Slip zeichnet sich durch Oberbekleidung ab, geil?

D

Gast

(Gelöschter Account)
wie seht ihr die sache, wenn sich der saum des slips durch den stoff einer engen hose an einem frauenpo abzeichnet.
ich finde das sehr anregend und geil. :obszoener:
das war natürlich in der zeit als die leggins gross in mode waren super.:p

Ich finds auch nicht geil.

Aber wie du schon geschrieben hast: Vorlieben sind verschieden ;)

also ich schließ mich mal der meinung an, dass ein slip gar nix kann!

aber ein geiler string der sich abzeichnet (und klar zeichnen sich auch die ab bei bestimmter kleidung) oder am besten aus einem hosenbund rausblitzt ist ein absoluter anturner für mich...

aber ebenso geil find ich ein enges ballkleid oder einen engen rock aus dünnem stoff wo sich nix abzeichntet und man rätseln kann obs einfach eine ganz dünne glatte panty ist (die ich eigentlich ned mag) oder ob sie einfach nix drunter an hat... ich kenn frauen die meinen unter solchen sachen zieht man besser nix an damit sich nix abzeichnet...

Das find ich sowiso abstoßent, pfui, slip!
Wer zieht denn heutzutage sowas noch an???:shock:

Ach nö, ich find das nicht berauschend. Lieber rätseln, ist da was oder nichts.

Ganz heftig find ich, und das seh ich leider immer wieder, weiße Hose, schwarzer String durchschimmern. Geht garnicht!:cry:

Geil ist höchstens wenn man sieht das nichts drunter ist, aber ein Hoserl ist doch nicht geil.

:daumen:

Ganz heftig find ich, und das seh ich leider immer wieder, weiße Hose, schwarzer String durchschimmern. Geht garnicht!:cry:

stimmt... fürchterlich teilweise! :mauer: :mauer: :mauer:

manche schaffen das auch mit völlig unpassenden bh's ein an sich schönes oberteil komplett kaputt zu machen... ich frag mich immer ob die keinen spiegel haben und/oder keine freundinnen die da einen freundlichen rat geben ;-)

stimmt... fürchterlich teilweise! :mauer: :mauer: :mauer:

manche schaffen das auch mit völlig unpassenden bh's ein an sich schönes oberteil komplett kaputt zu machen... ich frag mich immer ob die keinen spiegel haben und/oder keine freundinnen die da einen freundlichen rat geben ;-)

Oder einfach keinen Geschmack :oops: :undweg:

finde es auch nicht besonders erotisch, wenn sich unterwäsche unter sehr figurnaher kleidung abzeichnet.
ich persönlich achte auch immer darauf, wenn ich weiße sachen trage nicht umbedingt schwarze unterwäsche wähle.
es gibt bereits unterwäsche ohne nähte - und da zeichnet sich garantiert nix ab.

es gibt bereits unterwäsche ohne nähte - und da zeichnet sich garantiert nix ab.

stimmt - die gehört verboten :haha:

weil wenn sich nix abzeichnet dann sollte nix oder ein absolut geiler string drunter sein und nicht so ein "schummelpanty" :nono:

Besser als weiße Hose und schwarze Schamhaare :haha:

Auf er Auto und Ferienmesse wurde gezeigt wie man seine Kleidung zusammenstellt.
Wenn die feschen Girls weisse Hosen anhatten,
war ein ebensofarbiger String drunter, der die Popoform gottseidank nicht verunstaltete!

Besser als weiße Hose und schwarze Schamhaare :haha:

Oder weiße strumpfhosen und schwarze lange haare auf den beinen!:haha:

Nein, slip unter einen engen hose ist ein absolutes NO-GO für mich! Ich finde es sieht dann immer so aus, als hätte die trägerin 4 Pos!:confused:
Entweder gar nichts drunter(ist am angenehmsten) oder, falls z.b. der rock zu kurz ist, einfach einen passenden string!

Nein, slip unter einen engen hose ist ein absolutes NO-GO für mich! Ich finde es sieht dann immer so aus, als hätte die trägerin 4 Pos!:confused:

ein slip macht nicht vier pos sondern vier popacken, die teilt man sie durch zwei somit zwei pos ergeben :cool:

klar , in deinem alter hat man:down: natürlich jede menge erfahrung :mrgreen:

......:undweg:

Zurück
Oben