Uiuiui...
Das ist ja eine angeregte Diskussion geworden
Also, wie ich das handhabe, hab ich ja schon erläutert. Und nein, ich stinke nicht. Und ja, ich weiß natürlich dass man das selber nicht beurteilen kann da man den "Eigengeruch" nicht wahrnimmt. Ist wie beim Mundgeruch. Den riechen auch immer nur die anderen. Wenn man sich selber bereits unangenehm "anriecht", fallen rundherum die Leute schon lange in Ohnmacht...
Persönlich habe ich das so geregelt, dass ich das Thema recht offen angegangen bin. Als ich begonnen habe das so zu machen (quasi in der Experimentierphase), habe ich meine Frau, meinen LiebhaBÄR, meine unmittelbaren Kollegen, gebeten mir unmissverständlich mitzuteilen wenn ich unangenehm rieche. Ich möchte doch niemanden anstinken
Es war bisher, jetzt seit immerhin ein gutes Jahr, erst 2 mal der Fall. Einmal meinte mein Bär, und einmal ein Kollege, dass er mich riecht... So what? Beseitigt, fertig, kein Problem, kein Drama
Männer ihren Penis beim Urinieren ja anfassen
Mein Penis ist sauber, deswegen brauche ich mir meine Hände nicht zu waschen
Nein, im ernst. Nach dem Klo desinfiziere ich meine Hände. Aber nicht weil ich mir auf die Hände gepinkelt habe, sondern weil es mich graust vor den vielen Händen die
nicht gewaschen wurden