Slip darüber oder darunter?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Bekleidungsexperten.

Welche Position soll ein Slip einnehmen unter den Straps oder doch drüber?

lg martin

und warum?
damit man den Slip schneller los bekommt wenns mal schnell gehen muß?

aber wenn die Straps drunter sind "wuzeln" die denn nicht?

lg Martin

PS: ich sollte mal sowas tragen - dann bräuchte ich nicht fragen....

also aufgrund der WC tauglichkeit trage ich den slip ÜBER den strapsen...
l.g.

jessy

also.......drunter getragen sieht man:down: die slips meist auf photos von dessouskatalogen etc.,.......weils auch optisch besser rüberkommt.
aber aus dem grund welchen jessica schon anführte, und auch anderen, ists einfach im täglichen gebrauch den slip über den strapsen zu tragen.......sieht zwar ned so gut aus, is aber praktischer. ;)

einen string kann man auch locker im schritt beiseite ziehen...so kann man ihn drunter tragen, sieht gut aus und ist im notfall auch schnell weg:haha:

mei wos soll der bledsinn

am besten gar keinen string, und damit habe ich die top antwort:mrgreen:

darüber hab ich noch nie nachgedacht, da es besch...eiden aussehen würde den string drüber zu tragen.

ich stell mir das gerade mit einem gewöhnlichen strapshalter vor - da sieht man dann doch aus wie ein kleines kind, das sich nicht richtig angezogen hat?!

hier
einen slip drüber??? -wie würde das denn aussehen....

also, wenn das höschen farblich passt, dann geht das schon das man selbiges drüber trägt....

bei deinem tollen arsch würds selbst verkehrt angezogen noch geil aussehn :cool:

ok das ist ok.

andere frage: sind das weihnachtsvorhänge im hintergrund?

Hallo,

ich trage eigentlich jeden Tag Strapse und für meinen Teil finde ich es durchaus bequemer den Slip oder auch die French Knickers drüber zu tragen, alleine schon wenn man mal für kleine Mädchen muß.

Gruß Rita

immer darüber.

dass hier so viele finden, dass das doof aussieht, kann ich nicht nachvollziehen.

Zurück
Oben