P
Gast
(Gelöschter Account)
ich denk meine hat mich in Letzter Zeit zu oft Verblasen
hab seit Gestern ein steifes Kreuz
hab seit Gestern ein steifes Kreuz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kannst bei mir wieder anfangen ggIch muss nach dem Sex, meistens den Schwanz des Lovers meiner Herrin, wieder steif blasen --- Damit er wieder bereit ist für die zweite Runde meine Göttin gut zu befriedige !!
Und der Penis tut weh , genauso wie der Hoden und starkes ziehen in den Leisten . Herrlich ists dann , wenn der Schmerz nachlässt .Glaub mir, nach dem fünften, sechsten Mal geht's Dir auf den Zeiger. Irgendwann will man dann auch wieder ausm Bett und was essen.
Also mögen zu ich es schon. Aber halt nicht stundenlang. Alles Gute hat ein Ende. Auch Sex. Und das ist idealerweise nach 45 Minuten bis 1 1/2 Stunden. Danach brauch ich eine Pause.Mag fast niemand jedoch zärtlich sauber lecken fast jeder
Ja ist angenehmer, statt waschen...Mag fast niemand jedoch zärtlich sauber lecken fast jeder
Jössas, da hab ich bis dato immer 42 bis 87 Minuten verpasst.Alles Gute hat ein Ende. Auch Sex. Und das ist idealerweise nach 45 Minuten bis 1 1/2 Stunden.
Denken wir doch mal an den Hirsch (Platzhirsch) . Wie oft muß der in der Brunftzeit ran . Bis zur Erschöpfung . Und er muß auch noch Nebenbuhler abwehren . Da haben wir es doch richtig schön .Also mögen zu ich es schon. Aber halt nicht stundenlang. Alles Gute hat ein Ende. Auch Sex. Und das ist idealerweise nach 45 Minuten bis 1 1/2 Stunden. Danach brauch ich eine Pause.
Blas dich bitte nicht so aufWenn etwas runter gefallen ist, hebt man es auf.
Wenn man etwas kaputt gemacht hat, repariert man es.
Wenn man etwas schlapp geblasen hat, bläst man es auch wieder steif.
Ein bisschen Ordnung bitteschön!
Wer kann, der kann.Blas dich bitte nicht so auf
Hört sich schon fast ein bißchen romantisch an...Danach gingen wir gemeinsam zur Toilette zur Reinigung
Wo genau liegt das Problem?
Eh. Aber vermutlich nach einer dreiviertel Stunde pempern auch nicht.Wenn’s bei mir geil war bleibt er einfach stehen
Aber nur a bisslHört sich schon fast ein bißchen romantisch an...
...ich hab keinen blassen schimmer was du meinen könntestWer kann, der kann.
Alle sind wir teilleistungsstark.
Ordnung erleichtert ungemein. und gibt Raum für die Dinge abseits.
Es gibt Dinge, die wollen sich meist aufgrund des Aggregatszustand nicht mehr aufheben lassen.
Es gibt Dinge, die wollen sich nicht mehr reparieren lassen.
Es gibt so Sachen, die sich bei bestem Willen nicht mehr hochblasen lassen wollen.
Das ist genauso zu respektieren.
Die Bereitschaft das Bestmögliche im Leben zu geben, kann nicht grad ein Fehler sein.
Zu respektieren was halt wirklich nicht geht, sein soll oder gewollt ist, gehört auch dazu.
Mit Gwalt geht gar nix, nur mit viel Gefühl.
o.t. Vielleicht ist es Zeit für Neujahrsvorsätze?