Smartballs für Männer

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war heute im Bipa und dort haben die ja ein schönes Sortiment an Sextoys, welches ich mir mal angeschaut habe. Ich habe mich entschieden die Smartballs LS original von Fun Factory zu kaufen und bin positiv überrascht. Obwohl auf der Verpackung "für das weibliche Vergnügen" steht fühlen sie sich auch als Mann sehr geil und stimulierend an. Ich hab sie mit durex play warming (wärmendes Gleitgel anal eingeführt). Mit Enthaarungscreme hab ich meinen Unterleib ganz haarfrei bekommen was alles noch geiler macht. Schon im Bett liegend erregt es mich total und wenn ich mich bewege erst. Werd mal mit denen Ausgehen oder Sport machen. Das Matereal ist super angenehm und die Vibration ordenlich.
Haben hier andere Jungs/Männer Erfahrung mit Smartballs bzw. Liebeskugeln?
Und wie finden die Frauen es die Smartballs oder Liebeskugeln anal zu verwenden?

Hier das sind meine Smartballs:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001K9DUE8

Ich kann sie echt jedem nur empfehlen!

Grüße
Steff

Wtf wie bist du auf die Idee gekommen? Gibts die in verschiedenen Größen und fallen die nicht heraus?

Danke und wie sind die von der Qualität so? Ich wär da ja etwas skeptisch dabei sowas bei BIPA oder dm zu kaufn. Aber die Rückholschnur ist sicher nicht verkehrt. gg

Qualität ist Top, total angenehmes Matereal, super Aufbau, schönes Vibrieren - Also ich kann echt nicht meckern ;)

Naja...eigentlich ist es ja für die Muschi! Aber nachdem der Steff-18 ja keine hat, is es wohl fürn Arsch.

Zurück
Oben