SM-Phantasie

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und soweit ist alles super. Allerdings bin ich total SM-begeistert und konnte ihr das aber nicht sagen (habs nicht übers Herz gebracht), weil sie das nicht mag und sie am anfang so geredet hat, als ob es ein trennungsgrund wäre.

Zur Zeit fängt es aber an, dass mir die ganze SM-Spielart abzugehen. Ich will ihr jedoch nicht fremdgehen, weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll, dass ich bi und SM-Begeisterter bin?! Hab zuviel Angst sie zu verlieren.

Hat irgendwer ne gute Idee?

fang doch einfach ganz unschuldig an.
Ein Seidenschal über die Augen legen und/oder mit demselben ganz locker die Handgelenke fesseln - nur nicht knoten!
Dann wirst Du schon sehen wie sie darauf reagiert, ausgeliefert zu sein.

Diese Idee hatte ich schon und hab Handschellen gekauft und wollte sie fesseln damit. Da hat sie extrem abgeblockt und den Sex sofort "abgebrochen".. irgendwie muss ich es ihr mit worten beibringen, anders sehe ich keine chance...

Diese Idee hatte ich schon und hab Handschellen gekauft und wollte sie fesseln damit. Da hat sie extrem abgeblockt und den Sex sofort "abgebrochen".. irgendwie muss ich es ihr mit worten beibringen, anders sehe ich keine chance...

Handschellen sind meiner Meinung nach ungeeignet, sie sind zu martialisch und außerdem kriegt man ganz schnell böse Abschürfungen.

Und ja, es wird nur mit Reden gehen.

Naja sagst es eh schon selber wie der Hase laufen wird... ;)

Dein Verlangen nach SM wird nicht weniger werden... Irgendwann holst dirs irgendwo.

Somit... ;)

aus deinem nick hätte ich eher geschlossen, dass sie die dominante rolle übernehmen soll?

und auch wenn man dir hier mut machen will - so ein outinggespräch kann (leider nach meiner erfahrung) auch das letzte in einer beziehung sein, also solltest du dir deine worte seeeeehr gut überlegen. achja und ein jahr lang gewartet zu haben, wird dir voraussichtlich angekreidet werden.

nur so aus neugier - gutes indiz finde ich immer die an sich harmlosen "pseudo-dokus" wie spiegel-tv, etc., wenn softe fesselszenen gezeigt werden. wenn das von ihr nur ansatzweise negativ (und das geht vom unbewussten kopfschütteln bis verbal abfällig) kommentiert wird, kannst du die sache abhaken - hast du da schon erfahrungen mit ihr?

aber vielleicht ist der morgige valentinstag eine gute gelegenheit? riemenpeitsche statt blumenstrauss, dass wäre doch mal was (nimm es aber bitte als scherz am rande).

aber vielleicht ist der morgige valentinstag eine gute gelegenheit? riemenpeitsche statt blumenstrauss, dass wäre doch mal was (nimm es aber bitte als scherz am rande).

So blöd ist die Idee gar net. Es gibt z.B. von Agent Provocateur eine wundeschöne Gerte, sehr stylisch, in rosa Schachtel mit Glitzersteinchen - das wär z.B. ein toller Versuch.
Phantasie zeigen und nicht das typische billigsdorfer Spielzeug wie Handschellen schenken, sondern etwas, daß man als Frau vor sich "rechtfertigen" kann, weil Agent Provocateur kaufen auch die Stars ...

So blöd ist die Idee gar net. Es gibt z.B. von Agent Provocateur eine wundeschöne Gerte, sehr stylisch, in rosa Schachtel mit Glitzersteinchen - das wär z.B. ein toller Versuch.
Phantasie zeigen und nicht das typische billigsdorfer Spielzeug wie Handschellen schenken, sondern etwas, daß man als Frau vor sich "rechtfertigen" kann, weil Agent Provocateur kaufen auch die Stars ...

Also wenn mir mein Mann eine Gerte zum Valentinstag schenkt, frag ich ihn ob er nicht ganz dicht ist :shock:

Agent Provocateur hin oder her... :roll:

TU DAS BITTE NICHT, TE!!! :lehrer:

naja, andererseits kannst du dir die frage sparen und ihn gleich damit züchtigen.... :lol:

Sixt, so unterschiedlich sind die Leut, ich würd mich über das 300 Euro Geschenk mehr als freuen ...

