Sperma im Saunabecken

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich begab mich kürzlich nach dem Besuch der Dampfsauna in ein aufgeheiztes Wasserbecken im Freien. Neben mir standen zwei junge Männer, die sich gegenseitig einen runterholten. Plötzlich kam eine geballte Ladung Sperma an die Wasseroberfläche und verteilte sich.

Daraufhin verließ ich das Becken, die anderen Beckenbenützer merkten aber davon nichts.

Nun die Frage, kann man, wenn man den fremden Samen auf den eigenen Körper bekommt, wie hier der Fall sein kann, einen gesundheitlichen Schaden davon ? ( bei all den Krankheiten, die es heute gibt .......)

Ich begab mich kürzlich nach dem Besuch der Dampfsauna in ein aufgeheiztes Wasserbecken im Freien. Neben mir standen zwei junge Männer, die sich gegenseitig einen runterholten. Plötzlich kam eine geballte Ladung Sperma an die Wasseroberfläche und verteilte sich.

Daraufhin verließ ich das Becken, die anderen Beckenbenützer merkten aber davon nichts.

Nun die Frage, kann man, wenn man den fremden Samen auf den eigenen Körper bekommt, wie hier der Fall sein kann, einen gesundheitlichen Schaden davon ? ( bei all den Krankheiten, die es heute gibt .......)

:shock:
Also ich denke, du hast sicher schon das Anfangsstadium der Krätze. Ich rate dir dringendst einen Arzt aufzusuchen. Ich glaube es ist viel schlimmer als du denkst! ICH fühle mit dir!

Ne, also ich glaube kaum, dass was passieren kann wenn du ein wenig davon auf die Haut bekommen hast.

Soweit ich weiß, nicht wenn keine schleimhaut oder wunde in kontakt mit dem sperma gewesen ist. Also: mund, augen, after und penis sind die gefährlichsten. Und alle wunden, besonders wenn sie blüten. Aber sonst kein problem.

In dem Becken wird doch viel Chlor und Chemie drin sein, dass das ausser grauslich zu sein (find ich) nix anderes passiern wird. In der Brühe überlebt vielleicht der Fuß- und Scheidenpilz mit seinen Sporen, aber irgendwelche STDs (Bakterien/Viren) sind da Ratzfatz ausgerottet. Ich persönlich würd aber mit Fremdsafterl auch nicht in Berührung kommen wollen (hat aber psychologische Gründe :kotzen: ). Keinen Genierer mehr, die Leut...

Zurück
Oben