@Felix Linge:
Mein Posting war in keiner Weise herablassend gemeint, ich habe nur meine persönliche Einstellung geschildert. Ganz sicher war der Grundtenor NICHT: "Selbst schuld, wenn du zu einer professionellen Domina gehst".
@ Hans: Ich habe vor einer ersten Session auch Herzklopfen, doch das gehört dazu, ich genieße die Aufregung und würde dieses Gefühl nicht mit Alkohol verdrängen wollen.
Ein Bier würde ich sehr wohl merken, da ich fast nie Alkohol trinke, aber wie du schreibst, ist das ja bei dir nicht so.
Da du es privat noch nicht ausprobiert hast, kannst du es dir natürlich nicht vorstellen, aber glaub mir, es ist ein tolles Gefühl, von jemand den Arsch versohlt zu kriegen, den man kennt, mag und vertraut. Auch wenn es nur eine Spielart und keine Lebenseinstellung ist. Mit der richtigen Partner bzw. der richtigen Partnerin sollte es außerhalb des Sexuallebens auch keinen Einfluß auf die Beziehung haben, damit meine ich, dass sie dich sicher nicht als unterwürfigen Sklaven sieht, sondern als vollwertigen Mann.
Ich persönlich hätte direkt Angst, mich einem bezahlten Dom auszuliefern, denn ich nicht kenne. Kann aber sein, dass weibliche subs dies anders sehen als männliche.
Liebe Grüße
samirah