Spanischer Sex

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits,

es gibt ja sicher nicht viele Männer, die nicht auf einen Tittenfick stehen. Aber wie sieht das bei den Frauen aus? Wer steht drauf?

Also ich kann mich kaum noch zurückhalten, wenn meine Freundin ihre mit gleitgel eingeriebenen prallen brüste zusammendrückt und ich mich damit "austoben" kann...zwischen ihren titten hin und und her bewegen und hin und wieder meinen schwanz in ihren mund zu führen und dann entweder in ihren mund oder auf ihren titten kommen...
 
ich finde es irre geil. ich geh schon bei na ordentlichen tittenmassage gut ab, aber wenn man mir was dazwischen schiebt und das mit ordentlich gleitmittel oder spucke verbindet... und dann in regelmäßigen abständen mit der eichel die nippel streicheln *brrr. das macht mich beim vorspiel erst richtig wuschig und ist zum abschluss genauso gern gesehn. ist ja auch eine ideale position um in den mund oder auf das gesicht zu spritzen. oder einfach auf die titten, wenn man denn schonmal dort ist :D
 
Ich kann dem leider auch nicht viel abgewinnen. Die Vorstellung ist geil - aber in der Praxis ist's mir ein wenig zu umständlich... :/

EDIT: Na vielen Dank, ni-cole. Jetzt hab' ich doch Lust. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, also viel dazu sagen kann ich auch nicht, macht mich nicht wirklich an :nono:
 
ich finde es irre geil. ich geh schon bei na ordentlichen tittenmassage gut ab, aber wenn man mir was dazwischen schiebt und das mit ordentlich gleitmittel oder spucke verbindet... und dann in regelmäßigen abständen mit der eichel die nippel streicheln *brrr. das macht mich beim vorspiel erst richtig wuschig und ist zum abschluss genauso gern gesehn. ist ja auch eine ideale position um in den mund oder auf das gesicht zu spritzen. oder einfach auf die titten, wenn man denn schonmal dort ist :D

das hört sich geil an wie du das beschreibst :D jaa mit der eichel die nippel streicheln und mit dem steifen schwanz draufklopfen auf die titten rrrr....und dann vl. noch vor dem kommen ihr die eier in den mund hängen lassen und selbst zum orgasmus wixen und dann in ihrem mund abspritzen....da hab ich grad extrem lust drauf hehe
 
ich finde es irre geil. ich geh schon bei na ordentlichen tittenmassage gut ab, aber wenn man mir was dazwischen schiebt und das mit ordentlich gleitmittel oder spucke verbindet... und dann in regelmäßigen abständen mit der eichel die nippel streicheln *brrr. das macht mich beim vorspiel erst richtig wuschig und ist zum abschluss genauso gern gesehn. ist ja auch eine ideale position um in den mund oder auf das gesicht zu spritzen. oder einfach auf die titten, wenn man denn schonmal dort ist :D

mit gleitmittel hab ich das noch nie gemacht, ist aber eine gute idee
lg
gb
 
und dann vl. noch vor dem kommen ihr die eier in den mund hängen lassen und selbst zum orgasmus wixen und dann in ihrem mund abspritzen...
man kann die eier auch beim tittenfick lutschen. die frau muss nur z.b. mit dem kopf an der bettkante liegen, so als ob man leichter einen deep throat machen möchte. der kerl fickt nur von der anderen seite, also der kopfseite aus, die titten. wenn man als frau dann den kopf nicht so ganz weit hängen lässt klatschen einem bei jedem stoß die eier an die nase und stirn. wenn mans "richtig" macht kann sie sogar daran lutschen während er sich den sozusagen festhält und sie zusammendrückt damit er stoßen kann. das lässt sich dann noch ausbaun, da man beide hände frei hat kann man ihm auch prima am hintern rumspielen oder wenn er genug vom tittenfick hat, lutscht man halt weiter die eier und wichst den schwanz. das besondere daran ist halt, das man nicht sieht wie man ihn wichst, sondern es nur fühlt.
ist auch sehr ungewohnt da man es ja sogesehn von der anderen seite aus macht.

