D
Gast
(Gelöschter Account)
Diese hier. Instant on wenn wir sie starten.Welche genau, gibt mehrere? xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese hier. Instant on wenn wir sie starten.Welche genau, gibt mehrere? xD
Wirst lachen Schellackshmm: schrieb man das so)die sendung hab ich oft mit oma gehört und einiges gelernt dabei. Der konnte gut Musikgeschichte vermitteln.Sogar für kleine @Mitglied #313861 auf verständliche weiseHowdy, Günther Schifter.
Ja, schreibt man so - und ich hab die Sendung auch oft gehört (und viel dabei gelernt)Wirst lachen Schellackshmm: schrieb man das so)die sendung hab ich oft mit oma gehört und einiges gelernt dabei. Der konnte gut Musikgeschichte vermitteln.Sogar für kleine @Mitglied #313861 auf verständliche weise
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gor nix, weil man eh nix mitkriegt von der Musik.Hi
Welche Songs hört ihre gerne beim Sex, habt ihr da eigene Favoriten oder sogar eine Sex-Playlist oder welche Lieder passen allgemein eurer Meinung nach gut zum Sex?
Bin gespannt, was ihr so hört.
Liebe Grüße eure Lisa
Viel zu lernen du noch hast.Gor nix, weil man eh nix mitkriegt von der Musik.
Und wennst der Musik lauschen kannst, war der sex überflüssig.
Deine Eltern haben wahrscheinlich Barry White beim Sex gehört, für dich würde ich Alicia Keys, John Legend auf der ruhigeren Linie empfehlen, für weniger ruhigen Sex Avery R. Young, Childish Gambino, Cee Lo Green, Club de Belugas, The Fatback Band, Jamiroquai, Osunlade, Temptations mit der Langversion von "Papa was a rolling stone". Es gibt auch einen sehr guten Radiosender – Radio Superfly FM.Hi
Welche Songs hört ihre gerne beim Sex, habt ihr da eigene Favoriten oder sogar eine Sex-Playlist oder welche Lieder passen allgemein eurer Meinung nach gut zum Sex?
Liebe Grüße eure Lisa
Das finde ich wahnsinnig gutExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das ist die schönste Musik beim SexIch mag keine Musik beim Sex, sondern viel lieber das Stöhnen, Seufzen, Atmen ... darauf möchte ich mich konzentrieren.
Günther Schifter, Erica Vaal, Walter Richard Langer, Dieter Dorner und der junge André Heller. Ö3 war nach Radio Luxemburg der 1. Musik-Sender für junge Leute.Ja, schreibt man so - und ich hab die Sendung auch oft gehört (und viel dabei gelernt)
Geht mir genauso...dazu Lovetalk....rrrrmmmhhhIch mag keine Musik beim Sex, sondern viel lieber das Stöhnen, Seufzen, Atmen ... darauf möchte ich mich konzentrieren.
höre gerne soetwas Weil ich die voll gerne höre.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Aber da vergeht dir der Sex.höre gerne soetwas Weil ich die voll gerne höre.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Manche lassen sogar den Fernseher laufen..... dann ist aber der Sex nur so nebenbei.Ihr wisst schon dass Musikanlagen eine Lautstärkeeinstellung haben und man Musik auch leise im Hintergrund hören kann?
Aber ob der gerade zur richtigen Zeit kommt?Live Konzerte, da fühl ich mich besonders bei dem Applaus!
...also mir genügt das stöhnen, jammern, wimmern und seufzen der frau vollkommen.....da muss nicht noch ein song herHi
Liebe Grüße eure Lisa