Slip darüber oder darunter?

Hallo,
ich trage eigentlich jeden Tag Strapse und für meinen Teil finde ich es durchaus bequemer den Slip oder auch die French Knickers drüber zu tragen, alleine schon wenn man mal für kleine Mädchen muß.
Gruß Rita

o.k. das ist ein grund - ich für meinen teil trag nur selten strapse und dann aber immer den slip drunter - ich finde, das sieht besser aus. und im endeffekt ist es wurst, ich bin meist ziemlich schnell ausgezogen........

also, ich trage den slip ( wenn ich überhaupt einen anhabe *g*) drüber

einen string kann man auch locker im schritt beiseite ziehen...so kann man ihn drunter tragen, sieht gut aus und ist im notfall auch schnell weg:haha:

genau ;)

ich würd nie auf die idee kommen einen string ÜBER den strapsen zu tragen :shock::mrgreen:

Hallo,

ich trage eigentlich jeden Tag Strapse und für meinen Teil finde ich es durchaus bequemer den Slip oder auch die French Knickers drüber zu tragen, alleine schon wenn man mal für kleine Mädchen muß.

Gruß Rita

wieso tragst du jeden tag strapse? :shock:

wär mir ja vieeel zu unbequem :mrgreen:

natürlich DARÜBER :mrgreen:
wie soll man ihn denn sonst schnell loswerden wenns zur sache geht?? :shock:
außer es ist ein sehr knapper string, dann geht das mit auf die seite schieben. aber mit der zeit reibt auch das ordentlich. also auch besser ausziehen.
und es schaut doch beides gleich gut aus oda nid?

Gutes Tehma!
Ich würde sager erstmal egal habtsache überhaupt Strappse sprich Nylons an. Aber auf deine Frage würde ich schon sagen drüber da mann schneller zum vögeln kommt ohne das es zwickt !

Kannst den Slip ja auch ganz weglassen!
Vormachen! :mrgreen: ZB bei Punschtreffen. ;)

Mir isses wurscht, ob er drüber oder drunter getragen wird, wenn einer getragen wird. Es kann beides interessant und schön sein. ;) Drunter, dauert´s uU ein Momenterl länger bis man ans Ziel männlicher Träume kommt. Und wenn nicht männlicher, dann auf jeden Fall harmloser. :mrgreen:

Vormachen! :mrgreen: ZB bei Punschtreffen. ;)

Mir isses wurscht, ob er drüber oder drunter getragen wird, wenn einer getragen wird. Es kann beides interessant und schön sein. ;) Drunter, dauert´s uU ein Momenterl länger bis man ans Ziel männlicher Träume kommt. Und wenn nicht männlicher, dann auf jeden Fall harmloser. :mrgreen:

;)wieso machen sich so viele über die Geschwindigkeit des Ausziehens Gedanken ?......:mrgreen: Ausziehen ist doch eine schöner Teil des Vorspiels :daumen:

;)wieso machen sich so viele über die Geschwindigkeit des Ausziehens Gedanken ?......:mrgreen: Ausziehen ist doch eine schöner Teil des Vorspiels :daumen:

da sind wir mal einer meinung :)

verstehe diese hektik auch nicht und bzgl. auf die toilette gehen sind vier so klipse ja auch nicht die welt, außer man muss dringend, aber hat man strapse an, sollte man sich das eben besser einteilen :mrgreen:

außer man muss dringend, aber hat man strapse an, sollte man sich das eben besser einteilen :mrgreen:

Ich benütze die Toilette wann ich MUSS und nicht wann ich KANN.
Und ab und zu trag ich Strapse auch einen ganzen Tag oder Abend lang, solange kann ich mir nicht "einteilen", ob ich auf's WC gehe. :haha:

Ich benütze die Toilette wann ich MUSS und nicht wann ich KANN.
Und ab und zu trag ich Strapse auch einen ganzen Tag oder Abend lang, solange kann ich mir nicht "einteilen", ob ich auf's WC gehe. :haha:

so hab ich das gar nicht gemeint :mrgreen:

ich meinte, wenn man dringend muss und man schnell die strapse loswerden muss, dann hat man sichs falsch eingeteilt, als wenn man in ruhe die strapse weg und wieder anmachen kann :)

meine Freundin trägt ihn darüber, dh.wenn sie überhaupt einen trägt und das find ich noch um einiges schärfer

:haha:am liebsten in der Handtasche der Frau....;):winke:

ich trage ihn ja lieber als stecktuch ;)

zur thema: das hängt doch entscheidend von der art des strumpfbandgürtels ab.

ich lasse mich aber immer wieder gerne überraschen, wie sie den string trägt, und scheitere auch nicht, wenn er unter dem strumpfbandgürtel und strapsen getragen wird :cool:

Zurück
Oben