D
Gast
(Gelöschter Account)
ok,
hab eine freundin, aber wir sehen uns selten, und obwohl
uns was besonderes verbindet, weiss ich im moment net so
recht, nerven tuts schon ab und zu. sie is ein toller mensch,
zum kinderkriegen, aber irgendwie prickelt es bei mir nichtmehr so.
jetzt hab ich da so ein mädel kennengelernt, supersüß,
sexy, fühl mich wohl bei ihr. irgendwie hört sie mir auf eine
andere art und weise zu, fühl mich mehr ernst genommen komischerweise. ich weiss, dass sie ein bissal auf mich steht,
ich bräucht quasi nur zugreifen. es könnte eine neue chance sein,
eine veränderung. sie wirkt auch sexuell aktiver/attraktiver auf mich, was mir in meiner bez doch sehr abgeht. aber wenn ich die beiden direkt vergleiche, kommt meine jetzige freundin besser weg (zukunft, ausbildung, vergangenheit, gewohnheiten), aber reizen tuts mich trotzdem. und ich denk mir ich bin zu jung vielleicht, um mich jetzt schon so festzulegen, selbst wenns mit der andern nur was kurzes wird, könnte es doch ein guter grund sein, was zu verändern.
oder bin ich einfach nur undankbar für das, was ich habe?
was sagt ihr dazu?
hab eine freundin, aber wir sehen uns selten, und obwohl
uns was besonderes verbindet, weiss ich im moment net so
recht, nerven tuts schon ab und zu. sie is ein toller mensch,
zum kinderkriegen, aber irgendwie prickelt es bei mir nichtmehr so.
jetzt hab ich da so ein mädel kennengelernt, supersüß,
sexy, fühl mich wohl bei ihr. irgendwie hört sie mir auf eine
andere art und weise zu, fühl mich mehr ernst genommen komischerweise. ich weiss, dass sie ein bissal auf mich steht,
ich bräucht quasi nur zugreifen. es könnte eine neue chance sein,
eine veränderung. sie wirkt auch sexuell aktiver/attraktiver auf mich, was mir in meiner bez doch sehr abgeht. aber wenn ich die beiden direkt vergleiche, kommt meine jetzige freundin besser weg (zukunft, ausbildung, vergangenheit, gewohnheiten), aber reizen tuts mich trotzdem. und ich denk mir ich bin zu jung vielleicht, um mich jetzt schon so festzulegen, selbst wenns mit der andern nur was kurzes wird, könnte es doch ein guter grund sein, was zu verändern.
oder bin ich einfach nur undankbar für das, was ich habe?
was sagt ihr dazu?