Songs beim Sex

Mitglied #619338

Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (8010 Graz)
Reaktionen
263
Hi :)

Welche Songs hört ihre gerne beim Sex, habt ihr da eigene Favoriten oder sogar eine Sex-Playlist oder welche Lieder passen allgemein eurer Meinung nach gut zum Sex?

Bin gespannt, was ihr so hört. :sneaky:

Liebe Grüße eure Lisa 💋

Hi :)

Welche Songs hört ihre gerne beim Sex, habt ihr da eigene Favoriten oder sogar eine Sex-Playlist oder welche Lieder passen allgemein eurer Meinung nach gut zum Sex?

Bin gespannt, was ihr so hört. :sneaky:

Liebe Grüße eure Lisa 💋

.....wenn eine mit Playlist daherkommt darf sie sich die Fassade anschauen......

Musik beim Sex stört mich eher... aber wenns sein muß irgendwas unaufdringlich-elektronisch-dahinplätscherndes...

"Lady of the dark" von Sabaton oder gern auch "Straight to the heart" oder "Master of Illusion" von Battle Beast.
Ein alltime classic ist auch "Turbo Lover" von Judas Priest.

:mrgreen: Ein Klassiker

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hab keine besonderen Vorlieben. Was gerade läuft, ist ganz ok für mich, da ich die Musik sowiso ausblende.

Alter Fuchs die Sorgen möchte haben, beim Sex irgendeine Schnulzen im Hintergrund.
Beim Sex brauche ih ka Musi, da möchte ih Budern und ihr Gestöhne Kreischen und Schrein is ma Musi genug, die törnt mi dann sogar noch an.

BESTE sexplaylist gibts auf Spotify (heißt „spotify & chill) - ich werd mittlerweile schon von hören geil 🤷🏻‍♀️

Welche genau, gibt mehrere? xD

;) Hat doch das internationale Kremium von www.esquire.de/entertainment/musik/sex-songs-playlist-beste-musik schon langst zusammengestellt:

Die 10 besten Sex Songs für richtig gute Stunden (oder Minuten)
  1. Giveon - For Tonight.
  2. H.E.R. - Focus.
  3. Ella Mai - Naked.
  4. Taylor Swift - Wildest Dreams.
  5. The Weeknd - I Feel it Coming.
  6. Miguel - Adorn. Inhalt laden.
  7. Troye Sivan - Lucky Strike.
  8. Frank Ocean - Thinking Bout You.

Wer kennt noch Schallplatten.
Meine lieblingsstelle beim sex wären die paar sekunden zwischen den Songs.
Ausser knistern nix zu hören

Zurück
Oben