G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich dusche 1-2x/Tag und geh mind. 2-3x/Wo baden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na hör mal, du hast ja auch was dagegen wenn wer in die Dusche pinkeltTraurig mit Erwachsenen über Körperpflege zu Diskutieren.
Wer Smegma mit Wasser nicht entfernen kann, hat sehr schlechte Finger. Kein einziger normaler Arzt empfiehlt anderes als Wasser (eventuell noch eine Ölwaschung) für die Eichel.Ich glaub mir wird grad etwas übel. Dir ist schon klar, was sich unter der Eichel alles absetzt, wie zB Smegma? Und Dir ist hoffentlich auch klar, dass der Analbereich noch immer nach Kot riecht, wenn man ihn nur mit Wasser wäscht? Und genau den Gestank an diesen Stellen riecht man selbst eben nicht, sondern mit diesem wird dann der Mensch konfrontiert, der dem Bereich sehr nahe kommt.
Ned bös sein, aber ich hab noch keine Scheiße erlebt, die nach Rosen duftet...Wenn der Analbereich stinkt, so gibt es auch Probleme mit Ernährung oder der Gesundheit als Ursache.
Ned bös sein, aber ich hab noch keine Scheiße erlebt, die nach Rosen duftet...
Wer Smegma mit Wasser nicht entfernen kann, hat sehr schlechte Finger.
Ich liebe deine herrlich trockenen Postings manchmal
Die Schutzflora wird nicht nur durch Waschmittel zerstört, sondern in weit stärkerem Ausmaß auch durch Antibiotika usw..Wieviele Penise hattest Du denn bereits im Mund? Ich spreche hier aus Erfahrung, dass ein Penis, der ständig nur mit Wasser gewaschen wird unangenehm riecht. Smegma hat einen sehr starken Eigengeruch, der sich mit bloßem Wasser nicht loswerden lässt. Eine Vagina, die immer nur mit Wasser gewaschen wird, stinkt mit der Zeit genauso, da sich auch bei ihr dann an den Schamlippen und um die Klitoris so einiges absetzt, was man zwar mit viel Wasser entfernen kann, der Geruch bleibt aber dennoch bestehen.
Viele Naturvölker duschen sich überhaupt nicht. Die sind praktisch geruchsfrei.
Bestes Argument ever...An wie vielen Genitalien der Menschen aus Naturvölkern hast Du denn bereits gerochen?
7x im Jahr duschen reicht mir. Ostern, Mein Geburtstag, 2x Kinder Geburtstag, Frau Geburtstag weil da muss ich antreten, Weihnachten und Silvester. Denke ich habe nix vergessen.
Bestes Argument ever...
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass nur Wasser reicht... Nimm Fische z.B.... die baden ihr Leben lang und stinken trotzdem...
Ansonsten.... Aluhüte hätte ich gerade im Angebot...
Mr. Salt
Da war ich nicht duschen.Du hast unseren Jahrestag vergessen
Grundsätzlich stimmt es schon, aber wie es Menschen mit verschiedener Haarfarbe gibt, gibt es auch unterschiedliche Hauttypen...Nur Wasser reicht sicher nicht! Ich gebe Gleisdorfer allerdings insofern recht, dass aggressive Waschsubstanzen den Säureschutzmantel der Haut tatsächlich zerstören und die Haut auch austrocknen. Ich habe das an mir selbst erlebt. Früher hab ich immer die Duschgels von Fa verwendet, da ich den Geruch sehr mochte. Mir ist dann aber aufgefallen, dass ich rauhe Stellen auf der Haut bekam, wenn ich mich mal ein paar Tage nicht eingecremt hatte. Seit ein paar Jahren verwende ich für die Körperpflege nur noch Produkte hochwertiger Naturkosmetik-Marken und habe dieses Problem nicht mehr, ganz im Gegenteil, meine Haut fühlt sich sehr weich an. Man muss einfach gut auf die Inhaltsstoffe achten! Für die Intimhygiene gibt es dann noch gesonderte Produkte aus der Apotheke.
Ich bin GsD mit einer Haut gesegnet, dass ich vom billigsten Duschgel bis hin zur Kernseife so ziemlich alles verwenden kann, ohne dass ich eine Veränderung an meiner Haut bemerke.
Mr. Salt
PS: Die Aluhüte haben eh nicht Dir gegolten