soll ich oder nicht?

Garantie daß das in 10 Jahren noch immer so ist gibts klarerweise keine.
Doch Garantien geb ich keine
Wenn du mich liebst, dann mich alleine
Komm halt mich fest ich will dich spüren
Ganz und gar

Denn Garantien gibt dir keiner
Kein lieber Gott, auch der nicht, leider
Wenn du lebst bist du alleine
Ganz und gar

Aus: Ganz und gar, M. Müller-Westernhagen

Is´ mir nur gerade so eingefallen zu Deinem Text und da meine erste Frau nach nur bissl mehr als 8 Jahren Ehe verstarb . . .

Benno, :engel: wieder verheiratet!

mhm meine ansicht mag radikal sein aber: lass beide fallen weil

> anscheinend sind beide nicht das was du suchst da du bei beiden was "entscheidendes" auszusetzen hast
> wenn du dich für die eine entscheidest - wirst du sie weiterhin mit der anderen vergleichen z.B. in streitsituationen,...
> die eine hat nicht verdient betrogen zu werden, die andere hat nicht verdient genommen zu werden weil du mit einer anderen beziehung net ganz zufrieden bist. und du hast nicht verdient zerrissen zu sein

war mal in einer ähnlichen situation - nachher ist man ganz allein das is hart - bereut hab ich es trotzdem nie - für mich (und auch für die 2) war das damals die ehrlichste lösung

wünsch dir viel kraft für die entscheidung

:daumen: Sehr gute Entscheidung! Wüßte nicht, ob ich das so zusammenbrächte.

Also die Zweite würde ich mal ficken und das solange es Spaß macht! Sie für die Trennung verantwortlich machen, darf man nicht!

Ja, ja, Scheißeinstellung, aber dafür ehrlich!

Hi Bukowski,

genau, du hast das richtig erfasst! Diese Einstellung hatte ich früher auch. Getreu nach einem meiner Lebensprinzipien wie vorhin schon erwähnt ("Wenn du es nicht ausprobierst wirst du es nie wissen") hab ich dann doch geheiratet. Erkenntnis: Es bringt garnix im Gegenteil es bringt eine funktionierende Beziehung in Gefahr, man kann sich das absolut sparen, ich würde es nie wieder tun.

cu
Lucky

prinzipiell ja, aber dann geht sie mir auch wieder fürchterlich
auf die nerven und ich fühl mich auch allein, obwohl ja
das gegenteil der fall sein müßte oder?
dann bin ich wieder eine weile glücklich, weil ich mir einfach denk
ich bin undankbar, aber dann muss ich wieder an die andere denken, und ärger mich ein wenig, dass ich mich so "alt" benehme.???

Also noch mal, für mich hört sich das nicht mehr nach Liebe an. Das es trotzdem ein ziemliches Gefühlschaos in dir auslöst kann ich sehr gut nachvoll ziehen, weil es mir am eine meiner letzen Beziehung (3 Jahre) auch so ging (nur dass da niemand 3. im Spiel war).
Ich hab mich ständig gefrag, wieso ich bei Liebesfilmen beim happy end in tränen ausbreche und mir wünsche, das es mir mal genauso geht - wo ich doch einen Freund habe- Das wäre wohl das Gefühl des sich allein Fühlens bei mir gewesen.
Ich würde mich chucha anschließen, bleib erstmal etwas allein und sieh dann weiter. Das is am anfang sau schwer. v.a. wenn man seine Freunde vll auch nicht in Reichweite hat, und sich seinen Kummer nur telefonisch von der Seele reden kann, obwohl man vll besser die ganze nacht durchtanzen würde. Aber das geht vorbei, und dann kann man genießen.

LG
Gweni

Zurück
Oben