SM-Phantasie

Ich find die ganzen Vorschläge schon ganz gut, aber nachdem sie am ehesten für Analsex noch zu begeistern ist, könnte ich ja versuchen, das sie mich anal verwöhnt und dann irgendwie einbauen, dass sie härter machen soll. und wenn sie dann anspringt drauf, ihr zu sagen, dass sie mich als sklaven nehmen soll. dann mal schauen, wie sie reagiert...

was haltet ihr von dieser idee?

wenn es dir gelingt aus deiner Partnerin deine Domina zu machen .. dann melde dich bei mir.. will deine Vorgehensweise dann auch ausprobieren,. bei meiner Frau gelingt mir das leider bisher nicht ...

Ich hatte immer wieder mal Vanilla-Beziehungen ... auf Dauer klappt das nicht. Und es klappt auch nicht, jemand ohne wenigstens prinzipielle SM-Interessen zu "überreden" ... allenfalls zu läppischen Als-ob-Spielchen.

Ich hatte immer wieder mal Vanilla-Beziehungen ... auf Dauer klappt das nicht. Und es klappt auch nicht, jemand ohne wenigstens prinzipielle SM-Interessen zu "überreden" ... allenfalls zu läppischen Als-ob-Spielchen.

Das ist schon richtig, aber das 100% Vertrauen, die Liebe und Hingabe des Partners kann da viel ausgleichen.

Kommt aber darauf an auf was man steht. Verbale Spiele sind sicher ein Problem ein Verhör ohne Interesse des Dom wird künstlich bleiben. Fesseln, Peitschen, Klammern und Co sind aber auch mit einem Partner der es dir zu Liebe macht perfekt möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Fesseln, Peitschen, Klammern und Co sind aber auch mit einem Partner der es dir zu Liebe macht perfekt möglich.
Ja, wenn man das mag ... mir tät's keinen Spaß machen, wenn da jemand einfach nur die Zähne zusammenbeißt und sich auf einen faulen Kompromiss einlässt und das halt irgendwie erduldet, nur um einen Partner nicht zu verlieren. Für mich wär da eine ziemliche Schieflage in der Beziehung.

sag es einfach, auch ich hatte mal nur nackt am strand gelegen und dachte nie daran öfffentlich mich ficken zu lassen oder so devot zu laufen, der richtige moment war da als er mich ansprach war ich auch sehr empfänglich

Hallo,
wahrscheinlich wird Dir meine Antwort nicht gefallen, aber vorweg die Begründung damit Du sie nachvollziehen kannst. Ich bin nun schon 43 Jahre verheiratet und bereue es heute nicht von Anfang an offen über meine SM Neigung gesprochen zu haben. Glaube mir, es gibt nichts furchtbareres als das Jahrzentelang mit sich herunmtragen zu müssen. Stünde ich heute vor der Entscheidung ich würde es ihr sagen. Vermutlich wäre es das Aus gewesen, denn selbst wenn sie verständnis hat dafür, wenn sie dazu nicht die Neigung hat wird nie was daraus. Wenn Du also glaubst eine echte Masoneigung zu haben, musst Du mit ihr reden und notfalls auch die Konsequenzen tragen. Sonst leidest Du Jahrelang so wie ich und betreibst es hinter Ihren Rücken und kannst SM nur mit Einschränkungen leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh je geiler Senior, was du so schreibst, hätte glatt von mir sein können, kann die nur recht geben .. auch ich trug meine Fantasien jahrelang mit mir rum und versuche sie nun heimlich auszuleben ... weil ich den Moment vor 20 jahren verpasst habe sie einzuweihen, wenn schon einbeziehen nicht möglichist.

Zurück
Oben