ich finde das absolut dirty und macht mich jedesmal nass wenn ich es mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann die eier auch beim tittenfick lutschen. die frau muss nur z.b. mit dem kopf an der bettkante liegen, so als ob man leichter einen deep throat machen möchte. der kerl fickt nur von der anderen seite, also der kopfseite aus, die titten. wenn man als frau dann den kopf nicht so ganz weit hängen lässt klatschen einem bei jedem stoß die eier an die nase und stirn. wenn mans "richtig" macht kann sie sogar daran lutschen während er sich den sozusagen festhält und sie zusammendrückt damit er stoßen kann. das lässt sich dann noch ausbaun, da man beide hände frei hat kann man ihm auch prima am hintern rumspielen oder wenn er genug vom tittenfick hat, lutscht man halt weiter die eier und wichst den schwanz. das besondere daran ist halt, das man nicht sieht wie man ihn wichst, sondern es nur fühlt.
ist auch sehr ungewohnt da man es ja sogesehn von der anderen seite aus macht.



ich finde das absolut dirty und macht mich jedesmal nass wenn ich es mache.

hehe anders rum gehts natürlich auch, müssen wir bald mal probieren...hört sich geil an mhm...
 
also ich find es geil. vor allem wenn mann mir dann den saft auf die titten spritzt. natürlich nur, wenn er es mir vorher auch richtig besorgt hat ;)
 
Tittenfick ist immer geil,überhaupt wenn sich sein Samen mit meiner milch vermischt und er mich nachher damit einreibt
 
man kann die eier auch beim tittenfick lutschen. die frau muss nur z.b. mit dem kopf an der bettkante liegen, so als ob man leichter einen deep throat machen möchte. der kerl fickt nur von der anderen seite, also der kopfseite aus, die titten. wenn man als frau dann den kopf nicht so ganz weit hängen lässt klatschen einem bei jedem stoß die eier an die nase und stirn. wenn mans "richtig" macht kann sie sogar daran lutschen während er sich den sozusagen festhält und sie zusammendrückt damit er stoßen kann. das lässt sich dann noch ausbaun, da man beide hände frei hat kann man ihm auch prima am hintern rumspielen oder wenn er genug vom tittenfick hat, lutscht man halt weiter die eier und wichst den schwanz. das besondere daran ist halt, das man nicht sieht wie man ihn wichst, sondern es nur fühlt.
ist auch sehr ungewohnt da man es ja sogesehn von der anderen seite aus macht.

ich finde das absolut dirty und macht mich jedesmal nass wenn ich es mache.

Das finde ich geil, das werde ich probieren, wenn eine Sie mitmacht....
 
Ich finde es toll wenn er zwischen meinen Mollis kommt, den Saft schön auf mir spritzt! Herrlich!
 
ich finds toll, mir gefällt v.a. die perspektive :) und die etwas härtere variante der massage.
danke by the way an ni-cole für den tollen tipp - weiß nur noch nicht ob meine größe da ausreichend ist.
 
ich geh schon bei na ordentlichen tittenmassage gut ab, aber wenn man mir was dazwischen schiebt und das mit ordentlich gleitmittel oder spucke verbindet... und dann in regelmäßigen abständen mit der eichel die nippel streicheln *brrr. das macht mich beim vorspiel erst richtig wuschig und ist zum abschluss genauso gern gesehn. ist ja auch eine ideale position um in den mund oder auf das gesicht zu spritzen. oder einfach auf die titten

So seh ich das auch, ich finde die Position sehr erregend - den wechsel zwischen ihren Titten und Mund. Eben eine von vielen Möglichkeiten beim Vorspiel - am Ende landet MANN dann doch immer noch am schönsten Platz der Welt, zwischen ihren Beinen ;)
 
Zurück
Oben