Spaß am sextalk und bilder

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Mache gerne mit meinem Freund scharfe Bilder und hab kein problem die herzuzeigen. Auch würd ich gerne eine Homepage mit meinen Bildern machen, doch da fehlt es mir leider am nötigen know how. Also vielleicht kann mir da wer helfen oder hat einfach nur spaß an heißen pics oder dirty talk.
bussi
Claudia

Betreffend der Hompage kann ich Dir nicht helfen, aber wenn Du gerne Deine Fotos herzeigst, kannst Du sie ja hier veröffentlichen...

Punkto Homepage treiben sich hier viele EDVler herum, die da sicher auch weiterhelfen können oder wollen, manche zwar nur gegen Naturalien als Bezahlung, manche weil sie so selbstlos sind, manche nur gegen harte Währung :cool:

Mobilis

wie soll den die seite im speziellen den aussehen....nur mit den fotos bestückt?

Der Thread über Sextalk und Bilder hat aber im Sextalk eigentlich nix verloren! :mrgreen:

:verschoben:

Macht halt einfach mal paar Bilder und stellt sie bei den privaten Bildern rein. Dann finden sich sicher einige, die Euch helfen werden! :mrgreen:

Bilder stellt man übrigens über "Anhänge verwalten" etwas unterhalb des Antworten-Button ins Forum.

werd mal versuchen ein paar privaten bilder zu posten. mal sehen ob sie euch gefallen

na dann sucht mal in ein paar tagen in der kategorie private bilder nach claudia

Das werd ich mir nicht nehmen lassen, ich werd unentweg suchen, bin schon sehr gespannt...

Schad' Claudia - mit fehlt es auch am nötigen Know-How bezüglich des einrichtens einer Homepage - aber heiße Pics mag ich auch...und....Dirty-Sex-Talk....einfach hemmungslos seine Gelüste artikulieren können....GEIL...:))!!

Zurück
Oben