Nach dem Sex wieder steif blasen?

bei mir gibts zwei möglichkeiten. die erste ist das er nach dem orgasmus schlaff wird. blasen würde da nichts bringen und ist auch irgendwie unangenehm.
zweiteres und das kommt doch sehr selten vor aber immerhin, er bleibt steif und da ist wohl eher angenehmer für mich ganz sanft zu berühren, vielleicht mit der zunge umspielen aber heftiges oder intensives blasen ist auch da unangenehm ...

vielleicht noch erwähnenswert, am angenehmsten ist es einfach in ihr zu verweilen und die wärme, geschützte umgebung weiter zu genießen ....

...ich hab keinen blassen schimmer was du meinen könntest :lalala:
Mach dir nichts draus . Es gibt in jedem Forum , egal welcher Art , weltweit , Dummschwätzer , Schlauschwätzer , Witzbolde usw.
Das ist ganz normal . Es ist eben ganz wie im realen Leben . Und jeder hat die Wahl , andere zu mögen oder einfach zu ignorieren .
Das ist doch schön .

Mach dir nichts draus . Es gibt in jedem Forum , egal welcher Art , weltweit , Dummschwätzer , Schlauschwätzer , Witzbolde usw.
Das ist ganz normal . Es ist eben ganz wie im realen Leben . Und jeder hat die Wahl , andere zu mögen oder einfach zu ignorieren .
Das ist doch schön .
Ich hab niemanden auf ignore butt on :mrgreen: off

Ganz ohne Uutz. Ich bleib meistens noch eine Weile so steif, dass ich direkt weiter machen könnte. Wenn sie noch nicht da war, kommt das auch vor.
UU komme ich dann auch noch mal, das dauert dann aber etwas.
Wenn sie kommt, hält sie es kaum noch aus, intim weiter berührt zu werden.
Also multiple Orgasmen sind ihr ein Graus, das möchte sie nicht mal versuchen.
Bei uns ist es also quasi umgekehrt vom Üblichen

Wenn mein Penis einer kurzen Verschnaufpause nicht von selber wieder steif wird hilft auch der Versuch ihn steif zu blasen nichts.

Für mich gibt's nichts schlimmeres als den Mann damit noch zu einer zweiten Runde zu nötigen.
Danach kuscheln, küssen an anderen Körperstellen mir der Zunge und den Händen zu spielen.. ja. Regt sich wieder was weil er wieder geil ist super ansonsten was es ein schönes Nachspiel
Du sagst es....bei den Zärtlichkeiten steht er bestimmt wueder, aufjedenfall bei mir😊

Das ist doch schön .
Es gibt auch immer einen Klugscheisser :lehrer:

hmmm... bei solch einer Frage wundere ich mich - wie alt jemand ist, der solch eine Frage stellt... anyway... klar - ist dies möglich und macht auch Spaß. Aber auch hier ist es unterschiedlich - nicht jeder Mann ist gleich! Bei einige Männern geht dies sehr schnell, dass er gleich wieder steht und bei anderen Männern benötigt es etwas Zeit.

Zurück
Oben