sofort steif

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Hmm am Samstag war mein Freund bei mir, waren zu erst einkaufen und na ja danach waren wir bei mir, lagen so im bett und wollte schon sofort sex haben.
n aja da abe ich gesagt das ich diesmal nicht will. hat mich bisschen massiert und gekrault also ganz normal halt, und da bemerke ich das er einen streifen bekommen hat.
Sogar wenn ich ih angucke oder wenn ich mich bewege bekommt er einen .
Ist das denn normal ???? :roll:

Ich lag einfach nur im Bett und hab egendlich nichts besonderes gemacht.

voll komisch. :shock:

sei doch froh, stell dir vor du willst und er kriegt keinen, würde dich wohl mehr beunruhigen.

warum soll das nicht normal sein? andere werden von fotos anschaun erregt..

und wenn er dich berührt, bzw massiert, kann das für ihn auch erregend sein.

gedanken musst du dir machen, wenn du ihn berührst und es rührt sich nichts od er reagiert nicht mehr drauf..

Lg

Empfindest du das denn nicht als Kompliment an dich, wenn dein Freund so auf dich reagiert?

na ja ok schon aber sowas hab ich ja noch nie erlebt. so toll eh ich auch nicht aus. wenn ich mal die zeit habe dann werde ich auch mal bilder von mir hierrein tun

Na mach dir mal keine Sorgen, er is halt scharf auf dich. Is er in deinem Alter? Wie oft habt ihr denn so Sex? Wenn er sich unausgelastet fühlt, is es auch kein wunder, wenn er gleich start bereit is.
Ich denke du solltest dir da keine sorgen um ihn machen ;)

sch*egal ob normal oder nicht;
der typ steht ganz einfach auf dich, freu dich doch darüber....

na ja ok schon aber sowas hab ich ja noch nie erlebt. so toll eh ich auch nicht aus. wenn ich mal die zeit habe dann werde ich auch mal bilder von mir hierrein tun

Aber er ist doch aus einem bestimmten Grund mit dir zusammen und wahscheinlich wird dein Aussehen da wohl mit eine Rolle spielen, oder zumindest dein Körper.. ;)

er ist 31 ,....
Bislang hatten wir nur 2 mal sex. in der beziehung.
na a ok dann lasse ich das halt so stehen. ;)
ich hoffe das passiert ihn nicht wenn wir mal draussen sind inner stadt oder so :D

Hoffentlich passiert es schon...:mrgreen:

Also.. ich .. mach da jedesmal ein Spielchen draus mein Schätzchen so zu reizen in der Öffentlichkeit, dass...:cool:

Umgekehrt aber genauso.

Und ich schätze er findet nicht NUR dein Aussehen nett, sonst wär er ja nicht mit dir zusammen, oder?

und da bemerke ich das er einen streifen bekommen hat.
Ist das denn normal ????

Glaub ich nicht. Wo bekommt er denn diesen Streifen? Im Gesicht? Auf den Füßen?
Welche Farbe und wie lang?

Ich würde an deiner Stelle vorsichtshalber mal zur Polizei gehen, wahrscheinlich handelt es sich bei deinem Freund um einen Alien oder sowas!

;-) SCNR

Scherz beiseite: Schwänze werden steif, das ist u.a. deren Lebenszweck. Alles im grünen Bereich also.

Ich nehme an, du bist noch sehr jung. Ansonsten würde ich mich durch dieses Posting doch ein wenig verarscht vorkommen. ;-)

wie das mädel schon sagte:
sie wird den steifen einfach so stehen lassen...

ist doch ok

so long - very long!
pecorinosardo

lol ja ich bin noch ein Kücken wenn es um sowas geht :)
bin erst süße 19 ;)

warte nur wenn du mal so an die 50 zugehst. dann denke an die zeit zurück wo du nur dagelegen bist, nichts getan hast und einer bekam einen steifen neben dir.:D
so vergehen die jahre
lg
Sunshine

Zurück
Oben