Nach dem Sex wieder steif blasen?

Also bei mir ist das so, dass ich nach dem ersten Abspritzen meistens direkt weitermachen kann. Früher ging das drei Mal hintereinander. Aber es ist wichig, das der Reiz derselbe bleibt, wie der, der mich zum Höhepunkt gebracht hat. Die geringste Pause oder Änderung und es ist vorbei.

Glaub mir, nach dem fünften, sechsten Mal geht's Dir auf den Zeiger. Irgendwann will man dann auch wieder ausm Bett und was essen.
Und der Penis tut weh , genauso wie der Hoden und starkes ziehen in den Leisten . Herrlich ists dann , wenn der Schmerz nachlässt .
Wird schon wieder werden , dauert aber ein paar Tage .

Also mögen zu ich es schon. Aber halt nicht stundenlang. Alles Gute hat ein Ende. Auch Sex. Und das ist idealerweise nach 45 Minuten bis 1 1/2 Stunden. Danach brauch ich eine Pause.
Denken wir doch mal an den Hirsch (Platzhirsch) . Wie oft muß der in der Brunftzeit ran . Bis zur Erschöpfung . Und er muß auch noch Nebenbuhler abwehren . Da haben wir es doch richtig schön .

Wenn etwas runter gefallen ist, hebt man es auf.
Wenn man etwas kaputt gemacht hat, repariert man es.
Wenn man etwas schlapp geblasen hat, bläst man es auch wieder steif.

Ein bisschen Ordnung bitteschön!

Für mich gibt's nichts schlimmeres als den Mann damit noch zu einer zweiten Runde zu nötigen.
Danach kuscheln, küssen an anderen Körperstellen mir der Zunge und den Händen zu spielen.. ja. Regt sich wieder was weil er wieder geil ist super ansonsten was es ein schönes Nachspiel

Blas dich bitte nicht so auf :lalala:
Wer kann, der kann. :)
Alle sind wir teilleistungsstark.

Ordnung erleichtert ungemein. und gibt Raum für die Dinge abseits.
Es gibt Dinge, die wollen sich meist aufgrund des Aggregatszustand nicht mehr aufheben lassen.
Es gibt Dinge, die wollen sich nicht mehr reparieren lassen.
Es gibt so Sachen, die sich bei bestem Willen nicht mehr hochblasen lassen wollen.

Das ist genauso zu respektieren.

Die Bereitschaft das Bestmögliche im Leben zu geben, kann nicht grad ein Fehler sein. :D
Zu respektieren was halt wirklich nicht geht, sein soll oder gewollt ist, gehört auch dazu.
Mit Gwalt geht gar nix, nur mit viel Gefühl.

o.t. Vielleicht ist es Zeit für Neujahrsvorsätze? :D

Wer kann, der kann. :)
Alle sind wir teilleistungsstark.

Ordnung erleichtert ungemein. und gibt Raum für die Dinge abseits.
Es gibt Dinge, die wollen sich meist aufgrund des Aggregatszustand nicht mehr aufheben lassen.
Es gibt Dinge, die wollen sich nicht mehr reparieren lassen.
Es gibt so Sachen, die sich bei bestem Willen nicht mehr hochblasen lassen wollen.

Das ist genauso zu respektieren.

Die Bereitschaft das Bestmögliche im Leben zu geben, kann nicht grad ein Fehler sein. :D
Zu respektieren was halt wirklich nicht geht, sein soll oder gewollt ist, gehört auch dazu.
Mit Gwalt geht gar nix, nur mit viel Gefühl.

o.t. Vielleicht ist es Zeit für Neujahrsvorsätze? :D
...ich hab keinen blassen schimmer was du meinen könntest :lalala:

Zurück
Oben