazu gar nicht.

von Katarina
Woher willst du wissen, was wir merken und was nicht?

Erfahrung

von Katarina
Wenn ich mir die Posts mit Saskia ansehe, dürfte sie es wohl doch bemerkt haben, schon vergessen?

Ich habe bereits vorher in diesem Thread geschrieben das ich die Aussagen von Saskia nicht ernst nehme.
Ich hatte mit Ihr an diesem Abend so gut wie keinen Kontakt.
Frauen haben sowieso eine andere Einstellung zu Alkohol als Männer.
Du vergleichst auch Alkohol mit Drogen.
Wenn man bewusst mit Alkohol umgeht, stellt er für den normalen Menschen keine Gefahr dar.
Irgendwie kommt es mir schon so vor als sei man kriminell wenn man ab und zu ein Gläschen trinkt.
Wenn es jemanden hilft ein bischen lockerer vor einer Session zu werden, finde ich es nicht so schlimm wenn man sich vorher ein Bier oder Wein genehmigt.
Das würde ich jetzt nicht mit Mut antrinken gleichsetzen.

mfg.Hans

Was bist Du denn für ein Lustiger?:mad:
Mein IQ Test geht Dich einen S......dreck an :mauer:

Mehr sag ich dazu gar nicht....

:shock:

Jetzt teilst du wieder mal ordentlich aus, oder? Dann kommt ein passendes Feedback und du bist wieder weinerlich, wie der Balg auf deinem neuen Avatar... Das ist zum "gegen die Mauer rennen"! :mauer:

Wenn es jemanden hilft ein bischen lockerer vor einer Session zu werden, finde ich es nicht so schlimm wenn man sich vorher ein Bier oder Wein genehmigt.
Das würde ich jetzt nicht mit Mut antrinken gleichsetzen.

mfg.Hans

Wenn man vor einer "Session" Alkohol braucht um locker zu werden, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken ob diese Spielart der Erotik die richtige für einen ist. :roll:

Eigentlich wollte ich schon loszischen und den Geburtstag von meinen Bruder feiern.
Aber das hier möchte ich noch unbedingt vorher loswerden.
Dir is schon klar wieso einige Dominas auf ihrer HP ausdrücklich geschrieben haben das sie alkoholisierte Männer von vornherein ablehnen.
Es ist nicht nur wegen dem ungustiösen Benehmen alleine das man an dem Tag legt es geht hierbei auch um die Sicherheit.
Weil Alkohol regt den Kreislauf an und wennst kopfüber am Andreaskreuz angebunden bist dann merkst es ganz schnell wie sich sowas auswirkt.
Und wenn was passiert wer ist dann dafür verantwortlich?
Ich mein nachher ist es ja OK sich ein Glas Bier oder Wein zu genehmigen aber vorher?
Sodale ich geh jetzt wirklich los.

Lieber Hans!

Du hast es ja nun schon mehrfach erwähnt, warum du vorher ein Bier trinkst. Weil du lockerer werden willst.

Was ich einfach nicht verstehe:
Du möchtest doch diese Session. Du bezahlst dafür, weil du sie willst.
Warum möchtest du dann unbedingt lockerer werden???? Wenn man etwas unbedingt haben will, freut man sich doch darauf und braucht keinen Alkohol, um lockerer zu werden!!
Ich denke, DAS verstehen hier die meisten User nicht, und du hast es auch noch nicht wirklich beantwortet.

Also Hans, wie wissen jetzt, warum du ein Bier trinken willst vor einer Session - um lockerer zu werden.
Aber warum WILLST du lockerer werden? Bist du sonst zu gehemmt? Hast du Angst? Bitte versuche doch, diese Frage zu beantworten.

Liebe Grüße
samirah

@Lady Katharina: :bussal:

Hallo!

Dir is schon klar wieso einige Dominas auf ihrer HP ausdrücklich geschrieben haben das sie alkoholisierte Männer von vornherein ablehnen.

Alkoholisierte Männer bei einer Session lehne ich genauso ab.

Es ist nicht nur wegen dem ungustiösen Benehmen alleine das man an dem Tag legt es geht hierbei auch um die Sicherheit.

Ich glaube Ihr habt bis jetzt alle nur schlechte Erfahrungen mit Alkohol gemacht.

Weil Alkohol regt den Kreislauf an und wennst kopfüber am Andreaskreuz angebunden bist dann merkst es ganz schnell wie sich sowas auswirkt.

SM ist kein Hochleistungssport.
Ich will mich ja nicht gleich kopfüber ans Andreaskreuz binden lassen, weil das doch sehr belastend für den Kreislauf ist.
Bei solch einer Session können schon geringe Mengen Alkohol gefährlich sein.

