B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin für einen netten Sonntag Morgen fick. Ob ich das jemals wieder erlebe, steht in den sternen.... Dafür haben wir den Abend ...( Mutter von drei kindern)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich empfehle Kinder im Alter von 15+ sowie einen Zweitwohnsitz und/oder Affäre mit passender Wohnung."nachmittagsfick? Was ist das?"
Catha, 32, Mutter von 2 Kindern
Ich empfehle Kinder im Alter von 15+ sowie einen Zweitwohnsitz und/oder Affäre mit passender Wohnung.
Besser als gar kein SexIch hab das alles nicht
Immer nur Teile davon... Kinder... Affäre.... Wohnung....
Wirst auch noch älter werden, dann klappt das zumindest mit den älteren KindernIch hab das alles nicht
Immer nur Teile davon... Kinder... Affäre.... Wohnung....
Die Krux ist die das meine Morgenlatte eh nicht bis heut nachmittag hältweil mir gerade danach wäre, wer mag das besonders gerne?
Reichts nur mehr für eine Latte am Tag?Die Krux ist die das meine Morgenlatte eh nicht bis heut nachmittag hält
Beachte mein hohes AlterReichts nur mehr für eine Latte am Tag?
Besser als gar kein Sex
Sieht man manchmal nicht mehr so engLieber keinen als schlechten?
Sieht man manchmal nicht mehr so eng
Zärtlichkeit würde manchmal schon reichenIch hab lieber keinen als schlechten...
IchumarmedichZärtlichkeit würde manchmal schon reichen
Zärtlichkeit würde manchmal schon reichen
......Essen wird überbewertet
......
Ein gutes Essen kann aber der perfekte Einstieg für einen entspannten Sonntagnachmittag sein....
Es war wie immer wunderbar.weil mir gerade danach wäre, wer mag das besonders gerne?