Soziales - Armut - Sex für Lebensmittel

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte ein, mir wichtiges, Thema ansprechen aber irgendwie finde ich kein passendes Unterforum dafür. Für Tipps und Erfahrungen gerne dankbar, auf halblustige Kommentare kann ich gerne verzichten, dazu ist mir das Thema zu wichtig.

Ich würde gerne über das Thema sinnvoll diskutieren da ich ein unmittelbar Betroffener bin :)

Dann solltest du das Thema vielleicht ein bisschen näher ausführen und anmerken, welche Aspekte davon du gerne diskutieren würdest.
Nur der Threadtitel alleine ist ein bisschen wenig Grundlage. :)

Was ist da jetzt? Domian und Dr. Sommer beissen sich schon ins Fäustchen. Wir wollen wissen, was Sache ist!

Ok, eigentlich wollte ich das in irgendeinem Unterforum "verstecken" also gut.
Ich habe die Möglichkeit mehrmals pro Woche gratis Lebensmittel zu bekommen (Obst, Gemüse, Brot, Molkereiprodukte) woher und warum ist nicht wichtig, manchmal weniger, meistens mehr. Da wir die Mengen selbst gar nicht verbrauchen können habe ich sie im Bau gratis verteilt. Das war anfangs etwas mühsam, denn wenn wer was verschenkt, dann ist das schon mal verdächtig ;) jetzt funktioniert das eigentlich super, bis auf, und jetzt fängt das Problem an, sich so manche (Haus) Frauen richtig anbieten, dass ich sie bevorzugt in der Abgabe behandle. Und zwar mit wirklich eindeutigen Angeboten. Das heisst, wenn ich ihnen vor den anderen sage, dass ich was habe würden sie sich (andeutungsweise) "gefällig" zeigen. Also ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Eigentlich möchte ich die Sachen nur so schnell wie möglich los werden, andererseits die Verlockung ist schon auch gross :(

Sex für Lebensmittel, Sex für Hilfe, Sex für Geld, Sex für Geilheit, Sex für Druckabstau, Sex für Dienste anderer Art (der Reparatur oder sonstiges), Sex für Gesellschaft, Sex für Lebensunterhalt usw... könnte noch endlos ausgeführt werden... hast du eigentlich noch gar nicht bemerkt, daß Sex in dieser Welt für alles benutzt wird, es ist Währungsmittel, Grundlage für die Existenz... aber alles außer dies ist ja verwerflich... weil Sex hat eine andere Bedeutung aber davon versteht keiner was... wollen alle nur geil sein, geil rammeln, dann bist richtig mit dieser Einstellung, dann gehörst dazu... ich kann dir nur einen Tipp geben, fang selber an zu denken was Sex bedeutet... :p:lalala:

Ok, eigentlich wollte ich das in irgendeinem Unterforum "verstecken" also gut.
Ich habe die Möglichkeit mehrmals pro Woche gratis Lebensmittel zu bekommen (Obst, Gemüse, Brot, Molkereiprodukte) woher und warum ist nicht wichtig, manchmal weniger, meistens mehr. Da wir die Mengen selbst gar nicht verbrauchen können habe ich sie im Bau gratis verteilt. Das war anfangs etwas mühsam, denn wenn wer was verschenkt, dann ist das schon mal verdächtig ;) jetzt funktioniert das eigentlich super, bis auf, und jetzt fängt das Problem an, sich so manche (Haus) Frauen richtig anbieten, dass ich sie bevorzugt in der Abgabe behandle. Und zwar mit wirklich eindeutigen Angeboten. Das heisst, wenn ich ihnen vor den anderen sage, dass ich was habe würden sie sich (andeutungsweise) "gefällig" zeigen. Also ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Eigentlich möchte ich die Sachen nur so schnell wie möglich los werden, andererseits die Verlockung ist schon auch gross :(
:haha::hahaha:

Die Welt wird immer härter... manche Menschen sind so bedürftig, dass sie sich buchstäblich für Nahrung prostituieren müssen... und manche Männer sind so sexbedürftig, dass sie sich EINBILDEN, auf diese Menschen zu stoßen.

Ich weiß nicht, ob das ein Troll ist oder ob er das ernst meint. In beiden Fällen wäre eine Ankunft in der Realität angesagt.

Ich dachte mir eh, dass keine sinnvolle Diskussion darüber möglich ist. Es ist wirklich so wie beschrieben, und das erschreckende ist, dass eigentlich genug für alle Beteiligten da ist. Ich weiss auch nicht, ist es die Gier, der Neid, keine Ahnung. Deshalb wollte ich das mal ansprechen, aber wir können auch gerne übers Arschficken oder ob man im Intimbereich rasiert ist reden ;)

Ich denke das musst du für dich entscheiden ob du das ausnutzen möchtest.

Aber da ja ee genug für alle da ist, solltest du ihnen das vl klar machen.

Ich denke es wäre nicht gut sex mit ihnen zu haben nur der lebensmittel wegen.

Irgendwie steig ich auch nicht so recht ein. Wenn es generell darum geht, dass sich Frauen "anbieten" würden, who cares... Aber wenn ich von "Bau" lese, begibt man sich da wiederum nicht in eine Machtposition und bringt sich da in Teufels Küche?

Ich dachte mir eh, dass keine sinnvolle Diskussion darüber möglich ist. Es ist wirklich so wie beschrieben, und das erschreckende ist, dass eigentlich genug für alle Beteiligten da ist. Ich weiss auch nicht, ist es die Gier, der Neid, keine Ahnung. Deshalb wollte ich das mal ansprechen, aber wir können auch gerne übers Arschficken oder ob man im Intimbereich rasiert ist reden ;)
Die flirten vielleicht mit dir um an Extrawaren zu kommen. Völlig verständlich. Aber alles weitere entspringt deiner reinen Fantasie.

Musst ja nicht gleich austicken.
Überlege dir halt, ob du sozial und gutmütig sein willst.
Oder die soziale Not anderer ausnutzen und quasi den Freier machen willst.
Wäre ich ein Mann, und hätte mein Frauenherz, würde ich über solch ein Angebot lächeln, mehr nicht.

jössas. wenns dich nervt verschenk die sachen an die tafel

oder kauf dir eine grössere tiefkühltruhe.

Zurück
Oben