sperma schlucken

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, an alle anwesenden kerle. Wer von euch hat schon mal seinen eigenen saft probiert und wie war das für euch?

Ich mag's gern, is irgendwie ein ganz spezielles Gefühl auf der Zunge, das für mich mit nichts anderem vergleichbar ist. :)
Ich machs fast immer beim Wichsen, ausser ich bin zu faul oder geil zum zielen :oops:
Am besten isses aber aus einer Möse :daumen:

ich kenn den Geschmack meines Spermas nur mit ihren Säften gemischt. Sie und ich mögen es wenn ich sie nach dem "Vollspritzen auslecke und sauge. Und find ich es schmeckt einfach geil

Habe es mit meiner Freundin versucht, naja war jetzt sag ich mal nix besonderes !

Also geekelt hat es mich nicht ....

liebe grüsse
sex-doc

Habs nur einmal gekostet, war nicht viel und aus dem Mund einer Ex. Deswegen hat es wahrscheinlich wenig Eigengeschmack mehr gehabt. Für mich hat ziemlich neutral geschmeck, vll leicht salzig.

naja, wenn ma ka taschentuch oder ähnliches griffbereit hat.....:mrgreen:

ich habs auch gemacht. ist irgendwie interessant. finde es sehr heiß, wenn meine freundin es auch tut

Ja....irgendwann mal meinte meine Ex zu mir, wenn ich selbst nicht koste, weigert sie sich weiterhin mir noch jemals einen zu blasen...

Naja...Ekel hatte ich keinen (Ich mein ich steh ja auch auf McRib oder Kuttelsuppe...also hab ich sowieso kaum Ekelgrenzen...)

Und der Geschmack kam mir neutral bis leicht nussig, salzig vor....

Zurück
Oben