- Reaktionen
- 31
und bitte, was sind schamhaare?![]()
Hat's früher mal gegeben, ist aber ausgestorben. War glaub ich irgend so eine Hippie Marotte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und bitte, was sind schamhaare?![]()
na da steh ich mit meiner meinung allein da.![]()
ich finds auf jeden fall sehr anregend, da kanns schon passieren dass ich eine frau ein stück verfolge (natürlich ohne über sie herzufallen) um mir diesen herrlichen anblick länger zu gönnen.
also meine damen, wenn euch ein kerl einmal etwas länger folgt könnte es der Zärtliche sein, vorausgesetzt ihr habt euch bei der wahl eurer unterwäsche für einen slip entschieden.![]()
Nein, Schambehaarung war keine Hippie Marotte.Hat's früher mal gegeben, ist aber ausgestorben. War glaub ich irgend so eine Hippie Marotte![]()
Nein, Schambehaarung war keine Hippie Marotte.
War eine natürliche Pelztierart, die erst in den letzten Jahren weitestgehend ausgerottet wurde.
Just als deren Ausrottung keinen Sinn mehr ergab, da sie nicht mehr als Wirt für die bereits zuvor ausgestorbenen Filzläuse fungierten.
Bis zur Jahrtausendwende trugen fast nur Orientalinnen und Prostituierte Haarlospelze - zur Vermeidung der Besiedelung mit Pelzbewohnern.
Heute sieht man diese Pelztierchen nur noch in Biotopen und in den Gärten von Sammlern naturbelassener Pflanzen und Tierarten.
Die fangen auch noch Wale.Aber ich glaub in Japan ist Pelz noch groß in Mode!
Bis zur Jahrtausendwende trugen fast nur Orientalinnen und Prostituierte Haarlospelze - zur Vermeidung der Besiedelung mit Pelzbewohnern.
Hm Rethnu,
soweit ich weiß haben Asiaten so gut wie keine Schambehaarung, von daher ist dort Pelz sicher Mode.![]()
Danke wieder was gelernt, hab das wirklich mal gelesen.
Danke wieder was gelernt, hab das wirklich mal gelesen.
und ich wär dir dankbar, wennst ein Bild das nächste mal in einer moderaten Größe posten würdest, ohne dass es das ganze Layout zerhaut..Ja, und schwarze haben kleine Pimmel![]()
und ich wär dir dankbar, wennst ein Bild das nächste mal in einer moderaten Größe posten würdest, ohne dass es das ganze Layout zerhaut..
Danke schon mal...
Muß mich der Mehrheit hier anschließen: Slip kann nix.
Aber ich finde den Begriff "Oberbekleidung" voll geil!
*Is das daß was die Kellner üblicherweise tragen???*![]()
also ich schließ mich mal der meinung an, dass ein slip gar nix kann!
aber ein geiler string der sich abzeichnet (und klar zeichnen sich auch die ab bei bestimmter kleidung) oder am besten aus einem hosenbund rausblitzt ist ein absoluter anturner für mich...
aber ebenso geil find ich ein enges ballkleid oder einen engen rock aus dünnem stoff wo sich nix abzeichntet und man rätseln kann obs einfach eine ganz dünne glatte panty ist (die ich eigentlich ned mag) oder ob sie einfach nix drunter an hat... ich kenn frauen die meinen unter solchen sachen zieht man besser nix an damit sich nix abzeichnet...