Sklaven zur Frau machen

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
321
Hallo,

ich möchte meinen Sklaven zur "schwangeren" Frau machen. Ich hab mich im Netz umgesehen, aber die Preise für Brüste und Schwangerenbauch sind ganz schön heftig und mir einfach zu teuer.

Habt ihr eine Idee was ich ersatzweise verwenden könnte, um meinen Sklaven Brüste und einen Schwangerenbauch zu verpassen?

Annemarie

Amazon hat jede Menge solcher Zubehöre die sich gut zur Feminisierung eignen.

Ansonsten Einfach im Baumarkt Schaumstoff besorgen und in gewünschte Form zurecht schneiden. Soll die Oberfläche dann realistisch aussehen, einfach Latex-Milch kaufen, in Hautfarbe einfärben, und das Schaumgummi damit überziehen.

Klein susi kommt von der Schule heim , fragt ihre Mutter : Du mamma , Wer bekommt eigentlich die Kinder ? Der wo oben drauf is oder unten liegt beim machen ?
Mutter leicht rot und stotternt :
Ähm , na der wo unten liegt .
Klein susi springt auf : ha haha ha , hab ich fritzla eins reingejagd .....

Nachts doch mal so !!!!

Ansonsten Einfach im Baumarkt Schaumstoff besorgen und in gewünschte Form zurecht schneiden. Soll die Oberfläche dann realistisch aussehen, einfach Latex-Milch kaufen, in Hautfarbe einfärben, und das Schaumgummi damit überziehen.

Das haftet nicht ... Schaumstoff und Latex kann man nicht verbinden, abgesehen davon, daß es sehr viel Zeit und Geschick erfordert, aus Latex eine realistische Haut herzustellen.

Seite nicht gefunden (404) - absolutely Special-Trade GmbH dort werden sie geholfen.

Latex auf Schaumstoff funktioniert prima. Klar besteht die Gefahr, dass gerade groberporiger Schaumstoff zu viel Latex absorbiert. Das kann man aber verhindern, wenn man vorher eine oder zwei Schichten aus Pattex/Nitroverdünnung (unbedingt Atemmaske tragen) aufträgt. Das dann mindestens 24 Stunden trocknen lassen. Drüber mehrere Schichten Latex pinseln, et voila (Latex läßt sich prima mit Acrylfarben einfärben. Ist aber einiges an Aufwand und die Materialien sind auch net gerade billig... Aber mit einigem Geschick kann man da prima Stückln basteln.

Hallo,

ich möchte meinen Sklaven zur "schwangeren" Frau machen. Ich hab mich im Netz umgesehen, aber die Preise für Brüste und Schwangerenbauch sind ganz schön heftig und mir einfach zu teuer.

Habt ihr eine Idee was ich ersatzweise verwenden könnte, um meinen Sklaven Brüste und einen Schwangerenbauch zu verpassen?

Annemarie
Schokolade? Dauer halt ein bissl ...

Findest du 40 € für so ein wiederverwendbares Teil wirklich teuer?
:shock: was es nicht alles auf Amazon gibt....

OT: mich würde interessieren was das reizvolle ist, aus seinem gegenüber eine gefakte schwangere zu machen? ist es die Demütigung, dass er sich so anderen zeigen muss? oder soll er sich sogar von anderen benutzen lassen in dieser Rolle? oder ist es nur zur eigenen Erheiterung?

:shock: was es nicht alles auf Amazon gibt....

OT: mich würde interessieren was das reizvolle ist, aus seinem gegenüber eine gefakte schwangere zu machen? ist es die Demütigung, dass er sich so anderen zeigen muss? oder soll er sich sogar von anderen benutzen lassen in dieser Rolle? oder ist es nur zur eigenen Erheiterung?

ICh habe eine TV-Freundin/Sklavin... dh ein Mann der so sehr in die rolle einer Frau schlüpfen möchte wie es nur geht... ich baue das mit Ihr auch weiter aus... alle 28 Tage zb trägt sie für 4 tage Tampons. Warum jemanden der sich so in die Rolle hineinversetzt nicht auch mal das Gefühl einer Schwangerschaft geben- macht sie sicher glücklich...

ICh habe eine TV-Freundin/Sklavin... dh ein Mann der so sehr in die rolle einer Frau schlüpfen möchte wie es nur geht... ich baue das mit Ihr auch weiter aus... alle 28 Tage zb trägt sie für 4 tage Tampons. Warum jemanden der sich so in die Rolle hineinversetzt nicht auch mal das Gefühl einer Schwangerschaft geben- macht sie sicher glücklich...
Ich bin jeden Morgen schwanger und bin froh wenn ich's austragen kann:lalala:

danke für die Erklärung....scheint mir plausibel........ist sie dann operiert, dass sie sich Tampons einführen kann.....oder werden sie woanders reingesteckt?

Sorry, wenn sich das blöd anhört......ich kenn mich mit feminisierung nicht aus. aber ich versuche immer, dinge zu verstehen, statt sie zu verspotten.....jeder ist anders....... und ein gewissen verständnis führt für mich näher an akzeptanz andersartiger praktiken....

Zurück
Oben