Nach dem Sex wieder steif blasen?

Zitat:

Nach dem Sex wieder steif blasen?

Ich weiß, ist vielleicht ne blöde Frage. Habe es aber noch nie versucht bekommen. Hat wer Erfahrung damit?

Antwort:
Wenn ich mit einer Dame im Club intim bin, wird zwischen dem ersten und zweiten Durchgang genug Zeit verbleiben, damit "er" sich wieder von alleine aufrichtet und bereit ist.

Einmal hatte ich im Stammkino ein Abenteuer. Eine Dame wollte von einigen Männern beglückt werden. Einige bumsten sie und andere streichelten sie und ließen sich ihren Schwanz "verwöhnen". Ich war der vierte, der zum Bumsen an der Reihe war. Danach bedankte ich mich und ging auf die Toilette das Kondom zu entsorgen und meinen Lümmel zu waschen. Dann betrat ich wieder den Kinoraum und sah, dass sie "erwartungsvoll" aber alleine auf der Liege lag. Einige Männer betrachteten das etwas mit Abstand. Ich ging zu ihr hin und fragte sie, ob sich keiner mehr traut. Sie antwortete mir, dass dies offensichtlich so wäre, sie aber gerne noch eine Runde ficken würde. Sie fragte mich, ob ich nicht noch ein zweites Mal bereit wäre.
Ich antwortete ihr, dass dies in meinem Alter nicht so schnell von alleine ginge. Wenn sie "ihn" aber etwas "bearbeitet", würde ich mich auf eine zweite Runde freuen. Sie nahm meinen noch nicht Harten in die Hand und wichste ihn. Auch ein Blaskonzert folgte. Es dauerte nicht lange und "er" war wieder einsatzbereit. Es wurde fast noch schöner als beim ersten Mal. Danach gingen wir gemeinsam zur Toilette zur Reinigung. Eine Gläschen an der Bar folgte und ein nettes Gespräch. Es war ein sehr schöner Abend im Kino.

Wenn sie nach dem Spritzen noch nicht genug hat, ist nochmals Hochblasen eine für beide sehr gute Lösung. Wohlgemerkt hochblasen und nicht hochwixen - das funktioniert bei mir wegen stark erhöhter Empfindlichkeit sicher nicht, im Gegenteil.

Ich muss nach dem Sex, meistens den Schwanz des Lovers meiner Herrin, wieder steif blasen --- Damit er wieder bereit ist für die zweite Runde meine Göttin gut zu befriedige !! :)

Zurück
Oben