Slip zeichnet sich durch Oberbekleidung ab, geil?

Ja, und schwarze haben kleine Pimmel :)

immerhin haben diese mädels ja keinen slip an, was einige hier ja freuen dürfte... ;):mrgreen:

wenn man dessous durch die kleidung durchsieht (z.b. weil sie etwas transparent ist, oder z.b. ein weißes t-shirt, etc.) kann das durchaus ansprechend sein, finde ich.

den "doppelpoeffekt" durch gewisse slips finde ich naturgemäß auch nicht so toll...

also ich muss sagen dass ich nicht sooo viel von strings halte ... g strings erst recht nicht.
hot pants ist und bleibt irgendwie super ... mit dem richtigen schnitt sind die klasse.
es gibt sicherlicht auch ein paar slips die richtig sexy geschnitten sind, aber bitte
nicht so einen alten oma kram ... pfui! durch die hose drücken? bitte nicht!
es ist höchstens ganz nett wenn man bei scharfem hinsehen etwas durch die jeans
sieht ... aber bitte nicht die ganze linie.

und wenn sich kein slip unter einer sehr körpernahen hose etc. befindet, kommts zum kamel-zehen effekt.....auch dafür gibts liebhaber ;)

kamelzehen findets HIER :lol:

da du dich so gut auskennst Mr.Lucky muss ich dich jetzt fragen.:lehrer:
darf ein kellner (ober) auch unterwäsche tragen? :mrgreen: :mrgreen:
wenn ja, wie heisst die dann? :hmm: :fragezeichen:

Na klar soll ein Kellner Unterwäsche tragen! Vom Arbeitnehmerschutz und von den Hygienevorschriften ist er sogar dazu verpflichtet! :lehrer:

Man spricht von folgenden Begriffen:
Oberunterwäsche: Die Unterhose!
Unteroberwäsche: Das Hemd, die Hose!
Oberüberwäsche: Das Sakko, die Krawatte!

Alles klaro? :haha:

und wenn sich kein slip unter einer sehr körpernahen hose etc. befindet, kommts zum kamel-zehen effekt.....auch dafür gibts liebhaber ;)
kamelzehen findets HIER :lol:

...aha, man lernt nie aus! das kann ja manchmal vielleicht auch was... ;)

was ich btw. übrigens auch nett finde, ist, wenn bei hüfthohen jeans der tanga rausschaut (sieht man im sommer öfters mal, vor allem wenn die damen sich nach vorne beugen :) )...

Hängt immer von der Trägerin ab, also ist kein allgemeines Ja/nein möglich.....

...aha, man lernt nie aus! das kann ja manchmal vielleicht auch was... ;)

was ich btw. übrigens auch nett finde, ist, wenn bei hüfthohen jeans der tanga rausschaut (sieht man im sommer öfters mal, vor allem wenn die damen sich nach vorne beugen :) )...

dazu gibts den link im beitrag #40 ;)

Also geil finde ich das nicht. Vergleichbar mit einen BH, der sich hinten abzeichnet, außer vielleicht, dass ich mir dabei denke "Was für eine riesige Oma-Unterhose:confused:"

Der Nachteil mit den Strings, die vom Hosenbund rausschauen: Leider tuts das zu 99% bei den falschen Frauen.

Slips schaun einfach nur sch.... aus :!: Ich glaub nichtmal meine Oma trägt sowas mehr :mrgreen:

Also wenn überhaupt dann ein String - aber ein Slip ist für mich ein absolutes "nono"

ich hoffe ihr habt jetzt wegen meiner frage keine bleibenden schäden oder muss ich mir um mich sorgen machen? ;) heute hab ich einige firmenbesuche absolviert und dabei natürlich auch den bürodamen auf deren hintern geschaut.:obszoener: nicht wenige von ihnen hatten bei ihrer wahl der kleidung meinen geschmack getroffen, also slip unter enger hose. eigentlich sollte es sowas nach eurer darstellung nicht geben :mauer:

Slips schaun einfach nur sch.... aus :!: Ich glaub nichtmal meine Oma trägt sowas mehr :mrgreen:
Bastardo, unterschätze deine oma nicht.:nono: :haha: :haha: :haha:

... das man unter einer engen Hose einen String tragen sollte oder überhaupt kein Höschen.
Ein Slip unter einer engen Hosen oder engem Kleid ist ein absolutes No go, das turnt mich überhaupt nicht an.

Klar ein String erkennt man auch mal, das ist aber eher ein erregender Anblick für mich.

... das man unter einer engen Hose einen String tragen sollte oder überhaupt kein Höschen.
Ein Slip unter einer engen Hosen oder engem Kleid ist ein absolutes No go, das turnt mich überhaupt nicht an.
Klar ein String erkennt man auch mal, das ist aber eher ein erregender Anblick für mich.

Also da bin ich eigentlich der Ansicht, dass eine Frau ihre Unterwäsche danach auswählen soll, wie sie sich selbst am wohlsten fühlt, und nicht, ob sie damit irgendwelche Männer geil machen kann :roll:

Übrigens ...... komisch, was heute schon alles geil macht :cool:

Also da bin ich eigentlich der Ansicht, dass eine Frau ihre Unterwäsche danach auswählen soll, wie sie sich selbst am wohlsten fühlt, und nicht, ob sie damit irgendwelche Männer geil machen kann :roll:

Übrigens ...... komisch, was heute schon alles geil macht :cool:

Na du hast Ideen .... :mrgreen:

Es sollte doch auch bis in die Steiermark vorgedrungen sein, dass wir Frauen ja NUR aus dem einzigen Grunde Unterwäsche zu tragen haben, nämlich: um Männer anzuturnen und zu erfreuen ...

Selbstverständlich halte auch ich mich an diese Nettiquette und trage auch bei den derzeitigen Minusgraden unter meinen Jeans nur einen winzigen Tanga... schliesslich muss frau alles tun, um auch im fortgeschrittenen Alter noch geile Blicke auf sich zu ziehen.... :roll:

Ähm, eins hab' ich noch vergessen:

... :ironie: ...​

Es sollte doch auch bis in die Steiermark vorgedrungen sein, dass wir Frauen ja NUR aus dem einzigen Grunde Unterwäsche zu tragen haben, nämlich: um Männer anzuturnen und zu erfreuen ...

Selbstverständlich halte auch ich mich an diese Nettiquette und trage auch bei den derzeitigen Minusgraden unter meinen Jeans nur einen winzigen Tanga... schliesslich muss frau alles tun, um auch im fortgeschrittenen Alter noch geile Blicke auf sich zu ziehen.... :roll:

Ähm, eins hab' ich noch vergessen:

... :ironie: ...​

Du bist einfach genial :daumen: Mehr gibt es zu dem Thema auch nicht zu sagen ;)

Zurück
Oben