Ja weil du auf DAS stehst (geh jetzt mal davon aus) ;)

Aber wennst mit dem Zeug nix am Hut hast, kannst der mir ne 2000€ Peitsche herlegen, kann er sich wieder verzupfen damit...

a typisch bockiges weibsbüd wos selber ned was wos sie will erst ummabocken und wenn weiberl wos will kummt sie angekrochen aber das mit der gerte würde mir schon wieder gefallen die idee meine bräuchte eh wieder mal ein paar drauf

Lg Tiger

Aber wennst mit dem Zeug nix am Hut hast, kannst der mir ne 2000€ Peitsche herlegen, kann er sich wieder verzupfen damit...

Du unterschätzt das Flair der Marke - und den sich daraus ergebenden Möglichkeiten.
So manche Frau ist damit schon angefixt worden, die vorher mit BDSM nix am Hut hatte.

Du unterschätzt das Flair der Marke - und den sich daraus ergebenden Möglichkeiten.
So manche Frau ist damit schon angefixt worden, die vorher mit BDSM nix am Hut hatte.

Kenn Agent Provocateur... aber angefixt hats mich nicht... denn für einen Laien ist der Unterschied zu anderen Schlaguntensilien nicht erkennbar... ;)

Und das ist einem Laien dann Furz ob das Huhuhuuuu Agent Provocateur ist oder nicht...

Nochmal: Lieber TE, schenk ihr lieber einen schönen Strauß Blumen... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frag ich ihn ob er nicht ganz dicht ist

Naja - genau DAS ist ja schließlich seine Sorge, oder :hmm:

Bei mir würde helfen, wenn ER selbstbewusst einen Vorschlag bringt oder sein Bedürfnis äußert. Wenn da rumgedruckst oder Scham empfunden wird, kann ich mir vorstellen, dass das nicht nur bei mir gar nicht gut kommt. Das kann jetzt mit Worten, oder mit einem Geschenk sein - egal. Hauptsache selbstsicher und überzeugt ;)

Sorry, aber Du kannst vielleicht Deine Freundin verstehen, daß Handschellen zum Einstieg nicht unbedingt der Brüller sind.

Wenn Du den Unterschied zwischen Seidentüchern und Handschellen nicht mitbekommst, solltest Du die Bemühungen eher einstellen - dann fehlt Dir vielleicht die Sensibilität Deine Wünsche erfolgversprechend voranzutreiben...

also die idee mit der doku auf fox und co fand ich super, würd ich echt mal probieren.

was das extreme abblocken ihrerseits angeht kann das natürlich viele gründe haben, vielleicht sehr schlechte erfahrung oder sie findets perverse und weiß (noch) nicht das perverse ja richtig schön sein kann.

ich kann dir nur raten wenn du sie wirklich gerne hast (und du dein verlangen nicht auf ewig begraben kannst) dann würd ich das bald mal klären, weil je länger du wartest, desto mehr wirst du sie damit verletzen oder sogar fürs leben verstören.

Als erstes will ich dir Mut machen. Ich habe auch eine Partnerin die mit SM nichts anzufangen weis. Gelegentlich ist aber trotzdem ein Spiel möglich, auch wenn sie es nur mir zu liebe macht. Es sind halt vorsichtige gut überlegte Schritte notwendig.

Kommt drauf an wie deine zur Selbstbefriedigung steht. Fessel dich selbst und lass dich dabei erwischen.
Versuch es in eine Alltagsarbeit zu integrieren. Ein Wohnungsputz mit SM Spielerein gewürzt hat auch seinen Reiz.
Kommt halt auch darauf an was du dir aus dem weiten SM Sektor vorstellst. Anfangen musst halt auf jeden Fall mit soften Sachen. Striemen sind sicher der falsche Weg.

Und das ist einem Laien dann Furz ob das Huhuhuuuu Agent Provocateur ist oder nicht...

Du verstehst net, worauf ich hinauswill - also, ganz drastisch - das "Ding" trägt auch die "...." (beliebiger Promi, der der Dame gefällt einsetzen) und schon kann man Menschen viel verkaufen.
Ich rat das auch immer den Männern, die meinen, sie könnten ihren Frauen kein Latex anziehen - ein hübsches Teil von Atsuko Kudo oder HW Design, mit der Bemerkung, das findet man jetzt auch in der Kollektion von Lena Hoschek oder das trägt die .... - ist ein guter Einstieg.
Muß ja net die Kristallwhip von AP sein, Pasties z.B. oder eine nette kleine rosa AP Schachtel mit Seidenband - eine Frau muß man verführen ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben