SM SPIELE MIT DER MÄNNLICHKEIT (CBT, BALLBUSTING)

Mitglied #38924

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.326
Checks
1
Was haltet ihr von SM Spielen mit den Intimsten und Schmerzempfindlichsten Körperteilen des Mannes?

Ein Spiel, wo der Mann der Frau, sozusagen bereitwillig seinen Penis und Hoden ausliefert, und sie damit spielen und ihn auch lustvoll „quälen“ kann. Von etwas festeren massieren, vorsichtiges daran ziehen oder drücken, kitzeln, zwicken, abbinden, über leichtes schlagen mir der Hand, Fuß oder geeigneten Hilfsmitteln, bis hin zu Wachs oder für ganz Hartgesottene Richtung Klinik, gibt es da ja anscheinend viele Möglichkeiten.

Natürlich muss man:down: und besonders Frau mit entsprechender Vorsicht und Einfühlungsvermögen an die Sache herangehen damit es für beide ein dauerhaftes Vergnügen bleibt!

Bekannte Begriffe für das, von zart bist etwas härtere, „quälen“ von Penis und Hoden sind zum Beispiel CBT (Cock and Ball „Torture“/Penis und Hoden“folter“) und Ballbusting (Hoden „Kaputtmachen“).

Also liebe Frauen, habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Wenn nicht, wie würdest du reagieren wenn dein Partner etwas in diese Richtung andeuten würde, ablehnend oder vielleicht sogar die Beziehung beenden, oder Interessiert, Neugierig?
Oder hättest du selber gerne schon mal etwas in diese Richtung gemacht, und was wäre das gewesen, aber dein Partner wollte nicht?

Wenn ja, welche, und hat es dir gefallen, dich erregt, fandest du es witzig oder abstoßend, und was hast du gemacht oder was machst du am liebsten?
Bist du über deinen Partner zu diesem Thema gekommen oder von selbst?
Falls du es gerne machst, was Fasziniert oder gefällt die am meisten daran?

Und natürlich Interessiert mich auch was die Männer für Erfahrungen damit gemacht haben!

Bist du von selbst auf dieses Thema gekommen oder durch deine Partnerin?
Wie haben deine bisherigen Partnerinnen auf diese Vorliebe reagiert?
Was gefällt dir am meisten daran?

Echt geiles Thema, mein schwanz ist da für alles zu haben, ich habe mir schon öfter von einem mädel mit vollem Körpergewicht auf meinen Penis steigen lassen, echt Wahnsinns Gefühl, oder den penis mit Eiern komplett mit Brennnesseln einreiben lassen, geil ist es auch wenn sie den penis in die Hand nimmt und ihre Fingernägel reinrammt, oder die Eier während dem wichsen immer fester drückt bis man kommt. Das hab ich alles schon des Öfteren erleben dürfen und es ist immer wieder aufs neue geil. Sehr erregend ist auch schwanz und Eier abzubinden, aber da hab ich leider bis jetzt nur Solo Erfahrung

Glaub ich nicht, die meisten haben halt Angst was kaputt zu machen, aber so ein Schwanz hält schon einiges aus und ist einwunderbares Spielzeug

Wenn Frau sich ein Beispiel an so manch einschlägigen Videos oder auch an Bildern hier nimmt, dann würde es mich nicht wundern das Frauen die das zum ersten mal sehen, die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und schleunigst das weite suchen.

Aber wie überall im Leben gibt es auch hier viele Möglichkeiten diese Vorliebe in einem für beide Partner auslebbaren Rahmen zu praktizieren.
Man muss ja nicht gleich mit dem schwierigsten und Brutalsten beginnen, das macht ja überhaupt keinen sinn, außerdem ist ja sowieso jeder anders und hat auch in diesem Bereich seine eigenen Vorlieben, Fantasien, Tabus und Grenzen, die natürlich auch respektiert und ernst genommen werden müssen.

Also wenn sie mit etwas Menschenverstand, Einfühlungsvermögen und Kenntnis der männlichen Anatomie an die Sache herangeht sollte es doch "hinhauen" :undweg:

ist doch erst richtig geil je härter es dabei zu geht
Ich finde diese höher schneller weiter Mentalität schlimm,man muss sich rantasten,nach und nach steigern, Grenzen erweitern, aber nicht hau ruck in die Vollen.

Ich erlebe immer wieder, dass vorab das Kopfkinoheftig rattert, ich freumich dann auf Sessions wo ich auch mal an meine Grenzen gehen kann, und was ist, schon beimersten Patsch heißts "Au".

Ich mag diese Spiele, hab leider viel zu selten die Gelegenheit, weil nur wenig reineMasochisten gibt. Aber es ist ein Spiel, eine Mischung aus Schmerz und Lust, und es geht nicht darumwiemach ich das Spielzeug am schnellsten kaputt

nein,es geht darum,wie kann ich meinem spielzeug größtmögliche schmerzen zufügen ohne es kaputt zu machen

Zurück
Oben