Sperma schlucken

Mache ich auch oft. Schön in die Hand rein spritzen und dann auslecken, oder auf einen Keks drauf oder direkt aus meinem schwanz heraus.

Natürlich mache ich das, seit ich nur denken kann schlucke ich meinen schleimigen, klebrigen Samen. Entweder wichse ich mir in den Mund und genieße den strengen Samengeschmack (meine Frau liebt es mir dabei zuzusehen :rolleyes:) oder ich erwärme mein eingefrorenes Sperma im Wasserbad und lutsche es aus einem Kondom und genieße die sehr intensiv schmeckenden dicken Samenklumpen die sich beim Erwärmen von der Samenflüssigkeit trennen während ich meinen Schwanz wichse und dabei wieder kräftig absame. Wahre Fontänen des dicken weißen Ejakulats schießen dabei aus meinem Schwanz, der Geschmack des eingefrorenen Samens ist sehr viel intensiver als frisch ejakuliertes Sperma, aber nichtdestotrotz ist das Samenschlucken einfach geil...Anhang anzeigen 10067076

Also Sperma schlucken mag ich sehr....
Egal ob eigenen oder Fremdsperma..
Bin auch immer auf der Suche nach Sperma Lieferanten..

Ich schlucke mein eigenes Sperma regelmäßig. Als ich noch allein lebte hab ich gern mein eigenes Sperma eingefroren, manchmal auch gemixt mit Saft von geilen Typen.

Zurück
Oben