Sperma im Mund Ja oder Nein

..... Ich schlukke IMMER, leidenscahftlich gerne.... viel geiler ist noch de Spermakuss nach dem Blasen oder Bumsen....

Ich (die Frau von uns) Blase gerne und wenn der Mann will, darf er auch in meinem Mund kommen und ich schlucke. Ich mach das gerne, blasen bis zum Schluß. Außerdem mögen die Männer das doch, oder?
Mit dem Schlucken sehe ich es so: „Wenn ich blase, bin auch bereit zu schlucken, ansonsten könnte ich das Blasen auch sein lassen!“
Also ich mags gern, blasen und schlucken und den Schwanz dann ganz sachte Aussaugen bis alles leer ist! 😬
Aber am allerliebsten habe ich das Sperma trotzdem in meiner Muschi! 😍

Hallo zusammen,

also - wir beide stehen nicht auf Schlucken und reinspritzen (Mund). (Fast) überall hin - aber halt nicht in den Mund. Das Zuschauen bei Anderen ist aber durchaus nicht "abturnend" für uns - wenn dies für die beteiligten Mitwirkenden in lustvoller Art und Weise geschieht.

Es schmeckt uns halt nicht - ggg

Grüße

Ich mag den Geschmack und die Konsestenz meines Spermas nicht...ich wichse es lieber auf mein Aufblasspielzeug, da weiss ich das es gut hinpasst. Manchmal lasse ich das darauf schön eintrocknen, oder frische die Ladung mit einer weiteren Wichsrunde auf, damit der letzte Schuss nicht so so einsam eintrocknen muss.

Ich hatte vor ca. 6 Monaten meinen 1. Spermakuss mit meiner Freundin.
War echt ein geiles Erlebnis und kann es nur weiter empfehlen.
Wenn du es noch nie probiert hast, kannst du auch nicht sagen, dass es dir nicht gefällt. :love::love::love:

Zurück
Oben