M
Gast
(Gelöschter Account)
Ansonsten.... Aluhüte hätte ich gerade im Angebot...![]()
Den Gedanken habe ich auch gehabt.
Als Erwachsener kann ich mich aber irren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ansonsten.... Aluhüte hätte ich gerade im Angebot...![]()
Wieviele Penise hattest Du denn bereits im Mund? Ich spreche hier aus Erfahrung, dass ein Penis, der ständig nur mit Wasser gewaschen wird unangenehm riecht. Smegma hat einen sehr starken Eigengeruch, der sich mit bloßem Wasser nicht loswerden lässt.
Sorry aber ich kenne den Geruch von Smegma nicht. Das wird doch von der Vorhaut verursacht?? So schlimm kann doch das nun auch nicht sein, wenn der Mann täglich seine Vorhaut beim reinigen zurück zieht sollte das doch reichen. Ich selber habe bloß keine Vorhaut mehr dran. An meiner Eichel hat sich kein Smegma gebildet. Sie wird beim Baden oder Duschen automatisch bei mir gereinigt. Durch die fehlende Vorhaut ist die Eichel bei mir sauberer, jedoch auch unempfindlicher.![]()
Sorry aber ich kenne den Geruch von Smegma nicht. Das wird doch von der Vorhaut verursacht?? So schlimm kann doch das nun auch nicht sein, wenn der Mann täglich seine Vorhaut beim reinigen zurück zieht sollte das doch reichen. Ich selber habe bloß keine Vorhaut mehr dran. An meiner Eichel hat sich kein Smegma gebildet. Sie wird beim Baden oder Duschen automatisch bei mir gereinigt. Durch die fehlende Vorhaut ist die Eichel bei mir sauberer, jedoch auch unempfindlicher.![]()
Deinen Vorhautkomlex kannst dieses mal stecken lassen, ja oam, aber im Vorhaut Thread ausreichend besprochen.
Es geht um Körperpflege, und die gehört durchgeführt, und zwar mit Seife. Angepasst an deinen Hauttyp.
Das habe ich nur deshalb angesprochen weil Lisa meint, das sich mehrere Männer nicht richtig pflegen oder Waschen, wenn es um ihr bestes Stück geht.
Oder wenn man was anfasst, zb. Türklinke, wo vorher einer dranfasste, der gerade eben mit den Händen Aftershafe ins Gesicht klatschte... eklig.
Hier haben wir eine Meldestelle für "Stinker" und die Schweizer lieben es, zu versuchen, ihre Nachbarn wegen Achselschweiss in spezielle geschlossene Anstalten (lies Lager) einweisen zu lassen. Aufgrund Inkompatiblität mit den EU Menschenrechten wurde diese "Massnahme" (Terminologie von Allmachtsphantasten)
von "Fürsorgerischer Freiheitsentzug" in "Fürsorgerische Unterbringung" umbenannt. Solche Unterbringungen kosten den Staat ca. 7000 Euro pro Stinker und Monat. Aqua-Phobie. Klingt auch grad plausibel, so mit den ganzen Fremdwörtern, oder? ^^
Noch ekliger ist allerdings etwas anzufassen, wo vorher jemand dran fasste, der sich nach dem Toilettengang die Hände nicht ausgiebig mit Seife gewaschen hat, was Studien zufolge leider besonders Männer betrifft:
Beobachtungen auf deutschen Toiletten: Männer waschen sich zu selten die Hände - SPIEGEL ONLINE - Gesundheit
Zitat: "Wie wichtig die Schutzfunktion des Händewaschens ist, wird oft vergessen", sagte BZgA-Chefin Heidrun Thaiss im Zusammenhang mit einer früheren Untersuchung. "Wer die Hände gewohnheitsmäßig 20 bis 30 Sekunden mit ausreichend Seife gründlich wäscht, kann sich und andere vor ansteckenden Infektionen des Magen-Darm-Traktes, der oberen und unteren Luftwege und der Haut schützen." Erkältungen, der Grippe oder Brechdurchfall wird vorgebeugt.
Betrifft nicht nur Männer.
Ich habe ein Video von einer Damentoilette in einem Club gesehen, es war nur eine.![]()
Ach du bist das, die das ganze Papier aufbrauchtLaut der Studien sind es weitaus mehr Männer als Frauen, steht auch in dem von mir verlinkten Artikel. Auch muss man bedenken, dass Männer ihren Penis beim Urinieren ja anfassen und demzufolge dann auch Urintropfen auf die Hände gelangen können. Verwendet eine Frau genügend Toilettenpapier, kommt sie mit Urin ja gar nicht in Kontakt.
Ich habe nicht gesagt, dass dies auf "mehrere" Männer zutrifft, denn zum Glück sind die allermeisten Herren, die ich treffe sehr gepflegt und haben auch keine Aversion davor ihren Intimbereich mit entsprechenden Reinigungssubstanzen zu waschen. Leider gibt es aber vereinzelt dennoch Männer, die meinen Wasser wäre genug.
..und da sie selbst nicht an ihrem Intimbereich riechen können.
Jeder Arzt hat mir bis jetzt bestätigt, dass auf die Eichel ausnahmslos lauwarmes Wasser zu kommen hat, ohne reibenden Waschlappen, nur mit den Fingern reinigen! Keine Seife, kein Gel, keine Öle, nur lauwarmes Wasser.
Auch muss man bedenken, dass Männer ihren Penis beim Urinieren ja anfassen und demzufolge dann auch ***** Urintropfen auf die Hände gelangen können. ***** Verwendet eine Frau genügend Toilettenpapier, kommt sie mit Urin ja gar nicht in Kontakt.
Das Smegma aus den Drüsen stinkt auch so. Wird ja auch Schwanzkäse genannt. Das wasch ich doch lieber mit Seife. Probleme vom Einseifen der Eichel habe ich in Jahrzehnte langen Tests keine beobachtet.Fragst einmal einen Hautarzt wennst als Mann mit einer wiederkehrenden Pilzinfektion oder mit roten Flecken auf der Eichel zu ihm gehst, was der sagt!
Jeder Arzt hat mir bis jetzt bestätigt, dass auf die Eichel ausnahmslos lauwarmes Wasser zu kommen hat, ohne reibenden Waschlappen, nur mit den Fingern reinigen!
Keine Seife, kein Gel, keine Öle, nur lauwarmes Wasser. Und die Nudeln stinken dadurch dass Männer oft chronische Pilzerkrankungen haben, nur wissen sie es nicht!
Und dazu hats die Natur so eingerichtet dass die Nase eine Rumpflänge vom Arschloch weg ist!![]()
Das Smegma aus den Drüsen stinkt auch so. Wird ja auch Schwanzkäse genannt. Das wasch ich doch lieber mit Seife. Probleme vom Einseifen der Eichel habe ich in Jahrzehnte langen Tests keine beobachtet.
Aber die Eichel braucht Luft und Licht, gelegentlich. Outdoor Wichsen ist daher gesund
Mancher kann wohl bestätigen, man fühlt intuitiv, dass Sonnenschein auf die pralle Eichel gut tut (also, kein Sonnenbrand, klar, nur paar Minuten..)
Yep, kleine Schwanz-TabernakelWenn dein 3D Drucker funktioniert, könntest du ja kleine Eichel- Pavillons drucken.![]()