sofort steif

aber ich hoffe doch nicht mal das ihn nur mein ausehen gut findet.

Er ist 31, du bist 19, na sicher gehts im nur um dein Aussehen, was sonst ? Der muss ja ständig geil auf dich sein, ein junges, knackiges, unverbrauchtes Teil; na klar das ihm sein Ding andauernd steht wenn er an dir rumfummelt, was glaubst du ?

Mobilis

wo_war_nochmal_das_ironieschild_?

nimms als kompliment das er gleich an steifen bekommt, is ja nix schlimmes! das zeigt das er dich hocherotisch findet, das geht bei mir auch manchmal sehr schnell! da braucht meine freundin nicht grossartig was zu machen!:mrgreen:

ciao, jerry

Gibts jo ned .................. scho wieder Schulfrei? :shock:

Oder wissens beim Stang'ln a nix mehr anz'fangen mit der "freien" Zeit?! :roll:

do ghört's her :cool:

Also ich würde es als Kompliment auffassen und wenn er keine 20 mehr ist, dann umso besser, wenn er so reagiert! Ich freu mich auch, wenn mein Freund so auf mich reagiert - das bedeutet doch, wie sehr er mich begehrt....

...wollte schon sofort sex haben.
...hat mich bisschen massiert und gekrault also ganz normal halt, und da bemerke ich das er einen streifen bekommen hat.
Sogar wenn ich ih angucke oder wenn ich mich bewege bekommt er einen .
Ist das denn normal ???? ....
zumindest bei mir schon! wenn meine liebste sich was heißes anzieht, sich erotisch bewegt, mir einblicke eröffnet, ich sie streichle -
egal ob beim einkaufen beim ikea oder beim baden am strand - mein schwanz freut sich sofort
(kann mich an schmuseszenen am strand erinnern wo das ganze schon a bissal unangenehm ist: wegen der leute und wegen der leichten schmerzen nach einem stundenlangen ständer)
- es soll nix schlimmeres passieren -

Also ich würde es als Kompliment auffassen und wenn er keine 20 mehr ist, dann umso besser, wenn er so reagiert! Ich freu mich auch, wenn mein Freund so auf mich reagiert - das bedeutet doch, wie sehr er mich begehrt....
wieder mal muss ich dir 100% recht geben. muss ist gut: ich kann :mrgreen:

Geh mit ihm baden (Hallenbad) und provozier ihn und wenn er einen Steifen hat, dann verlaß das Becken und bitte ihn, mitzukommen... (fand ich mal witzig bei einem Freund, der auch stets eine Latte hatte... war immer niedlich, wenn er verzweifelt meinte: "Kann jetzt nicht!"...)

Geh mit ihm baden (Hallenbad) und provozier ihn und wenn er einen Steifen hat, dann verlaß das Becken und bitte ihn, mitzukommen... (fand ich mal witzig bei einem Freund, der auch stets eine Latte hatte... war immer niedlich, wenn er verzweifelt meinte: "Kann jetzt nicht!"...)
das ist nicht lustig!

Mensch, bist du fies! ;-)

so toll eh ich auch nicht aus.

jetzt sei mal nicht so selbstkritisch, du wirst schon voll seinen geschmacksinn reizen. fühl dich einfach geschmeichelt, du wirst begehrt. welche frau wünscht sich daß nicht? wer weiß was deinem freund in diesem moment alles durch den kopf geschossen ist? meiner läuft ja auch manchmal mit einer latte herum, ohne daß ich ihn angefaßt hab:oops:

Ich freu mich auch, wenn mein Freund so auf mich reagiert - das bedeutet doch, wie sehr er mich begehrt....

... oder bloss ficken will :mrgreen:
so wie wir Frauen nie ganz verstehen werden, werdet auch ihr Frauen uns auch niemals ganz verstehen; was wir wollen und/oder denken. :cool:

Mobilis

@ Mobilis
... oder bloss ficken will...
..ein junges, knackiges, unverbrauchtes Teil...

Ich sehe, du bist ein großer Romantiker der immer die richtigen Worte findet :mauer:
Ich würde es als Frau auf jeden Fall als Beleidigung ansehen, wenn du mich als Teil bezeichnen würdest.

@ Mobilis
... oder bloss ficken will...
..ein junges, knackiges, unverbrauchtes Teil...

Ich sehe, du bist ein großer Romantiker der immer die richtigen Worte findet :mauer:
Ich würde es als Frau auf jeden Fall als Beleidigung ansehen, wenn du mich als Teil bezeichnen würdest.

Was könnte das von mir in diesem Zusammenhang gepostete wohl bedeuten ???

wo_war_nochmal_das_ironieschild_?

Mobilis

Hallo.

Sogar wenn ich ih angucke oder wenn ich mich bewege bekommt er einen .
Ist das denn normal ???? :roll:

Ich lag einfach nur im Bett und hab egendlich nichts besonderes gemacht.

voll komisch. :shock:

Jo mei, nimm's locker...

Schau...

Jetzt fragst du dich, WARUM bekommt mein Alter einen Steifen...

In 20 Jahren wirst du fragen, WANN bekommt mein Alter einen Steifen...

Und in 50 Jahren wirst du sagen, mein Alter ist steif...

:mrgreen:

:virus: hihi das ist echt fies :) aber lustig

@shadowman Wie immer ist auch das im Leben so schwachsinnig verteilt. Mann sollte sich die Vielzahl "unnötiger" Ständer in den Jugendjahren für's Alter aufheben können. ;)

Ein Erektionskonto und nicht eine Samenbank !!! :p

wo liegt der unterschied:
jemanden sexuell begehren - mit jemandem ficken wollen

??????????????

Für mich persönlich ist der Begriff "begehren" auch bereits mit Gefühlen (wie tief die auch nun sein mögen) verbunden, beim "nur ficken" gehts rein ums "nur ficken", "flachlegen", "weitere kerbe", wie auch immer.

Mobilis

bei mir ist er auch sofort steif auch wenn ich meine freundin nur anschaue oder sie grad beim kuscheln oder einschlafen löffle. manchmal nervt das wirklich aber andererseits ist es ein gutes zeichen *g*

Zurück
Oben