Nach dem Sex wieder steif blasen?

:grantig:Wenn Sie Lust hat nach dem Sex zu blasen,fast jederzeit. Wenn Sie keinen Bock hat,ist es auch in Ordnung. Sex ist nur schön,wenn beide es wirklich wollen. Ansonsten ist es meistens beschi......, für einen Partner. :down:

ich bin immer steif .. 24 stunden lang , ich muss sogar was gegen diese Steifheit einnehmen, des is halt ah gfrett mit ah Steifen Kreuz!

Wenn eine schnell ist geht es da nahtlos weiter. Ich kann mich noch gut erinnern als eine Frau es das erste mal bei mir gemacht hat. Unvergesslich gut! Wobei ich da aber auch deutlich jünger war und sie noch nicht fertig war. Inzwischen sind wir meistens beide so derartig befriedigt das es nicht mehr unbedingt nötig wäre.

Aber eine verdammt gute Showeinlage. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht hat sie indem Moment als ich zum Orgasmus kam blitzschnell abgebrochen, ging mit dem Mund runter und legte dann langsam aber hart los. Da ist man zwar gekommen, aber der Orgasmus war ziemlich ruiniert. Danach ging der Sex einfach weiter.

Solche Geschichten hatte meine Ex immer drauf wenn sie mit den anderen Frauen von einem Möbelgeschäft wo sie gearbeitet hat ausging.
Da muss wohl eine "Frau Kolle" dabei gewesen sein.

Gut gemacht sicher etwas woran man sich noch lange erinnert. :)

Wenn eine schnell ist geht es da nahtlos weiter. Ich kann mich noch gut erinnern als eine Frau es das erste mal bei mir gemacht hat. Unvergesslich gut! Wobei ich da aber auch deutlich jünger war und sie noch nicht fertig war. Inzwischen sind wir meistens beide so derartig befriedigt das es nicht mehr unbedingt nötig wäre.

Aber eine verdammt gute Showeinlage. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht hat sie indem Moment als ich zum Orgasmus kam blitzschnell abgebrochen, ging mit dem Mund runter und legte dann langsam aber hart los. Da ist man zwar gekommen, aber der Orgasmus war ziemlich ruiniert. Danach ging der Sex einfach weiter.

Solche Geschichten hatte meine Ex immer drauf wenn sie mit den anderen Frauen von einem Möbelgeschäft wo sie gearbeitet hat ausging.
Da muss wohl eine "Frau Kolle" dabei gewesen sein.

Gut gemacht sicher etwas woran man sich noch lange erinnert. :)
Bis zum Abspritzen wichsen, den Schwanz dann in den Mund nehmen und den Saft heraussaugen, das hab ich doch schon öfter gemacht. Von einem ruinierten Orgasmus hat dabei noch keiner berichtet. :oops:

ich find es gut. wenn sie noch eine zweite runde will, bin ich gerne dafür zu haben. bei gewerbedamen ist es eher so, dass ich vielleicht nach einer halben stunde fertig bin, aber eine stunde mit 2x kommen gebucht habe. da erwarte ich mir fast, dass sie ihn nochmal bläst.

Ich weiß, ist vielleicht ne blöde Frage. Habe es aber noch nie versucht bekommen. Hat wer Erfahrung damit?
Direkt nach dem Sex nicht. Da habe ich auch keinen Bock drauf. Aber ich bin Mal ne knappe Viertel Stunde danach eingeschlafen und wurde von einem sanften Handjob wieder bisschen wach. Danach hat sie ihn in den Mund genommen und mich ordentlich geritten 🤷🏻‍♂️

Zurück
Oben