Sklaven zur Frau machen

danke für die Erklärung....scheint mir plausibel........ist sie dann operiert, dass sie sich Tampons einführen kann.....oder werden sie woanders reingesteckt?

Sorry, wenn sich das blöd anhört......ich kenn mich mit feminisierung nicht aus. aber ich versuche immer, dinge zu verstehen, statt sie zu verspotten.....jeder ist anders....... und ein gewissen verständnis führt für mich näher an akzeptanz andersartiger praktiken....
Alles Gut... fragen kostet nix.. Nein: Biologisch, und tagsüber ein ganz normaler Mann. Abends wird dann aus Gerhard die Tanja... und die Tampons werden kurz in Kamillentee getaucht damit sie nicht kleben bleiben, und dann Anal eingeführt. Wer Hardcore dazu auch Regelschmerzen spüren möchte, reibt sie vorher auch noch an frischem Ingwer.

Alles Gut... fragen kostet nix.. Nein: Biologisch, und tagsüber ein ganz normaler Mann. Abends wird dann aus Gerhard die Tanja... und die Tampons werden kurz in Kamillentee getaucht damit sie nicht kleben bleiben, und dann Anal eingeführt. Wer Hardcore dazu auch Regelschmerzen spüren möchte, reibt sie vorher auch noch an frischem Ingwer.
man lernt nie aus.......
sorry liebe TE für den kurzen exkurs......... zurück zu den nachbauten einer Schwangeren.....

Das liest sich interressant und was könnte vorkommen wenn sich mein Intresse steigert:hmm:

"Regelschmerzen" durch ingwer?
ich habe darüber im netz gelesen, das ganze inmal probiert und mir ein ingwerzäpfchen gemacht.
aus einer frischen ingwer knolle einen miniplug geschnitzt un ihn mir reingesteckt, mit klarem wasser als Gleithilfe.
Die ersten 5 minuten war gar nichts, dann ist es warm geworden, irgendwie kribbelig, ich wurde geil und habe einen steifen bekommen.
Nach etwa einer halben Stunde ließ das ganze nach und ich habe ihn rausgeholt.
Also ich würde mir gerne bei Gelegenheit ein Ingwer"Zäpfchen" machen lassen (von einer Frau im Lederkorsett ;-) )

"Regelschmerzen" durch ingwer?
ich habe darüber im netz gelesen, das ganze inmal probiert und mir ein ingwerzäpfchen gemacht.
aus einer frischen ingwer knolle einen miniplug geschnitzt un ihn mir reingesteckt, mit klarem wasser als Gleithilfe.
Die ersten 5 minuten war gar nichts, dann ist es warm geworden, irgendwie kribbelig, ich wurde geil und habe einen steifen bekommen.
Also ich würde mir gerne bei Gelegenheit ein Ingwer"Zäpfchen" machen lassen (von einer Frau im Lederkorsett ;-) )

Warum so Bescheiden... Ingwer ist ja auch für Anfänger(innen). Ordentlich Finalgon Forte auf den Plug, und du hast die schönsten Beschwerden..:D

Hallo,

ich möchte meinen Sklaven zur "schwangeren" Frau machen. Ich hab mich im Netz umgesehen, aber die Preise für Brüste und Schwangerenbauch sind ganz schön heftig und mir einfach zu teuer.

Habt ihr eine Idee was ich ersatzweise verwenden könnte, um meinen Sklaven Brüste und einen Schwangerenbauch zu verpassen?

Annemarie

also nimm mich als sklaven habe bauch und brüste,bei 110Kg. kein wunder. Mit meinem bauch bekommen wir bald zwillinge und kostet nur einen kasten bier. :hurra:

echt?
Ich habe es versucht aber es war mehr als langweilig passiert ist auch nix.

Brüste kann man mit NaCl-Infusionen und ein wenig Training ziemlich wachsen lassen (dauert ein paar Monate bis sich das Gewebe soweit gedehnt hat, dass sie die gewünschte Grösse hat, aber es lohnt bestimmt, siehe hier)
Mit dem Bauch ist das so eine Sache: Schaumstoff ist meines Erachtens a) zu starr und b) zu leicht - erfüllt also nicht den Zweck, oder? Ich würde den Schaumstoff nutzen um ein Positiv der Form zu erstellen, die Der Bauch haben sollte, davon würde ich einen Gipsabdruck nehmen, diesen schichtweise mit Silikon aufbauen, bis er das gewünschte Zielgewicht hat, den Kern mit Schaumstoff füllen und dann mit weiteren Silikonschichten abschliessen. Ist `ne ordentliche Bastelstunde, aber ich schätze das Ergebnis kommt dem Original sicher sehr nahe ...
.

Hallo Annemarie - ich finde dein Vorhaben sehr interessant. Männern die Möglichkeit zu geben Brüste haben und auch einen Schwangerschaftsbauch zu spüren finde ich wirklich aufregend.
Bei Amazon gibt's Transgender Brüste aus Silikon zu kaufen - ich trage sie fast täglich und das Gefühl ist wunderbar-als ob es die eigene Brust wäre. Sie Kosten zwischen 30-100 Euro.
LG
Christina

Zurück
Oben