Aber warum WILLST du lockerer werden? Bist du sonst zu gehemmt? Hast du Angst? Bitte versuche doch, diese Frage zu beantworten.

Habe mir nicht gedacht das das Thema Alkohol hier auf so eine breite Ablehnung stößt.
Frage mich schon warum trinkt man überhaupt Alkohol.
Ich gebe zu ein Bier vor einer Session entspannt mich ein wenig.
Weil eine Domina treffe ich so gut wie nie im alltäglichen Leben und vielleicht bin ich auch Frauen gegenüber ein wenig gehemmt.
Ist das jetzt Erklärung genug?
Ich glaube nicht, das ich da jetzt gleich zum Psychiater laufen muss?

Ich persönlich finde da überhaupt nichts schlimmes dabei.

Jetzt teilst du wieder mal ordentlich aus,

Ich glaub andi_wien hat erst zwei antworten auf meine postings abgegeben und beide waren in irgendeiner Form provokativ.

Auf solche Antworten kann ich gut und gerne verzichten

mfg.Hans

Grüß Dich Hans,

ja richtig, ich vergleiche Alkohol und Drogen - nur weil Alkohol halt legal ist und man ihn in Geschäften kaufen kann, richtet er mindestens genauso viel Mist an, wie div. andre Drogen.

Grundsätzlich ist es mir sowas von egal, wenn Leute meinen, sie müssen Ihr Leben besoffen oder bekifft oder sonstwas erleben.
Aber es gibt eben Situationen, da haben diese Dinge nichts zu suchen.

Beispiele könnte ich jetzt genug aufzählen.
Wenn jemand jedoch Alkohol oder Drogen braucht um gut drauf zu sein, dann bitte. Ich will es nicht von den Menschen, mit denen ich mich näher abgebe. Dazu zählen eben auch meine Spielpartner und eben auch Besucher.

Weißt Hans, ich glaube Du vergisst sehr schnell, was du erzählst.
Du brauchst nicht kopfüber am Kreuz zu hängen ....
Es reicht auch mit dem Kopf in der Höhe!

Es ging dann relativ schnell ich glaube es waren keine 30 Sekunden und ich merkte noch wie mein Kreislauf immer langsamer wurde.
Mit letzter kraft schrie ich noch sie soll mich schnell losbinden und es wurde dunkel.:(
Als ich dann auf einer art Bare wieder zu mir kam und alle rund um mich standen sagte man mir das für ca.zehn Minuten mein Kreislauf zusammengebrochen war.

Jetzt wirst mir zwar wieder erklären, daß das wegen der Aufregung war.
Ich weiss...

Schau, Du kannst ja gerne Dein(e) Bier(e) trinken, um lockerer zu sein.
Wenn ich mitkriege, daß ein Spielpartner (egal ob privat oder im Studio) trinkt/getrunken hat, ist das Spiel vorbei, bevor es begonnen hat.
Punkt aus.

Schönen Sonntag,
Katarina

Also solch eine negative Einstellung hätte ich nicht von Dir erwartet:(

Frauen haben sowieso eine andere Einstellung zu Alkohol als Männer.

Und da is es wieder das Hansche Weltbild, Schublade auf, alle Frauen rein, Schublade zu.
Das is genauso wie das 90 Prozent alle Femdom BBeziehungen professioneller Natur sind und das Brandings alle fürchterlich eitern.

So ein Weltbild ist sicher unheimlich praktisch und braucht vor allem nicht die Fähigkeit des eigenen Denkens.

Wenn man bewusst mit Alkohol umgeht, stellt er für den normalen Menschen keine Gefahr dar.

Genau, vollkommen richtig, ist ja mit Drogen wie Kokain auch nicht anders. Wenn man bewusst und verantwortungsvoll mit Kokain umgeht ist es überhaupt kein Problem. Ein ordentliches Naserl vor einer Session macht die Session halt einfach besser, aber das ist doch deswegen kein Suchproblem.

@ Hans:

Ok, ich habe es jetzt verstanden, du bist Dominas und vielleicht Frauen im allgemeinen gegenüber etwas gehemmt. Danke für deine Antwort. Zum Psychiater brauchst du deswegen sicher nicht, habe ich auch nicht angedeutet.

Man muß es natürlich auch akzeptieren, wenn eine Domina dann ablehnt, mit dir zu spielen, sie hat natürlich auch recht auf eine eigene Meinung.

Ich denke, ich würde auch nicht unbedingt einem Dom vertrauen, der vor der Session ein, zwei Bier trinkt, es sei denn, ich kenne ihn SEHR GUT und weiß mit Sicherheit, dass ihn das nicht beeinflußt.
Dies ist natürlich in deiner Situation nicht so, weil dich die Dominas ja nicht wirklich kennen, nicht wissen, wie ein Bier dich beeinflußt und ob du es verträgst. Finde ich verantwortungsbewußt von den Damen und kann ich auch nachvollziehen.

