Sperma im Gesicht?

Mitglied #567260

Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Aargau (50**)
Reaktionen
469
Welche Frau ist schon mal nach einem BJ mit Sperma im Gesicht, Haar oder auf den Kleidern durch die Fussgängerzone gegangen?
Ich finde so verzierte Frauen faszinierend, und Ihr?

Bin mal im club angewichst worden und habe es nicht gemerkt. Natürlich nicht im Gesicht. Bin aber den Abend über damit rumgelaufen.

Das steht definitiv nicht auf der Todolist. Weder im Haar noch im Gesicht und schon gar nicht auf der normalen Kleidung, da gibt es wirklich bessere Körperteile wo das hingehört 😎

Welche Frau ist schon mal nach einem BJ mit Sperma im Gesicht, Haar oder auf den Kleidern durch die Fussgängerzone gegangen?

Ich finde das ziemlich beknackt. Ich spritz mir ja auch nicht Ketchup ins Gesicht, oder schmier mir Senf in die Haare und präsentier mich dann in der Fußgängerzone. Vielleicht noch eine Pfauenfeder im Hintern dazu? Schaun sicher noch mehr Leute.

Eigentlich bin ich immer der Ansicht : Jedem das Seine
Aber eine derartige "Verzierung" ist wohl wieder eher eine Wunschvorstellung aus welchem Grund auch immer.
Wie viele "verzierte" Frauen sind dir denn in der Fußgängerzone schon über den Weg gelaufen?

Ich hatte da mal so ein Erlebnis. An der Bar geflirtet, gefummelt, einen Ort fürn Quickie gesucht, Finale geblasen und in den Mund gespritzt. Da war dann wohl noch ein Rest am Kinn. Wieder in der Bar, hat ein Bekannter gemeint (keiner hat was mitbekommen) „du hast da was am Kinn“. Kurz mal rot geworden, weggewischt und mir eins geschnickert. :whistle:

so hab ich das auch schon erlebt in der Bar, also an ihr, nicht am Kinn sondern am kleinen Schwarzen ;)

Ich glaube 99,99 % der Benutzer der Fußgängerzone fühlen sich dadurch belästigt. Abgesehen davon dass man Kinder nicht auf die Art in die Sexualität einführen muss

Eigentlich bin ich immer der Ansicht : Jedem das Seine
Aber eine derartige "Verzierung" ist wohl wieder eher eine Wunschvorstellung aus welchem Grund auch immer.
Wie viele "verzierte" Frauen sind dir denn in der Fußgängerzone schon über den Weg gelaufen?

Ich trau mich wetten,- Keine ist ihm bis jetzt real begegnet in der Öffentlichkeit 🥴😉🤔 - nur Hirnwixerei

Zurück
Oben