Liebe Grüße
samirah

Servus Hans,

warum negativ?
Weil ich nicht alles toleriere? Ich sagte ja, Du kannst Dich besaufen, Du kannst ein oder mehr Bier trinken oder sonst was nehmen.

Es ist mir egal - aber nicht in meiner Gegenwart, wenn ein Spiel angesagt ist.
Punkt aus. Da diskutier ich nicht rum.

Ich will es nicht und drum hat es der andre zu akzeptieren oder er soll/kann ja mit wem andren spielen...
Wo ist Dein Problem?

Es ging ja auch nicht darum, daß man von einem Bier vielleicht/sicher/möglicherweise nicht zum Alkoholiker wird. Das eine sind ganz andre Paar Schuhe wie das, daß ich keine betrunkenen Menschen in meiner Gegenwart mag.
Und warum ich Drogen und Alkohol vergleiche, habe ich ja schon geschrieben. Das macht für mich keinen Unterschied. Bloß. daß das eine legal ist und das andre nicht.
Ich spreche jedoch nicht von einem Gläschen Wein oder Bier zum Essen...

Sicher gibt es eine Menge an Menschen, die ab und an mal ein Näschen Koks nehmen, einen Joint rauchen oder eben mal etwas mehr Bier trinken und deshalb noch nicht zum Junkie oder Alkoholiker werden.
Aber darum ging es ja nicht.

Es ging darum, Alkohol im Zusammenhang mit SM-Spielen.
Und nochmal - ich will es nicht!
Wenn Du es willst und eine Domina/Herrin (Partnerin brauch ich ja nicht erwähnen ;)) findest, die das mag/akzeptiert, dann passts eh für Dich!

Lg,
Katarina

SMcouple
Genau, vollkommen richtig, ist ja mit Drogen wie Kokain auch nicht anders. Wenn man bewusst und verantwortungsvoll mit Kokain umgeht ist es überhaupt kein Problem. Ein ordentliches Naserl vor einer Session macht die Session halt einfach besser, aber das ist doch deswegen kein Suchproblem.

Du hast sicher noch nie Kokain probiert um so etwas zu behaupten.
Beim Kokain ist die Wirkung sicher um das Hundertfache stärker als zum Vergleich mit Bier.
Mit Kokain kann man nicht bewusst umgehen.
Weil das Sucht potential bei Kokain unvergleichlich höher ist.
Darum fällt Kokain auch unter die Schedule1-5
Da haben sich schon genug Ärzte darüber Gedanken gemacht.
Darum ist Bier auch erlaubt und Drogen verboten.

von Katarina
Und nochmal - ich will es nicht!

Leider wirst Du es halt nicht immer merken.
Oder lässt Du vorher jeden Sklaven ins Rörchen blasen ?

mfg.Hans

Hi Hans,

Darum fällt Kokain auch unter die Schedule1-5

Und, schnell mal Master Google befragt?
Es gibt genauso Menschen, die mit Kokain umgehen können, genauso wie es Menschen gibt, die nicht mit Alkohol umgehen können!

Ob was stärker wirkt, kommt grundsätzlich auf die Menge und die Konzentration an.

Darum ist Bier auch erlaubt und Drogen verboten.

Schon wieder ein sehr dummes Argument, Hans.

Leider wirst Du es halt nicht immer merken.
Oder lässt Du vorher jeden Sklaven ins Rörchen blasen ?

Hin und wieder lass ich Sklaven auch ein Rörchen blasen :)

Und übrigens, woher willst Du wissen, wann ich was bei jemanden bemerke oder nicht?

Katarina

Und, schnell mal Master Google befragt?

Nein ich hab mich schon früher einmal näher mit dem Thema Drogen Beschäftigt.
Habe ich von einem Buch über MDMA und seine Wirkung raus gelesen schon lange bevor ich Internet hatte.

Es gibt genauso Menschen, die mit Kokain umgehen können,

Ich kenn keine.

genauso wie es Menschen gibt, die nicht mit Alkohol umgehen können!

Gibt es genug.

Ob was stärker wirkt, kommt grundsätzlich auf die Menge und die Konzentration an.

Die meisten harten Drogen kann man nicht so dosieren das Sie nur ein wenig wirken.
Weis ich aus eigener Erfahrung.

Schon wieder ein sehr dummes Argument, Hans

Stammt nicht von mir.

Und übrigens, woher willst Du wissen, wann ich was bei jemanden bemerke oder nicht?

Bin nur von mir ausgegeangen.
Bis zu einem gewissen Grad merkt man mir halt nichts an ohne spezielle Tests.

mfg.Hans

Zurück
Oben